Lesewochenende 18, 19, 20.02.

• Ich glaub ich komme heut nicht mehr zum Lesen. Jetzt häng ich bei Bülant fest ... aber morgen les ich weiter! :grin Ich werd den Laptop dann jetzt auch ausmachen und nacher im Bett noch etwas lesen oder mein Hörbuch weiter hören!

Gute Nacht! :wave

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Huhu!

Vorhin angefangen, gerade beendet:

28. Frank / Storch: Die Manana-Kompetenz (206 Seiten, wird eingestellt)
    Ein paar Tips, wie man zur Ruhe kommt und warum das so wichtig ist.
    Note: 3,5

Keine Ahnung, ob ich noch was lesen werde, vielleicht noch einen National Geographic from 2005 :-]

Oder, ich lese in "A. Eschbach: Eine unberührte Welt" hinein, oder ich gehe einfach schlafen...

Mal gucken, vielleicht melde ich mich nachher nochmal.

:wave

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• Zitat

Original von Mooney
    Nebenbei schau ich Erdbeben-Inferno, irgendwie kommt heute nix vernünftiges im TV (wie immer wenn ich am nächsten Tag nicht früh aufstehen muss :-()

Warum guckst Du dann überhaupt?
    Lese lieber :knuddel1

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• Ich konnte es nicht lassen, wollte nur mal eben Hallo sagen...

werde mich jetzt mit einem Buch ins Bett kuscheln - "Vergebung" ist angesagt. Auch wenn das verflixte Ding eigentlich zu unhandlich ist, um es im Bett zu lesen, irgendwie muss das gehen, ich will doch wissen, wie's weitergeht Habe noch etwa 180 Seiten...könnte also eine lange Nacht werden. Allerdings fahre ich den Läppi jetzt runter....

:gutenacht

• So, ich hab für heute genug von grottigen Filmen und hab mich jetzt in mein Zimmer verzogen.

Bei meinem Buch sind die ersten 40 Seiten gelesen und es hat sich bereits ein ziemlich beklemmendes Gefühl eingestellt. Ist aber ziemlich packend. Könnte ne längere Nacht werden :grin

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Shadow91
    So, ich hab für heute genug von grottigen Filmen und hab mich jetzt in mein Zimmer verzogen.

Bei meinem Buch sind die ersten 40 Seiten gelesen und es hat sich bereits ein ziemlich beklemmendes Gefühl eingestellt. Ist aber ziemlich packend. Könnte ne längere Nacht werden :grin

Ich hab den Rest des super wertvollen Films auch nicht mehr mitbekommen :lache
    Dafür neigt sich mein Buch demnächst dem Ende zu und es wird immer spannender.
    Außerdem will ich es ja duchbekommen, da ich morgen endlich mal pünktlich mit einer Leserunde beginnen will.

Obwohl auch das noch fraglich ist - ich darf ja wählen und werd dann wohl ab 18:00 entweder nur vorm Fernseher hängen oder bei "meinem" Ergebnis vielleicht auf eine Wahlparty gehen.

• HeikeArizona : Gut, dann bin ich beruhigt und halte durch. :-) Der 2. Band ist schon bestellt, mal sehen.
    @Shadow91&Johanna: Menno, eure Filme klingen immer, als wären sie auch nach meinem Geschmack, aber ich habe kein tele5.
    Morgen darf ich auch wählen gehen, mal gucken, wie's ausgeht. Aber ich kann es mir schon denken... Mal sehen, muss mir noch das kleinste Übel herauspicken. :grin [SIZE=7](aber... Heinz Strunk als Bürgermeister ist schon ne tolle Vorstellung irgendwie... das hätte was :rofl[/SIZE]
    Komme gerade von einem Treffen mit einer Freundin wieder und werde noch ein paar Zeilen lesen, bevor ich mich ins Bett verkrümel.

• Zitat

Original von Shadow91
    Johanna : Was liest du denn gerade überhaupt?

Na dann schon mal viel Spaß beim ankreuzen morgen :grin

Das hier - siehe Anhang

Ist mal ganz anders als ein reiner Thriller, aber schön. Eher ein Krimi mit Tiefgang und Erzählung drum herum. Und segeln. Und spielt auf Marstrand,

Das ankreuzen hab ich heut schon mal geübt, als ich mir die "Probebücher" angesehen habe.
    Die haben jedem Hamburger die dicken DinA 4 Bücher geschickt mit den 4 Listen auf denen jeweils 5 Keruzchen gemacht werden sollen.
    Damit sie wossen, wie das neue System nu funktioniert.
    Ich sollte mir ein Buch mitnehmen für die Warteschlangen im Wahllokal :lache

• Zitat

Original von Johanna
    Das ankreuzen hab ich heut schon mal geübt, als ich mir die "Probebücher" angesehen habe.
    Die haben jedem Hamburger die dicken DinA 4 Bücher geschickt mit den 4 Listen auf denen jeweils 5 Keruzchen gemacht werden sollen.
    Damit sie wossen, wie das neue System nu funktioniert.
    Ich sollte mir ein Buch mitnehmen für die Warteschlangen im Wahllokal :lache

Ich will nicht wissen, wie viele Steuergelder schon alleine für den Probewahl"zettel" (oder sollte ich sagen, Wahl"zeitschrift"?) verschwendet wurden :rofl
    Aber ein Buch mitzunehmen ist wirklich eine gute Idee.

• 20 Kreuze? Na da hast du ja ne Menge zu tun. Nicht das du am Ende nen Krampf in der Hand bekommst :grin

Ich bin eigentlich scho recht müd aber das Buch ist wirklich sehr packend, mag es gar nicht zu Seite legen. Mal sehen, vielleicht schaff ich noch ein paar Seiten.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• So, bin jetzt auf Seite 249 und werde noch ein bisschen im Bett weiterlesen. Das Antibiotikum macht mir zu schaffen.
    Wer auch immer noch da ist - dem wünsche ich heute noch ganz viel Spaß.
    Werde morgen bzw. heute auf die Motorradmesse fahren und danach melde ich mich hoffentlich mit einem neuen Buch wieder! :)