Die erste Erzählung habe ich durchgelesen, jetzt mache ich erst einmal eine Pause (mit Spaghetti und Pesto a la Genovese :schleck) und erkunde nebenbei last.fm - ist da von euch auch jemand angemeldet?
Lesewochenende 25. + 26. + 27.02.
-
-
Das ist ein Buch, was schon länger auf meinem SuB liegt. Ich hatte es damals mal angefangen (mit 11 oder 12 Jahren) und kam nicht wirklich in mein Buch rein. Nun war dieses Buch eigentlich als Bus Buch gedacht, doch die Geschichte hat mich sehr gefesselt sodass ich wissen wollte, wie es weitergeht. Ich werde jetzt in dem Buch weiterlesen. Eben habe ich schon ein paar Kapitel in der Badewanne gelesen. Dafür eignet es sich hervorragend. Ist nicht besonders dick und hat kurze Kapitel.
-
So ich werde jetzt auch mit meinem aktuellen Buch starten ich hoffe und denke, dass ich es heute noch fertig lesen werde.
-
Wie ich es mir gedacht habe klappt es mit dem Lesen nicht sonderlich. Werd mir wohl demnächt mein Hörbuch schnappen.
-
Da es tatächlich nix im Fernsehen gibt, werd ich jetzt einfach mit schubi um die Wette lesen
Mal sehen, wer heut weiter mit Sahnehäbchen kommt -
Ich müsste eigentlich mit dem Sahnehäubchen weiterlesen, aber das andere Buch interessiert mich gerade mehr. Es könnte mein Monatshighlight im Februar werden.
-
Naja, vielleicht haben wir ja morgen mehr Glück mit der Glotze. Ich glaub da läuft irgendwann der Blob und danach irgendwas mit Krokodilen
-
Ich lese Die Auswahl - Cassia & Ky von Ally Condie.
Mir fehlen nur noch 130 Seiten dann bin ich fertig.Das Buch gefällt mir ganz gut. Ist auf jeden Fall mal was anderes.
Ich finds schon ziemlich krass, dass die Menschen sich dort alles vorschreiben lassen und nichts selber bestimmen dürfen. -
Ich hatte es zwar heute nicht mehr vor, werde aber wegen dem schlechten Fernsehprogramm heute, "So unselig schön" von Inge Löhnig weiterlesen.
ENDSPURT noch 60 Seiten
-
Zitat
Original von Shadow91
Naja, vielleicht haben wir ja morgen mehr Glück mit der Glotze. Ich glaub da läuft irgendwann der Blob und danach irgendwas mit KrokodilenSehr gut. Das mit den Krokodilen klingt ja schon mal richtig nett
-
Ich glaub, ich werd mich jetzt gleich mit meinem Buch ins Bett verkrümeln. Bin irgendwie müde und auch nicht so fit ... Entweder les ich noch oder höre mein Hörbuch "Die Stadt der träumenden Bücher" weiter. Morgen bin ich dann auch wieder mit dabei!
-
Bin jetzt beim vierten Teil des Buches angelangt. Das Schiff wurde gerade von Piraten überfallen und die haben die ganzen Edelsteine gemopst.
Ich mag die Highland-Saga so sehr.
Aber jetzt hab ich erstmal Hunger...mal sehen, was ich esse.
-
nachdem ich mich ein wenig ablenken lassen habe, habe ich nun wieder weiter gelesen und bin gespannt, was für einen Auftrag Mikael Blomkvist übernehmen soll
Insgesamt lässt sich das Buch sehr gut und leicht lesen und ich habe heute abend schon immerhin 60 Seiten geschafft(warum lass ich mich nur ablenken :fetch:pille :-)) aber ich denke, allzu lange werde ich auch nicht mehr lesen, aber es ist einfach spannend -
Die Spannung ist groß, das Böse formiert sich und die Menschheit zeigt sich von seiner schlechtesten Seite. Spannend, aber auch beängstigend.
-
Na? Seid ihr noch alle da?? Mein Buch ist sehr spannend!! *grusel*
-
Ich komme heute leider nicht zum Lesen :-(. Tut mir leid. Aber morgen klappt es auf jeden Fall.
-
Ich bin zwar hundemüde, weil heute früh aufgestanden, aber ein bisschen lese ich noch, jetzt, wo ich mich gerade so schön fürchte
-
ich ringe grad mit mir und überlege, ob ich jetzt, wo ich das 4. Kapitel beendet habe, ob ich schlafen gehen sollte, weil mir langsam die Augen zufallen oder ob ich das nächste Kapitel auch noch lesen soll, weil das Buch einfach mal sehr interessant und spannend ist
-
Ich hab grad nen echt üblen Film gesehen das meine Schwester mitgebracht hat. Megapiranha. Uff, war der schlecht Eins der wenigen Filme wo es sich eher lohnt die logischen Szenen aufzuzählen statt die unlogischen. Wirklich krass. Der läuft bestimmt noch in diesem oder spätestens im nächsten Jahr auf Tele 5 Johanna
Und nun widme ich mich endlich mal meinem Hörbuch
-
Bei mir heißt es nun Licht aus. Vielleicht lasse ich mich noch von einem Hörbuch berieseln.
Gute Nacht