Mein erstes Buch von Meg Cabot und die ersten drei Kapitel sind vielversprechend.
Es geht um Lizzie, eine junge Frau, die gerade noch New York gezogen ist und dort einen Brautmodenladen eröffnen will. Vorrübergehend zieht sie zu ihrem Freund, der sie schließlich fragt, ob sie nicht ganz bei ihm einziehen will. Das bedeutet für Lizzie natürlich auch gleich, dass er sie irgendwann heiraten wird. Jetzt ist nur noch die Frage, wie es mit ihrem bisher recht turbulenten Leben in New York weitergehen wird.
Wie gesagt, bisher bin ich zufrieden mit dem Buch, ganz witzig sind die Anmerkungen an jedem Kapitel, die sich immer um Brautkleider drehen und damit noch einen Bezug zur Protagonistin herstellen. Bis jetzt also nur weiterzuempfehlen!
EDIT: Buch gerade beendet und ich bin nach anfänglicher Skepsis - es war mir teilweise mit dem ganzen Gucci Gerede etwas zu abgehoben - muss ich sagen, dass es ein tolles Buch ist. Man bekommt einen interessanten Einblick in die Welt einer Brautkleidrestauratorin, ein Beruf, der auch mir nicht bekannt war. Da Lizzie alles andere als auf den Mund gefallen ist, gerät sie von einem Problem ins nächste, doch am Ende hat sie das, was sie sich erträumt.