Lesewochenende 25. + 26. + 27.02.

• Hallo ihr Lesemäuse,

ich wollte gestern eigentlich noch ein paar Titel posten, damit ihr mir auf die Sprünge helft. Ich hatte aber keine Zeit mehr. Ich musste innerhalb einer Stunde noch den Wocheneinkauf tätigen und hab dabei meine Schwester gestroffen. Da stand mein Besucher schon vor der Haustür als ich mit dem Auto vorgefahren bin. Etwas gutes hatte es . Er konnte die Wasserkiste gleich bis ins 4.OG tragen.

Heute morgen habe ich beschlossen zuerst ein geliehenes Buch zu lesen, damit es schnell wieder nach Hause kann.

Habe die ersten 20 Seiten gelesen und find es ganz gut. Spannend wird es wohl nicht, aber vielleicht liest es sich ja so weg. Sind ja auch nur 255 Seiten

• Ich habe gestern mein Buch noch durchbekommen. Es war ein sehr schönens Buch. Nicht zu lang und auch nicht zu kurz. Ich werde jetzt gleich erst einmal Bewerbungen schreiben und danach am Sahnehäubchen weiterlesen. Ich habe noch nicht mal den ersten Abschnitt der Leserunde geschafft. :-(

• Zitat

Original von Shadow91
    So, Carrie hab ich jetzt durch. Jetzt mach ich mir erstmal nen Tee und überlege nebenbei was ich als nächstes lesen könnte :gruebel

Shadow, könne wir dir helfen?

Tee klingt gut. Ich setz mal wasser auf

• Slymal : Danke, aber meine Schwester hat schon für mich entschieden :grin
    Es ist mal wieder Zeit für Harry Potter 3. Genau richtig für solch ein ungemütliches Wetter wie da draußen :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Vor lauter lesen ist mir jetzt das Feuer unter meinem tee ausgegangen, und cih muss laues brackwasser trinken - naja, muiss ich mir einen neuen machen *seufz* grad jetzt, im nachtwald :wow

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Johanna
    Da ich erst um halb vier im Bett war, habe ich dann nicht mehr allzu lange gelesen, aber den zweiten Teil immerhin durch und mittendrin im dritten. Das Buch wird immer besser und ich bin immer wieder erstaunt, wie sich manche Charaktere entwickeln.

Hab heut tierisches Hirnsausen und hau mich noch mal ne Stunde hin, damit ich heute abend hoffentlich noch den dritten Teil durchkriege. Du machst mich mehr als neugierig.

:lesend Mary Kay Andrews - Winterfunkeln

--------------------

Hörbuch: Andreas Föhr - Totholz

SuB: 324

• dieses hier konnte ich gestern schon aus dem briefkasten holen, nachdem ich bei ebay ausnahmsweise mal glück hatte und es am donnerstag für kleines geld ersteigerte.

hab mich gestern abend noch dran gemacht und musste schon einige male herzhaft lachen. :-)
    gleich werde ich weiterlesen.

• Nachdem ich heut früh die letzten paar Seiten von meinem Buch gelesen hatte, habe ich gleich mit dem nächsten von Rachel Gibson los gelegt. Bin jetzt auf Seite 122 und es gefällt mir mal wieder sehr gut. Jetzt wird aber erstmal ne kleine Lesepause eingelegt ...

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Slymal
    Habe die ersten 20 Seiten gelesen und find es ganz gut. Spannend wird es wohl nicht, aber vielleicht liest es sich ja so weg. Sind ja auch nur 255 Seiten

Hallole!

Den Geschmack von Apfelkernen habe ich mal abgebrochen.
    Kann natürlich auch am falschen Zeitpunkt für dieses Buch geliegen haben, ich kenne ein paar Leute, den hat das Buch hervorglänzend gefallen :grin

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• Zitat

Original von Schubi
    Johanna
    Da ich erst um halb vier im Bett war, habe ich dann nicht mehr allzu lange gelesen, aber den zweiten Teil immerhin durch und mittendrin im dritten. Das Buch wird immer besser und ich bin immer wieder erstaunt, wie sich manche Charaktere entwickeln.

Hab heut tierisches Hirnsausen und hau mich noch mal ne Stunde hin, damit ich heute abend hoffentlich noch den dritten Teil durchkriege. Du machst mich mehr als neugierig.

Oh ja - da kommen noch so einige Überraschungen..... :lache
    Mehr verrat ich nicht, aber ich denke, Du wirst nicht aufhören wollen bevor Du es durch hast.

Ich hab mich vorhin mal eben "kurz" hingeglegt um mein Hörbuch weiterzuhören.
    Nun ja...2,5 Stunden später bin ich eben gerade wieder völlig orientierungslos wach geworden. Boah - im ersten Schreck dachte ich es sei morgens, ich hätte verpennt und muß arbeiten - bis mir dann klar wurde, daß es erst Sonntag abend ist,. ich eh morgen frei hab :lache

Nu bin ich bestimmt die ganze Nacht wach - aber um es positiv zu sehen, kann mir dann halt die Oskarverleihung nebenbei ansehen. Auch wenn mich das nicht soo interessiert, aber egal. Und es einen Sender gibt, der das auf deutsch übersetzt :grin

• okay, so richtig viel habe ich heute noch nicht gelesen... :-( aber gleich geht's weiter :grin zum Glück läuft heut abend nichts im Fernsehen, was mich interessiert, also habe ich noch ein paar Stunden, da ich morgen erstmal zum Arzt muss, brauche ich auch nicht zur Arbeit...

• Hach ja, der Harry Potter liest sich wieder hervorragend weg, die ersten 100 sind bereits gelesen :-]
    Gelernt hab ich auch schon also kann ich den restlichen Sonntag in Ruhe genießen. Nach dem Abendessen geht es mit Harry weiter :-]

Johanna : Mensch wie ich dich beneide, würde die Oscars auch so gern sehen :cry

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Jetzt habe ich alles erledigt. Hab die Wäsche gemacht, gegessen, meine Sendung geschaut.
    Da ich schon auf Seite 283 bin, werde ich das Buch jetzt fertig lesen im Bett.
    Schönen Abend noch. :grin