Neueste Beiträge werden nicht angezeigt

• Hallo,

das Problem hatte ich vorher noch in keinem Forum, aber hier ist es schon ein paar Mal vorgekommen, dass mir ein neuer Beitrag bei einem Thema angezeigt wird, und wenn ich es dann anklicke ist von dem Beitrag keine Spur, da kann dann z.B. der letzte Beitrag schon ein paar Tage alt sein.
    Hab gerade mal einen Screenshot gemacht, weil es bei diesem Thema gerade wieder so ist (es wurde in den letzten zwei Tagen glaub 2-3x ein neuer Beitrag angezeigt, den ich aber nicht sehen kann):

Woran kann das liegen?

[Gelesene Bücher 2015: 0] [SUB: 55]

:lesend Rita Williams-Garcia - P.S. Be Eleven
    :lesend Richard Dawkins - Der Gotteswahn

• Aah, jetzt versteh ich.. Das würde auch zu den anderen Themen passen, wo das vorkam. Damit hat sich meine Frage dann erledigt ^^

[Gelesene Bücher 2015: 0] [SUB: 55]

:lesend Rita Williams-Garcia - P.S. Be Eleven
    :lesend Richard Dawkins - Der Gotteswahn

• Ich habe leider nur sehr wenig Ahnung von PC-Programmen...... Bitte entschuldigt, falls die Frage also wirklich blöde ist!

Wäre es denn möglich, die editierten Beiträge als die 'letzten' (also nicht auf der letzten Seite sondern als zuletzt bearbeitete/'geschriebene') Beiträge anzuzeigen, wenn man auf 'letzten Beitrag' geht??
    Das fände ich z.B. bei den 'Bücher Listen 2011' sehr praktisch, da ich ansonsten immer soooo lange brauche, bis ich die aktuallisierte Liste der entsprechenden Eule gefunden habe.... :help

LG Lesehest

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts