Endlich wieder in dieser anderen Welt, ihrer Heimat. Allerdings ist diese zurzeit grau und unfreundlich und sie überlegt, für eine Weile wieder hierher zu kommen. In unsere Welt.
Wo seid ihr gerade II ... in eurem Buch? Wo treibt euer Protagonist sich rum?
-
-
"Sie" hat "Ihn" endlich wiedergefunden. Dabei hat sie ihn gar nicht gesucht. Das "endlich" bezieht sich daher eher auf mich, ich konnte diesen Augenblick im Manuskript kaum erwarten und musste mich zwingen, ihn hinauszuzögern
-
Mein Mönch geißelt sich gerade mit einer Rute, nachdem ihn wieder mal die fleischliche Lust übermannt hat. Autsch!
lG
Sayyida -
Meine Figur halb-Mensch, halb-Maschine ist gerade auf dem Friedhof zusammengebrochen..nachdem sie den Grabstein gefunden hat, auf dem ihr Name geschrieben steht.
-
Auf einem ehemaligen Bauernhof in der Nähe von Osnabrück, wo sich 50 Mitglieder einer Internet-Community treffen.
Übrigens handelt es sich dabei nicht um Büchereulen. -
... im Auto auf dem Freeway, durch die zerbrochene Scheibe pfeifts ordentlich rein. Das Gesicht noch immer mit Blut verschmiert, von den Klamotten nicht zu reden.
Und neben mir diese Frau, die mich nicht bei dieser Sache hätte sehen dürfen...Engelsdämmerung
(Kain, nachdem er einen Straßenräuber getötet hat, um seine Sucht nach menschlichem Blut zu beschwichtigen) -
und im "Depot", der Ruine der ehemaligen Michigan Central Station. Aber etwas stimmt nicht, als wir nach draußen treten - die Bäume stehen in vollem Grün, aber es ist Januar. Und als ich mich umdrehe, sehe ich diese mörderischen Kletterpflanzen mit ihren scharlachroten, fleischfressenden Blüten, die die gesamte Fassade des Depots überwuchern.
Das hier ist nicht das Detroit, wie es sein sollte...Ein neues UrbanFantasy-Script mit leichten Dystopieanklängen - das sich noch nicht entscheiden kann, ob es nun All AGe wird oder nicht -
Mein aktueller Protagonist ist gerade in einer äußerst misslichen Lage. Er ist auf einen Stuhl gefesselt und wird von einigen Militärs verhört, die die Seiten gewechselt haben und Informationen aus ihm herauspressen wollen!
-
Er sitzt in seinem Arbeitszimmer in seiner Villa in Middlesex und will den Brief nicht öffnen, den der Bote ihm gerade gebracht hat. Stattdessen überlegt er, ob er mit dem polierten Jagdgewehr den vorwitzigen jungen Rehbock erlegen soll, der herausfordernd am Waldrand zu äsen beginnt ...
-
Er befindet sich gerade in einem, ihm unbekannten Wald und ist dabei, seinen Reitstier zu satteln.
-
Man Hauptheld Flavius Princeps befindet sich gerade in einem kleinen, hässlichen Raumfrachter, nachdem er bei einer Mission auf einem unwirtlichen Eisplaneten, beinahe von Aliens getötet worden ist. Jetzt heißt es warten und rumhängen - Reisen durch das All dauern halt...
-
... auf der Sebastina, einem magisch verbesserten Schiff auf der Donau im Eisernen Tor, einer Wildwasserschlucht in den Karpaten, mitten in einem monströsen Sturm. Während Scharen von Rabenkrähen ihn attackieren, zieht Leon, der Kapitän der Sebastina, ein Mädchen aus den Fluten, und kurz darauf einen geheimnisvollen jungen Mann, der behauptet, aus Prag hinter den Nebeln zu kommen.
mein noch namenloser Steampunk-Fantasy-Plot. -
agu : Meine Fr...e, das klingt aufregend. Da kann ich nicht mithalten.
Meine Heldin lässt es geruhsam angehen. Sie sitzt in einem alten Bruchsteinhaus auf den Orkney-Inseln, hört klassische Musik und hält ein Fell umklammert, von dem sie sich sicher ist, dass es einem Selkie gehört. Schaun wir mal.
Im gerade parallel laufenden Überarbeitungsprojekt schmachtet mein Held momentan seiner seit Jahrtausenden verwehten Wüstenheimat nach und schwört sich, nach dem Ausschalten seiner enorm hartnäckigen Feinde dringend mal wieder dort vorbeizuschauen.
-
Meine Prota blickt gerade voller Sehnsucht über die Zinnen einer Burg über die tief verschneiten Hills and Glens der schottischen Highlands und muss sich gegen jede Regel des Anstandes verstoßenden Avancen ihres Halbbruders zur Wehr setzen ...
Magic
-
Meine Protagonistin steht u.A. gerade vor dem Problem, wie sie den Mann, den sie liebt und der sie liebt, wohl dazu überreden kann, ihre beste Freundin zu heiraten, damit sie sich aus dem Staub machen kann.
(So zusammengefasst klingt das reichlich panne ...) -
Zitat
Original von Mulle
Meine Protagonistin steht u.A. gerade vor dem Problem, wie sie den Mann, den sie liebt und der sie liebt, wohl dazu überreden kann, ihre beste Freundin zu heiraten, damit sie sich aus dem Staub machen kann.
ähm ... wow -
Mein Prota befindet sich gerade in einem kleinen, schäbigen Raumfrachter und wird auch so schnell nicht aussteigen können. Er hat gerade eine schreckliche Mission überlebt und ist froh, dass er noch da ist...
-
In Teil 2, von "Märchenmacher", kämpfen sich meine jugendlichen Helden gerade durch Irlands Westküste, von Sligo nach Cork Zur Zeit müssen sich sich gegen eine Horde kleiner Elfen wehren, die von ihren Eltern ausgesetzt wurden, weil sie zu häßlich waren.
-
...mein (neuer) Prota ist nach einer Odyssee von Hongkong, über Macau und Shenzhen endlich wieder in seiner Heimat Singapore. Die Mordanklage gegen ihn wurde entkräftet.
Aber...das reicht nicht, um sich zur Ruhe zu setzen...die Reise geht weiter..die bösen Buben geben keine Ruhe...oder sind es böse Frauen? Werde es seheneuer hef
-
... 1855 in einem Weizenfeld nahe einem verschlafenen Dörfchen, 50km nordöstlich von Sewastopol.
(ein neuer Fantasy-Titel mit Steampunk-Einflüssen, dessen Namen ich noch nicht nennen darf )