Hallo liebe Eulen!

• Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen.
    Mein Name ist Kerstin Pflieger, ich bin 30 Jahre alt und lebe mit meiner alten Hundelady Ilica im Landkreis Heilbronn.

Ich habe in Heidelberg Biologie studiert und arbeite in der Stechmückenbekämpfung in den Rheinauen.

Vor einigen Monaten passierte dann die große Veränderung: mein Manuskript wurde von einer Agentur angenommen und fand auch gleich einen Verlag. Somit bin ich nun wohl auch eine Schriftstellerin, auch wenn es noch etwas seltsam in meinen Ohren klingt. :-)

Der Roman heißt übrigens die "Alchemie der Unsterblichkeit" und erscheint kommenden Juni im Goldmann Verlag. Es handelt sich um einen historischen Mystery-Thriller.

Eine Autorenseite ist bereits im Aufbau (ich habe leider mehr in Sachen Webdesign verlernt, als ich dachte *hüstel) - bis dahin könnt ihr mich aber gerne auf meiner Facebook-Seite besuchen (siehe Signatur).

Alles Liebe
    Kerstin

• Danke für das herzliche Willkommen!

Zitat

Original von Booklooker
    Kannst du eventuell etwas mehr über dein Buch erzählen? Der Klappentext bei amazon ist ja sehr kurz.

Edit: Das Cover gefällt mir total gut :-)

Das Cover finde ich auch super - ich habe mich total gefreut, als ich es das erste Mal gesehen habe, da der Zeichner so viele Details aus dem Buch aufgegriffen auf.

Zum Inhalt: Kennst du den Tim Burton Film "Sleepy Hollow" mit Johnny Depp? Ich liebe diesen Film und wollte ein Buch schreiben, in dem sich diese wunderschöne schaurige Atmosphäre wiederfindet.