Hier kann zu den Seiten 182 - 272 geschrieben werden.
'Manisch' - Seiten 182 - 272
-
-
Tja, es sieht so aus, Olivia hat die drei umgebracht...
Sie hat eine muliple Persönlichkeitsstörung, doch irgentwie hab ich das Gefühl, das isch no ned älles... Das Buch ist noch nicht zu Ende.... -
Zitat
Original von Hoffis
Tja, es sieht so aus, Olivia hat die drei umgebracht...
Sie hat eine muliple Persönlichkeitsstörung, doch irgentwie hab ich das Gefühl, das isch no ned älles... Das Buch ist noch nicht zu Ende....Mh... das hört sich ja direkt spannend an
Bin mal gespannt, ob Olivia wirklich die Täterin ist! -
Dich interessiert doch, wie es ausgeht, oder.....
-
Zitat
Original von Hoffis
Dich interessiert doch, wie es ausgeht, oder.....Ja, irgendwie schon
-
und wenn ich nichts mehr verrate?
-
Zitat
Original von Hoffis
und wenn ich nichts mehr verrate?Das wäre sehr gemein von dir
Aber es gibt ja noch mehr Eulen, die die LR begleiten
-
Ups, so weit bin ich noch nicht, daher habe ich den Text umkopiert.
-
Irgendwie wäre es zu einfach, wenn es wirklich Olivia wäre, auch wenn sie quasi die Morde gesteht, wenn auch unter Hypnose. Interessant wird noch sein, wer das dritte Opfer ist, wenn der Name genannt wurde habe ich ihn nicht mitbekommen - gerade am Anfang ist ja alles noch so komisch. Aber trotzdem gefällt mir das Buch immer besser, mal sehen, wie viel ich heute noch lese, morgen sollte ich es aber beenden können.
-
So hab eben den Abschnitt fertig gelesen. Es scheint das Olivia die Morde begangen hat, zumindest gesteht sie unter Hypnose. Der Name des dritten Opfers wurde auch genannt. June war es die so zugerichtet wurde.
-
Zitat
Original von abendsternchen
So hab eben den Abschnitt fertig gelesen. Es scheint das Olivia die Morde begangen hat, zumindest gesteht sie unter Hypnose. Der Name des dritten Opfers wurde auch genannt. June war es die so zugerichtet wurde.Echt??
Hab die Stelle mit dem Namen des dritten Opfers verzweifelt gesucht und war dann irgendwann der festen Meinung, dass er dann wohl doch nicht genannt wurde... -
Zitat
Original von Alisha
Echt??
Hab die Stelle mit dem Namen des dritten Opfers verzweifelt gesucht und war dann irgendwann der festen Meinung, dass er dann wohl doch nicht genannt wurde...Ich habe den Namen aber auch nicht gefunden, zumindest nicht in den ersten beiden Abschnitten bzw. zu Beginn des Buches.
-
Zitat
Original von Wiggli
Ich habe den Namen aber auch nicht gefunden, zumindest nicht in den ersten beiden Abschnitten bzw. zu Beginn des Buches.
Der Name des 3. Opfers wurde in dem Abscnitt das erste Mal erwähnt. Auf Seite 284 erzählt Olivia als Helen von dem letzten Mord... an June.
Habe mir die Stelle markiert, da ich die ganze Zeit auf den Namen gewartet habe. -
Ah, also doch erst im letzten Abschnitt. Ich habe mich die ganze Zeit schon gefragt, ob ich den Namen überlesen habe oder ob er wirklich erst so spät erwähnt wird. Wobei es nicht so viel Sinn gemacht hätte, den Namen schon zu Beginn zu nennen. So wusste man als Leser lange nicht, wer als letztes stirbt.
-
Ok, dann bin ich ja beruhigt!
Ich hatte nämlich - ähnlich wie Wiggli - gedacht, ich hätte den Namen überlesen und habe "verzweifelt" den ersten Abschnitt durchsucht... -
Hmm, Olivia hat also gestanden. Wenn jetzt schon der Täter feststeht, wovon handelt dann der Rest vom Buch?
Irgendwie ist mir das zu einfach.