Hat jemand schon "Der Schatten des Windes" gelesen?

• In irgendeinem posting hier las ich davon, find es aber nicht wieder.
    Es hört sich gut an, ist es das auch?

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Gelesen noch nicht, aber ne Freundin meinte es wäre suuuuuper..... Langweilig.... *mit den Schultern zuckt* Ich finde trotzdem es hört sich gut an...

• Danke Morgana :-) :kiss!
    Komisch, ich hab vorhin im Verzeichnis geschaut, und es nicht gefunden. Muß es wohl überlesen haben.

Mein Mann hat sich nämlich heute überraschend frei genommen, und geht gleich mit Luke Besorgungen machen, damit ich wieder ins Bett kann und einfach nur herrliche Lesezeit hab *strahl*. Und da werd ich den Haushalt Haushalt sein lassen *freu* und den Tag heute genieeeeßen!

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Hallo Katja,

ich lese es gerade, bin jetzt so bei einem Drittel und find es bis jetzt super. :wave

LG,
    Claudia

Ein Optimist ist ein Mensch,
    der alles halb so schlimm,
    aber doppelt so gut findet.
    (Heinz Rühmann)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Angelsheart ()

• Uaaaahhh... Binchen, musste das denn sein? Wegen Deiner Rezi hab ich mir das Buch jetzt bestellt. Es klang sooo gut, da kam ich jetzt nicht dran vorbei... :grin

Aber wieso schreibst Du denn, dass Du es niemals empfohlen hättest? Deine Rezi klang doch gut? :wow

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• ... Liebe Morgana,

ich hätte es Katja nicht empfohlen, da ich denke, dass es zu düster ist, und ich noch mehr denke, dass ihr der sprachliche Stil irgendwann auf den Geist geht ...

d.h. man müsste es mal anlesen um sich ein eigenes Urteil zu bilden ... - oder hören *g*

Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

• Ach so Binchen, ich hatte mich schon gewundert... :-)

Ich habs mir auf jeden Fall jetzt mal bestellt und bin ganz gespannt. Deine tolle Rezi hat mir echt den Mund wässrig gemacht... ;-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat