noch ein kurzes Frägelchen: wie lange lasst Ihr euch denn Zeit für die Kapiteleinteilung???? Gibt es da eine bestimmte Zeiteinteilung???? Z.B. für die Kapitel 1-5 eine Woche und dann zu den nächsten, oder wie macht Ihr das????
Die Agatha Christie-Eulen ermitteln in: Vorhang (ab 13. April 2011)
-
-
Hallo Luckynils
Es gibt keine Zeitvorgabe. Es ist dir überlassen wie lange du an einem Kapitel/ Abschnitt lesen möchtest. Es gibt Eulen, zb ich, die nicht immer so die Zeit haben. Da ist man ohne Zeitdruck besser dran. Du liest so wie du magst und kannst dein Beitrag bzw Beiträge zu den jeweiligen Abschnitten dann abgeben.
-
Ok, danke für Deine schnelle Anwort!!
Dann kann's ja endlich losgehen!! -
Kein Problem
-
-
Guten Morgen,
Es hat mit wieder viel Spaß gemacht ein AC Buch in unserer Leserunde zu lesen. Ich freu mich schon auf die nächste.
-
Die LR hat mir großen Spaß gemacht. Ich bin im Mai wieder mit dabei!
Grüße an alle! -
Auch mir hat die LR wieder sehr viel Spaß gemacht, das Buch für die nächste Runde wartet schon ungeduldig -und noch ungelesen
Jetzt aber wünsche ich euch allen ersmal ein frohes Osterfest und die sonnigsten Feiertage
Gruß an den Osterhasen -
Wünsch euch auch ein schönes Osterfest!:wave
Leider habe ich bis jetzt nur ein paar Kapitelchen geschafft, weil ich momentan nicht zu lesen komme. Wird wohl erst nächste Woche werden, das ich damit weiter komme (da hab ich nacht da liest es sich schneller).
-
Werde jetzt diese LR hier nachholen, die ich versäumt habe... und danach dann auch die anderen...
-
Hallo,
Dann wünsch ich Dir ganz viel Spaß mit dem Buch.