Lesewochenende 18, 19, 20.02.

• Ich hab gestern nicht mehr gelesen, nur noch bis etwa dreiviertel eins mein Hörbuch gehört. Leider war ich wohl so müde, dass ich dabei fast eingeschlafen bin ... :grin Nachher gehts mit meinem Buch weiter, da freu ich mich schon drauf! :-)

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich habe gestern auch DSDS geguckt und bin bei der Entscheidung fast eingeschlafen. Dass die das auch immer so in die Länge ziehen müssen...
    Ich habe dann nur noch ein bisschen Hörbuch gehört: "Rubinrot" von Kerstin Gier.

Gerade eben habe ich die ersten 60 Seiten von "Ludvig meine Liebe" gelesen. Das gefällt mir bis jetzt echt gut.

• Zitat

Original von HeikeArizona

Warum guckst Du dann überhaupt?
    Lese lieber :knuddel1

Sonst wär es so leise in meinem Zimmer :lache Und zum Schluss wurde der Film so spannend, dass ich sogar mein Buch weglegen musste, weil ich eh nix mehr gelesen hab, mal schaun, ob das heute besser läuft...

Ich werd heute nachmittag auch wieder weiter lesen, mal sehen, ob ich heute eines der beiden Bücher fertig bekomme :-)

• Wirklich weit bin ich mit Sahnehäubchen noch nicht gekommen, aber ich bleibe dran.
    Der Pilawa hat mich einfach nicht lesen lassen und danach bin ich auf dem Sofa eingeschlafen, also war es nichts mit Lesenacht. Aber demnächst wird weitergelesen.

• Viel habe ich gestern nicht mehr geschafft, auch wenn's spannend war - mir sind trotzdem irgendwann (weiß gar nicht mehr um wieviel Uhr) die Augen zugefallen. Dafür habe ich vorhin schon ein bisschen gelesen....

Der Prozess gegen Lisbeth Salander hat begonnen, mal sehen, wie sie da rauskommt... vor dem Film heute abend habe ich das Buch auf jeden Fall durch.

• Sind gestern sogar noch 2 Kapitel gewesen die ich gelesen habe. Das Buch ist echt spannend. Werd nachher auch weiterlesen, vielleicht krieg ich es sogar heut noch durch.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Gestern bin ich trotz Pizzaessen und TV noch ein ganzes Stück weit gekommen. Bin jetzt ungefähr in der Hälfte. Mac bereitet ihren Kampf gegen die Feenwesen vor. In Danni hat sie eine sympathische Kampfgefährtin gefunden. Und alle fragen sich weiterhin, was ist Barrows überhaupt für ein Geselle?!
    Meine bessere Hälfte wollte gestern noch unbedingt "Vermächtnis der Tempelritter" schauen. Da ich beim TV nicht so gut lesen kann, habe ich es auch geschaut, aber das hätte ich mir auch sparen können... war nicht so besonders...
    Heute hängen wir vielleicht noch Gardinen weiter auf und heute Abend kochen wir Züricher Geschnetzeltes *super lecker*
    Und dann ist unser ultimativer Crimeabend mit NCIS und Mentalist. Mit meinem Buch muss ich also unbedingt gleich noch weiter machen.

• Zitat

Original von Shadow91
    Sind gestern sogar noch 2 Kapitel gewesen die ich gelesen habe. Das Buch ist echt spannend. Werd nachher auch weiterlesen, vielleicht krieg ich es sogar heut noch durch.

Na, laß uns lieber vorher gucken, welch Meisterwerk uns Tele 5 heute wieder bietet :rofl

• Johanna : Sieht nicht so aus das es heute nen 'Horrorklassiker' auf Tele 5 gibt. Schade, die laufen wohl nur Freitags und Samstags.
    Hmh, werd mir heute wohl ne Weile den Jack anschauen, hab zwar die Filme auf Dvd aber naja :grin

• Ich bin gerade fertig geworden mit meinem Buch. Es war unglaublich unt einen enormen Sog entwickelt.

Heute Abend ist Krimi-Abend und ich weiß noch nicht, ob ich danach noch lesen werde.

Ich muss erst einmal überlegen, was ich lesen will...

• Ich hab vorhin noch ein Weilchen gelsen und bin jetzt auf Seite 292. Mir gefällt das Buch wirklich gut und vorhin hätte ich am liebsten los geheult. Mich hat schon seit einigen Monaten kein Buch mehr so berührt wie dieses vorhin ... Nachher werde ich noch ein bisschen weiter lesen, jetzt wird erstmal ein wenig im Internet gesurft!

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Shadow91
    Johanna : Sieht nicht so aus das es heute nen 'Horrorklassiker' auf Tele 5 gibt. Schade, die laufen wohl nur Freitags und Samstags.
    Hmh, werd mir heute wohl ne Weile den Jack anschauen, hab zwar die Filme auf Dvd aber naja :grin

Schade - aber hat auch Vorteile.
    Dann guck ich NDR 3 - die Wahlergebnisse. Aber nur, wenn mir das Ergebnis paßt - sonst schalt ich vor Wut um :lache

• Ich hab jetzt noch 35 Seiten in meinem Buch.

Danach such ich mir ein neues aus und damit geht es dann in die Badewanne :-]

• Zitat

Original von Nikki
    Ich würde ja auch gerne mal mitmachen, aber momentan werde ich abends ab einen gewissen Zeitpunkt sehr, sehr müde. :-(

Du kannst ja trotzdem mal mitlesen und wenn du müde bist hörst du einfach auf, ist ja kein Problem :-)

• :fruehstueck da ich gestern nicht all zu viel gelesen habe, hab ich mich gleich heut morgen ran gemacht ud nach einem kurzen Mittagsschläfchen nun zum Ende gekommen. Werd mich aber gleich an die Sahnehäubchen machen.