In irgendeinem posting hier las ich davon, find es aber nicht wieder.
Es hört sich gut an, ist es das auch?
LG Katja
In irgendeinem posting hier las ich davon, find es aber nicht wieder.
Es hört sich gut an, ist es das auch?
LG Katja
Gelesen noch nicht, aber ne Freundin meinte es wäre suuuuuper..... Langweilig.... *mit den Schultern zuckt* Ich finde trotzdem es hört sich gut an...
Hallo Katja,
einfach mal oben im Verzeichnis schauen. Dort kannst Du nach Autor, Titel und sogar ISBN suchen...
Hier findest Du sogar eine Rezi zu dem Buch. Schau mal hier...
Danke Morgana :kiss!
Komisch, ich hab vorhin im Verzeichnis geschaut, und es nicht gefunden. Muß es wohl überlesen haben.
Mein Mann hat sich nämlich heute überraschend frei genommen, und geht gleich mit Luke Besorgungen machen, damit ich wieder ins Bett kann und einfach nur herrliche Lesezeit hab *strahl*. Und da werd ich den Haushalt Haushalt sein lassen *freu* und den Tag heute genieeeeßen!
LG Katja
Hallo Katja,
ich lese es gerade, bin jetzt so bei einem Drittel und find es bis jetzt super.
LG,
Claudia
Hallo Katie,
ich hab es gehört - und vom Tenor her hätte ich es Dir von mir aus niemals empfohlen. Das hier sind meine Eindrücke, die mich von einer Empfehlung abgehalten haben:
Uaaaahhh... Binchen, musste das denn sein? Wegen Deiner Rezi hab ich mir das Buch jetzt bestellt. Es klang sooo gut, da kam ich jetzt nicht dran vorbei...
Aber wieso schreibst Du denn, dass Du es niemals empfohlen hättest? Deine Rezi klang doch gut?
... Liebe Morgana,
ich hätte es Katja nicht empfohlen, da ich denke, dass es zu düster ist, und ich noch mehr denke, dass ihr der sprachliche Stil irgendwann auf den Geist geht ...
d.h. man müsste es mal anlesen um sich ein eigenes Urteil zu bilden ... - oder hören *g*
Ach so Binchen, ich hatte mich schon gewundert...
Ich habs mir auf jeden Fall jetzt mal bestellt und bin ganz gespannt. Deine tolle Rezi hat mir echt den Mund wässrig gemacht...
Das Buch ist toll toll toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!