Hier kann zu den Kapiteln XX - XXIV geschrieben werden.
'Die Schwerter des Tiberius' - Kapitel XX - XXIV
-
-
Weiss jetzt nicht ob es in diesen Bereich oder den davor gehört.
Sehr schöne Szene, als Cinna Sunja bittet Lucius (der coolste Name überhaupt :grin)
nicht in das Kinderbett zu legen, sondern ihn nach dem Stillen bei ihnen im Bett zu belassen!
-
Ich glaube nicht, daß sie damit Mr Malfoy meinten ...
-
wer "sie"? *aufdemSchlauchsteh*
Ich mag den Namen jedenfalls, nicht nur wegen Mr. Malfoy.
-
Zitat
Original von Orlando
wer "sie"? *aufdemSchlauchsteh*
Ich meinte die beiden Eltern des harmlosen kleinen Lucius -- Plural-"sie".ZitatIch mag den Namen jedenfalls, nicht nur wegen Mr. Malfoy.
Ist 'ne Familientradition bei den Cinnas. -
Ja, ist mir dann eben auch aufgefallen
Mir ist Cinna im zweiten Buch jedenfalls noch mehr ans herz gewachsen, frage mich, was da im dritten Band noch kommen mag...
-
Bin nun auch irgendwo kurz vorm Ende...
muß aber sagen, daß ich bis jetzt das erste Buch besser fand....
im zweiten waren zu viele Aufregfaktoren drin.... -
Hmmm ... ihr verwirrt mich ... Aber es beruhigt zu lesen, daß es insgesamt doch eher gut gefällt.
Orlando, im letzten Teil kannst du gelegentlich heftig um ihn bangen.
-
Hallo Iris,
ich habe das Buch an den letzten drei (langen) Abenden
gelesen und eigentlich nur eine Frage:WANN KOMMT TEIL 3???
Nein, im Ernst: Der Roman hat mir, genau wie "Der Tribun",
sehr gut gefallen und ich freue mich auf die Fortsetzung.Viele Grüße
Kalypso -
Zitat
Original von Kalypso
ich habe das Buch an den letzten drei (langen) Abenden gelesenZitatWANN KOMMT TEIL 3???
Das wüßte ich auch gerne ...ZitatDer Roman hat mir, genau wie "Der Tribun", sehr gut gefallen und ich freue mich auf die Fortsetzung.
<Iris freut sich ein Loch in den Bauch> -
Zitat
Original von Iris
<Iris freut sich ein Loch in den Bauch>Aber nicht doch, denn dann warte ich wohl vergeblich auf
den dritten Teil und ich muss doch unbedingt wissen, wie
die Geschichte weiter geht!Viele Grüße
Kalypso -
Keine Bange! Denn wie heßt es so schön: Mit einem Messer im Rücken gehen wir noch lange nicht nach Hause!
-
Zitat
Original von Iris
Orlando, im letzten Teil kannst du gelegentlich heftig um ihn bangen.Ich hoffe doch erfolgreich :grin? Oder wirst Du ihn gar... :wow?
-
Nein, ich werde nicht spoilern! Nein, ich werde nicht spoilern! Nein, ich werde nicht spoilern! Nein, ich werde nicht spoilern! Nein, ich werde nicht spoilern! Nein, ich werde ...
-
Wenn Du vorhast ihn zu , werde ich es nicht lesen
-
<Flüstermodus> [SIZE=7]Es gibt die eine oder andere Figur, die ich schon aus Gründen des eigenen Überlebens nicht um die Ecke bringen darf ... Außerdem möchte ich betonen, daß ich nur dann töte, wenn es unverzichtbar ist![/SIZE] </Flüstermodus>
-
Zitat
Original von Orlando
Wenn Du vorhast ihn zu , werde ich es nicht lesendas ist gefährlich, was du da machst.
Stell dir vor, Iris sagt: Wenn du es nicht liest, bring ich ihn um!
Hm, was dann?
-
Zitat
Original von Rabarat
Stell dir vor, Iris sagt: Wenn du es nicht liest, bring ich ihn um!
Hmmmm ... .... Das ist genial! -
So habe das Buch nun auch fertig gelesen. So schnell war ich schon lange nicht mehr. Sehr spannend und aktionsreich geschrieben.
Danke Iris.
-
Wenn Iris Cinna oder Hraban in Band 3 umbringen würde, würde ich es schon kaufen, aber ich weiss nicht, ob Iris noch so viel davon hätte.
lg Iris