Sprüche/Zitate, die ihr nicht mögt

• Dori, das ist ein rheinischer Witz. Kölsche Sprache.
    Also: Schakal Föös- ich habe kalte Füße
    Schabau kaal Föös- ich habe auch kalte Füße
    Eidechse zu- Ei, deck sie zu.

Wie bereits gesagt: :pille :rolleyes

:lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Zitat

Original von DraperDoyle
    Regenbogenbrücke: Dein Hamster stirbt nicht, sondern geht über die Regenbogenbrücke

:gruebel wohin geht er?

Ich kann einen hamster natürlich einer bunten regenwaldschlange füttern, dann geht er auch über die regenbogenbrücke...

der hamster geht somit über die regenbogenbrücke den weg allen fleisches ein in die scheisse, stinkigen schlatz und schlamm, würd ich als archäolog sagen...

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• :gruebel wohin geht er?

Ich kann einen hamster natürlich einer bunten regenwaldschlange füttern, dann geht er auch über die regenbogenbrücke...

der hamster geht somit über die regenbogenbrücke den weg allen fleisches ein in die scheisse, stinkigen schlatz und schlamm, würd ich als archäolog sagen...[/quote]

:rofl

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von Michi M.
    Sogar ich als Ex-Saarländer habe das verstanden :grin. Aprpos rienchen, Du magst Heinz Becker?

Ja, bei uns findet kein Weihnachtsfest statt ohne "familie Heinz Becker feiert Weihnachten". Die Folge ist so dermaßenen an der Realität- der Klopper. :lache "Ei, wo ischt dann die Krischtbaumschpitsch?" :grin Noch lieber mag ich aber "Die Fussbroichs". Das ist immerhin echte Realsatire- besser gehts nicht. :wave

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen

Ja, bei uns findet kein Weihnachtsfest statt ohne "familie Heinz Becker feiert Weihnachten". Die Folge ist so dermaßenen an der Realität- der Klopper. :lache "Ei, wo ischt dann die Krischtbaumschpitsch?" :grin Noch lieber mag ich aber "Die Fussbroichs". Das ist immerhin echte Realsatire- besser gehts nicht. :wave

Ich finde Heinz Becker klasse! Aber eher die alten Folgen mit der ursprünglichen Hilde.

Wenn jetzt noch das Apostroph richtig gesetzt wäre, wäre ich mit deiner Signatur noch glücklicher. :grin

• Zitat

Wenn jetzt noch das Apostroph richtig gesetzt wäre, wäre ich mit deiner Signatur noch glücklicher.

Schon erledigt, Ronja, extra für Dich. :kiss :grin
    Übrigens kommt ja auch bald der Osterhasi, bzw der Nikolausi. ;-)

Ich kenne auch nur die alten H.B.- Folgen mit dem alten Stafan und der alten Hilde.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen

Schon erledigt, Ronja, extra für Dich. :kiss :grin

Danke schön! :kiss Sieht doch gleich viel schöner aus!

Zitat

Übrigens kommt ja auch bald der Osterhasi, bzw der Nikolausi. ;-)

Richtig! Der Niiikolausiii! :rofl

Zitat

Ich kenne auch nur die alten H.B.- Folgen mit dem alten Stafan und der alten Hilde.

Ein habe ich paar von den neueren mal versucht, komme mit den anderen Schauspielern aber überhaupt nicht zurecht.

• Zitat

Original von rienchen
    Nach den Essen sollst Du rauchen, oder eine Frau gebrauchen. :pille

Stimmt. Dummer Spruch, wo doch jede/jeder weiß wie schädlich das Rauchen ist. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von butterfly49
    Appetit holt man sich draussen - gegessen wird zuhause. :yikes

Na, wenn's schon so weit ist, dann braucht man zu Hause auch nicht mehr essen.

Diesen Spruch hört man meist von verzweifelten Frauen, die froh sind, wenn er noch ab und zu zu Hause ist und dort auch isst. Und hoffen, dass sie damit das Auswärtsessen verhindern können. :pille

Ich mach doch auch nicht beim Essen die Augen zu und stelle mir vor, mein Schnitzel wäre ein Rinderfilet. :rofl

• Kann es sein, dass dieser Spruch etwas anders gemeint ist und das er nicht unbedingt etwas mit dem Essen als Nahrungsaufnahme zu tun hat? :grin :grin :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.