Dinge, die man immer Suchen muß...

• Auf jeden Fall: LABELLOS!!!

Ich kaufe dauernd neue und nach spätestens einer Woche sind sie weg.
    Sie sind in keiner Jackentasche und keiner Handtasche.

Das macht mich richtig wild, wenn meine Lippen schon total brennen und ich keinen dieser Mistdinger finde! :fetch

• Sterntaler,

deswegen habe ich auch immer x von den Dingern im Gebrauch: je einer liegt in der Handtasche, Schreibtischschublade, Wohnzimmer, Bad usw. :-)

Ach übrigens... ich habe die Zeitschaltuhr gefunden. Sie war - wie alles - "... hinter dem Vorhang". Warum habe ich Tölpel überhaupt anderswo nachgeguckt??? :nono

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Sterntaler,

deswegen habe ich auch immer x von den Dingern im Gebrauch: je einer liegt in der Handtasche, Schreibtischschublade, Wohnzimmer, Bad usw. :-)

Guter Plan: Ich kauf 10 Familienpackungen und verteile alle dorthin, wo ein Labello evtl sein könnte. Oder ich tue sie ALLE in eine Schublade, dann hab ich immer gleich Nachschub wenn (wie immer) keiner da ist. :-)

• Hihi,
    der gemeine Sockenklauer lebt bei mir im Wäschekorb, der hält die Socken immer fest wenn es in die Waschmaschine gehen soll :gruebel

ansonsten hat ein hang zum verstecken sämtliche Schlüssel und Lesebrillen. Meine Erfahrung ist wenn ich etwas suche finde ich es eh nicht, erst wenn ich etwas anderes suche, dann taucht das gesuchte von letzter Woche wieder auf :wave und so weiter und soweiter :wow

bno

• Dieses Sockendings ist scheinbar ansteckend, hintertückisch und auf eins ist absolut Verlass: Ich habe im Keller einen Beutel mit "lost socks", in denen die verlassenen Einzelsocken durchschnittlich ein halbes Jahr lang ein trauriges Dasein fristen. Dann fliegen die Einzelexemplare irgendwann in die Tonne und exakt und mit der Präzision einer schweizer Uhr taucht das verschollene Exemplar kurze Zeit später auf. In den allermeisten Fällen! Ich bilde mir schon ein, leises Kichern hinter mir zu hören, wenn ich mit den Zweitsocken in der Hand hilflos dem abfahrenden Müllwagen hinterher glotze. :-(

Kann man dieses Monster irgendwie zur Strecke bringen?

• Zitat

Original von Batcat
    Sterntaler,

So mache ich das auch - kaufe mindestens 5 Stück (aber keine Labellos, sondern die hellblauen von bebe) und habe (meist) Glück, daß ich eins zur Hand habe, wenn ich es brauche.

• ich such eigentlich regelmässig alles, was mit meiner handtasche (gaaaanz klein, ich schwör ) in berührung kommt...

vorhin im parkhaus hab ich wieder verzweifelt das parkticket gesucht, nur um es dann ganz am ende da zu finden, wo es hingehört...
    -> ich aber nicht dachte, dass es da wäre

aber hauptsache die menschen um mich rum haben spaß.......

• Zitat

Original von Batcat

Zu faul zum aufräumen???

• Liebster Hurz,

beileibe nicht. Aber diese schlüpfrigen kleinen Scheisserchen entfleuchen immer. Nichtsdestotrotz habe ich sicher einen übrig, ihn Dir in Deinen bösen Hurzschnabel zu stopfen :-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• *mampf*

Wieso bist Du eigentlich so fies von Franke zu Franke???

Alte Miesmuschel!!!

*Hurz meinte die Nembercher Flederkatze...*

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Die meisten Dinge, die ich suche hat m. E. nach Miss Doc auf dem Gewissen. Meine erste Anschuldigung, bevor ich auch nur in Erwägung ziehe zu suchen, lautet daher stets: "Wo hast Du eigentlich mein/e ... hingetan??". Dieser Satz in einem möglichst keinerlei Zweifel zulassenden Tonfall und schon ist für ein paar Stunden endlich mal Schluß mit Friede-Freude-Eierkuchen. :-) :-) :-)

Gruss,
    Doc

Selbst schuld :P

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Zitat

Original von Babyjane
    oh so einen hab ich auch, aber meiner klaut am liebsten rote Bhs.... und läßt sie dann in der Weißwäsche auftauchen.... *viele rosa Handtücher hat* :cry

Wer klaut nicht gerne Bhs, egal welche Farbe diese Mistdinger grade haben. :grin :grin

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Ich habe in der Küche offensichtlich ein schwarzes Loch.

Vor 3 Wochen ist dort eine halbe Flasche Balsamicoessig verschwunden und obwohl ich eine neue gekauft habe, ist sie noch nicht aufgetaucht. Gleichfalls ist dort ein frischgekauftes Shampoo verschwunden, eine Tasse und eine Flasche Rotwein (ud ich trinke keinen Alkohol).