Mein Prota versucht gerade ein Mädchen das magisch begabt ist zu überreden mit ihm zu reisen :-). Sie allerdings leistet Widerstand da sie Drachen nicht ausstehen kann (ihre Eltern wurden getötet durch welche und sie musste zu sehen) und mein Prota ist "dummerweise" ein Drachenlord :lache.
Wo seid ihr gerade II ... in eurem Buch? Wo treibt euer Protagonist sich rum?
-
-
In New York im
zertrümmerten Unterschlupf den wir aufräumen sollen und werde gerade von Mitgliedern des schwarzen Kreuzes erwischt Blut zu trinken.Claudia Gray - Evernight 3 Hüterin des Zwielichts (ich hab immer noch nicht herausgefunden warum das Buch so heißt, ein paar Gedanken hab ich schon, aber richtig überzeugend sind die nicht)
-
Habe gerade Teil II der Asien Trilogie begonnen.
Es geht in Chinatown von Yokohama loseuer hef
-
in der Library Suite des "Witchery" in Edinburgh
-
In einem Höhlendorf auf der achten Insel der Kanaren.
L.G.
Gabi -
ich bin gerade in Sookies Wohnung und habe erfahren, dass ich Eric, der Amnesie hat, vorerst bei mir behalten soll. Dabei habe ich mir doch als guten Vorsatz fürs neue Jahr genommen mich aus allen Problemen rauszuhalten.
Sookie Stackhouse 4 Der Vampir der mich liebte - Charlaine Harris
und außerdem bin ich gerade aus Mordor abgeholt worden und jetzt in Sicherheit.Tolkien - HDR 3 Die Rückkehr des Königs
-
Mein Protagonist ist soeben am Ende seines Abenteuers angekommen und erfüllt sich seinen Traum: Feuerland!
Er gehört in meinen Regionalkrimi "Herz und Straße" der am 28.10.11 mit dem dritten Platz des Chemnitzer Krimipreises ausgezeichnet wurde.
-
Meine Hauptfigur wacht gerade aus dem künstlichen Koma auf.
-
Mein Prota hat in Singapur ein Problem. Er versucht zwischen zwei verfeindeten Triaden zu vermitteln. Aber, er hat einen notleidenden Zirkus auf sein Gelände gelassen. Und mit dem stimmt was nicht....
euer hef
-
meiner ... hat grad seinen breiten Rücken gegen das Wörtchen "Ende" gelehnt und seufzt erschöpft
-
Meinen herzlichen Glückwunsch, agu!
-
Herzlichen Glückwunsch, jetzt kannst du das Baby schaukeln.
Meine Protagonistin freut sich über ihre Freiheit.
Gruß -
Ich bin gerade bin gerade in Japan und versuche mit dem Meisterdetektiv von dort ein verrücktes wahnsinniges Genie zu fassen und versuche heraus zu finden was die Nachricht bedeutet die er zurück gelassen hat.
-
Kriminalkommissar Berger ist gerade in seiner, fast schon heruntergekommenen, Wohnung angekommen und versucht jetzt die grauenhaften Anblicke des Tages mit Whisky zu ertränken.
-
Mein Held befindet sich gerade auf einer Flitterwochenkreuzfahrt, mit einer Frau die er verachtet, und hat sich nachts heimlich an Deck geschlichen um die Flussgöttin mit einem magischen Dolch zu töten.
-
Zitat
Original von Themrys
Mein Held befindet sich gerade auf einer Flitterwochenkreuzfahrt, mit einer Frau die er verachtet, und hat sich nachts heimlich an Deck geschlichen um die Flussgöttin mit einem magischen Dolch zu töten.
cool ... das macht neugierig auf mehr! -
ich bin in Volterra und
werde zu den Volturi geführt.Biss zur Mittagsstunde - Stephenie Meyer
Außerdem flüchte ich gerade zusammen mit Grim aus dem Hof des Lichts.
Plötzlich Fee Sommernacht von Julie Kagawa
-
Zitat
Original von agu
cool ... das macht neugierig auf mehr!Danke!
Da hoffe ich doch, die Umsetzung kommt dann auch so gut an. -
Meine Protagonistin versucht sich gerade an den Wachen vorbeizustehlen, um mit dem Wesir reden zu können, weil sie es geschafft hat, diverse Leute am Hof des Pharaos gegen sich aufzubringen.
-
Mein Prota irrt gerade in einem neuen Exposé herum und freut sich, dass die beiden ersten Romane, die er überlebt hat, endlich einen Verleger gefunden haben. (Einen richtigen übrigens - Gruß an Tom, die unsterbliche Forenlegende! :anbet)