Hallo zusammen!
Da mein Regal zur Zeit wieder überquillt, möchte ich auf diesem Wege versuchen, einigen meiner Schätze ein neues zu Hause zu suchen.
Bei Interesse bitte PN an mich!
Hallo zusammen!
Da mein Regal zur Zeit wieder überquillt, möchte ich auf diesem Wege versuchen, einigen meiner Schätze ein neues zu Hause zu suchen.
Bei Interesse bitte PN an mich!
Für einen Dämon hat es Georgina nicht schlecht getroffen. Als Sukkubus liegen ihr alle Männer zu Füßen. Dumm nur, dass sie jedem, der sich von ihr verführen lässt, die Lebensenergie aussaugt. Georgie hat ihr dämonisches Dasein deshalb ziemlich satt. Sie wünscht sich sehnlichst einen festen Freund. Als ihr Lieblingsautor Seth Mortensen in die Stadt kommt, ist Georgie absolut hingerissen von ihm. Aber wie kann sie sich ihm nähern, ohne ihn in Gefahr zu bringen?
Zustand: sehr gut, minimal bestoßene Ecken und Kanten
6,00 inkl. Versand
Weg
Der Geruch nach Rose und Lavendel, der Geschmack von bitterer Schokolade und eine Geschichte um Liebe, Hass und eine betörende Entdeckung. Der aus jeder Zeile duftende Roman um den Parfümeur, der Anfang des 18. Jahrhunderts das Eau de Cologne erfand und Köln zur Hauptstadt der Düfte machte.
Ein Gemisch aus Bergamotte und Mandelöl ist das Erste, was seine feine Nase entzückt: Schon bei seiner Geburt im Jahre 1685 lässt sich erahnen, dass für Giovanni Maria Farina das Riechen eine ganz besondere Rolle spielt. Als Kind liebt er den Geruch der Bergluft und der Tautropfen, und seine Ankunft in Venedig eröffnet ihm die Düfte der Welt. Doch erst ihre Nähe raubt ihm die Sinne: Es ist »der zarte Geruch der Jungfrau, vermischt mit dezenter Zitrusnote und einem Hauch von Veilchen«, der seine Liebe zu der Kaufmannstochter Antonia Brentano nährt. Und von da an bestimmt der Wunsch, für sie den perfekten Duft zu kreieren, sein Leben. Dabei entgeht seiner feinen Nase die gefährliche Nähe seines größten Rivalen. Und der ist zu allem bereit, um den verhassten Konkurrenten aus dem Weg zu räumen.
Zustand: neu, noch in Folie eingeschweißt
10,00 inkl. Versand