Ein Abschnitt für die Leserunde ist beendet. Jetzt schreibe ich noch schnell einen Beitrag und dann ist Schluss für heute.
Lesewochenende 25. + 26. + 27.02.
-
-
Das Buch hat den Kampf gewonnen und das 5. Kapitel ist nun auch durch Somit kann ich für heute Nacht ca. 90 gelesene Seiten verbuchen und lege mich nun zufrieden ins Bettchen...
Euch noch viel Spaß und bis später
-
Ich verschwinde dann auch mal ins Bett, hab länger durchgehalten als erwartet. Bis später
-
Hab auch bis 1:00 Uhr durchgehalten und bin fertig mit dem Buch
Bin gespannt wie die Serie weitergeht.Ich werde dann heute hoffentlich auch Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks zuende lesen. Das liegt hier schon was länger rum und mir fehlen nur noch 40 Seiten.
-
Guten Morgääääähn
Ich hab gestern Abend auch noch bis halb zwölf gelesen. Im Augenblick lese ich "Beim Leben meiner Schwester" von Jodi Picoult. Ich hab noch 180 Seiten und möchte die eigentlich heute schaffen, weil morgen eine Leserunde beginnt. Aber das wird wohl nichts, mal sehen.
Jetzt mach ich mir erstmal Frühstück.
-
Ich habe gestern noch bis um halb 11 gelesen und mein Buch jetzt abgebrochen, es hat mich einfach nur gelangweilt. Ich werde nachher mit Werwolf anfangen
-
Ich habe gestern abend nicht viel geschafft. Über mir wurde ein wilder Geburtstag gefeiert und ich habe mich für 20 Seiten in die Badewanne verdrückt.
Das Buch "Tante Inge haut ab " ist ganz nett, habe aber zwischendrin schon nen anderes Buch zur Hand genommen. Es ist ganz lustig, aber irgendwie halt nicht spannend. Es dröppelt so dahin.
Heute hab ich mir aber zum Ziel gesetzt die letzten 25 Seiten zu lesen, bevor ich mich meinen vernachlässigten Putzplänen widme.
-
Slymal : Ich bin auch grade beim Rest der Tante Inge, und habe zur Unterstützung das Hörbuch... Die Geschichte ist nicht schlecht, aber sie nervt zwischendurch ein bißchen mit den Neurosen der Hauptdarsteller!
Jedenfalls habe ich heute auch noch vor, das Buch zu schaffen. Ich weiß noch nicht, was ich dann lese, vielleicht was vom Alt-Sub-Abbau....
-
Zitat
Original von Tempe
Slymal : Ich bin auch grade beim Rest der Tante Inge, und habe zur Unterstützung das Hörbuch... Die Geschichte ist nicht schlecht, aber sie nervt zwischendurch ein bißchen mit den Neurosen der Hauptdarsteller!Jedenfalls habe ich heute auch noch vor, das Buch zu schaffen. Ich weiß noch nicht, was ich dann lese, vielleicht was vom Alt-Sub-Abbau....
Schau mal, morgen kommt der [URL=http://sonntagsfilm.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,2123665_idDispatch:10377613,00.html?dr=1]Film im ZDF[/URL].
Ich werde nachher gleich mal nen paar Titel posten, vielleicht könnt ihr mir ja eine Emphelung fürs nächste Buch geben. Das hat beim letzten Mal auch super geklappt.
-
Ja, das mit dem Film habe ich auch schon gesehen, deswegen die Eile mit dem Lesen
Ich habe das Hörbuch zum 3.(5.) Teil auch noch hier, aber viel verspreche ich mir nicht mehr davon....
-
Ich bin mit dem Blaubärn noch immer nicht fertig
-
Hallo zusammen,
bin in den Werbepausen und im Bett noch eine ganzes Stück weiter gekommen. Flavia steckt mitten in den Ermittlungen und hat auch schon erste Erkenntnisse. Hätte gar nicht gedacht, dass ich mich für eine so junge Ermittlerin so begeistern könnte. Habe das Buch jetzt auch schon meinem Mann empfohlen. Der Witz und die Atmosphäre sind wirklich schön britisch skurril.
Den Haushalt habe ich jetzt schon fertig und bevor es gleich ins Kino geht (The King's Speech), kann ich bestimmt noch ein Stück lesen. Heute Abend wird es wohl nur was vor dem Einschlafen, da wir danach noch beim Österreicher essen gehen.
Die Millenium Trilogie habe ich letztes Jahr begeistert verschlungen und ich kann nur zustimmen, Lisbeth ist als Charakter eine echte Überraschung.
Gibson lese ich auch immer gerne, das neue Buch "Was sich liebt, das küsst sich" habe ich auch schon bestellt, bin gespannt, wann es eintrudelt. -
So, "Tante Inge haut ab" hab ich durch. Schönes Happy End
Ich mach mich mal an den Haushalt.................
-
ich bin doch überrascht wie schnell sich 40 Seiten lesen lassen in den Buch... Mikael hat den Auftrag angenommen und ich bin gespannt, wie er sich dabei schlägt Allerdings warte ich immer noch darauf, dass sich Mikael und Lisbeth begegnen...
-
Bin wieder zu Haus und hab soweit alles nötige erledigt - sprich etwas eßbares einkaufen
Da hier auch so richtig schön die Sonne ins Fenster scheint, hau ich mich auch direkt aufs Sofa und werde mein Sahnehäubchen weiter genießen.
-
Zitat
Original von Slymal
So, "Tante Inge haut ab" hab ich durch. Schönes Happy End...dann habe ich ja Hoffnung. Inzwischen bin ich an einem Punkt angekommen, wo es endlich mal interessant wird, und nicht komplett an den Vorgänger erinnert.
-
Ich lass mir jetzt ein schönes heißes Bad ein und nehme Carrie mit. Heute wird richtig schön gelesen
-
Meine Lieben.
Ihr könntet mir mal wieder ein wenig bei meiner Buchauswahl helfen.
Bibo: Oktoberfest von Christoph Scholder
Bel: Die Liebe lebt ewig von Care Santos
Eine echt verrückte Story von Ned VizziniDie Vampirin Lieber untod als todlangweilig von Lewis Harris
Heute gekauft: City of Bones ( eeeeeeenliiiiiiiich ) von Cassandra Clare
WORRIOR CATS In die Wildnis von Erin Hunter
Oder: Robinrot von Kerstin Gier
So, welches soll ich heut Abend lesen? Wer lost das aus?
-
So gerade kam mein Buch mit der Post, jetzt kann ich richtig durchstarten. Bin mal gespannt wie es ist. Die Leserunde kann beginnen.
-