Ich lese dieses Buch im Moment.
Lesewochenende 18, 19, 20.02.
-
-
Ich habe jetzt eine weile gelesen und bin jetzt auf Seite 180. Brauche jetzt mal eine Pause und schaue mich noch ein wenig im Forum um. Lg Viperirl.
-
So, "Mauer des Schweigens" von James Patterson habe ich gerade zuende gelesen.
Ich habe mich jetzt für "Das Mädchen" von Stephen King entschieden.Meine Mama meinte zwar, dass das Buch nicht so gut ist wie seine anderen Bücher, aber das ist mein erstes von ihm. Mal schauen wie es mir gefällt.
-
Hallole!
Ich sollte mal zwei LR-Bücher lesen...
Also fange ich mit dem zweiten Teil vom Prinzen an.Bis später!
-
Zitat
Original von Schlumpfinchen
Als nächstes möchte ich dann "Cupido" von Jilliane Hoffman lesen. Ich hab ja nun schon einiges über dieses Buch gehört und bin sehr gespannt.Cupido habe ich vor Jahren mal angefangen und angeekelt abgebrochen.
Muß ich eine Vergewaltigung in allen Details lesen?
Mit welchem Finger er wo was gemacht hat???Aber - ich bin überhaupt kein Freund von Thrillern
-
Ich werd erst mal noch die letzten 50 Seien von Das Rätsel lesen, dann kann ich die LR abschliessen und sofort mit der neuen beginnen.
-
@Schotti: Das Mädchen scheint ja momentan Hochsaison in den Lesenächten zu haben. Du bist jetzt schon dir dritte oder so die es innerhalb kurzer Zeit hier liest. Gabs das kürzlich irgendwo massenweise in den Remittendenkisten
@HeikeArizone: Viel Spaß mit der Welt von Narnia. Ich erinner mich gern zurück an die Bücher und werd sie mit Sicherheit nochmal lesen. Ich habe eine ganz schöne, illustrierte Ausgabe mit allen 7 Büchern auf Hochglanzpapier gedruckt im Schuber.
Ich hatte eine Pause gemacht, dabei unter anderem Maultaschen gegessen, und jetzt gehts weiter. Ist das erste Pratchett-Buch, was eine zusammenhängende Story hat, um die es zum Großteil geht. Oder ich versteh das erste mal nen Buch von ihm *g* Bei den Büchern der Tod-Reihe und Rincewind-Reihe kams mir immer so vor es gab was das soll als Hauptstory herhalten, aber drum rum gabs ganz viel anderes Gedöns, was er nur der Absurdität zuliebe geschrieben hat. Hab ich an sich auch nichts gegen, aber das hier überascht mich jetz doch positiv.
-
Zitat
Original von HeikeArizona
Cupido habe ich vor Jahren mal angefangen und angeekelt abgebrochen.
Muß ich eine Vergewaltigung in allen Details lesen?
Mit welchem Finger er wo was gemacht hat???Aber - ich bin überhaupt kein Freund von Thrillern
Ich habe das Buch vor längerer Zeit auch gelesen und fand den Schreibstil klasse. Habe danach auch noch mehr Bücher von ihr gelesen
-
@ baro: Nein, eigentlich nicht. Ich weiß nicht wie lange meine Mama es schon hat, aber ich habe gerade ein Buch gesucht, dass nicht allzu lang ist und auch vielleicht schnell zuende gelesen werden kann, durch die Spannung. Muss ja schließlich am Montag oder Dienstag fertig sein
-
ich werde meinem hörbuch weiterlauschen.
leider läuft die handlung in eine richtung, die mir ausgesprochen missfällt. die böse killerin, die ich mir als protagonistin versprochen hatte ("endlich ein buch mit einem weiblichen killer" :chen), verkommt immer mehr zur antagonistin in nebenrolle, während die hauptrollen ein "guter" ermittler und die "gute" leiterin des frauenhauses einnehmen, zwischen denen sich auch noch eine affäre entspinnt.
wenn ich was hasse, dann sind es überflüssige romanzen in krimis.[edit:] toll ... amazon kennt die isbn nicht, heute ist echt mein glückstag
-
Das Mädchen fand ich super!
Und Cupido war auch gut. Aber wenn du nicht im EG wohnst!!
Es ist zwar brutal aber wirklich gut geschrieben.
-
So und nun sollte ich auch mal lesen.
-
Ich bin jetzt aus der Wanne raus, aber noch nicht sehr weit mit meinem Buch. Bin erst auf Seite 35, daher kann ich auch noch nicht sooo viel sagen, muss mich erstmal weiter rein lesen.
@Cupido von Jillian Hoffmann
Ich hab das Buch schon seit ein paar Jahren auf dem SUB, seit ich aber aufgeschnappt habe, dass die Vergewaltigung sehr detailiert geschrieben ist, ist das Buch sehr weit weg gerückt von meinem SUB. Sowas mag ich gar nicht. Ich weiß nicht, ob ich das Buch überhaupt mal lesen werden ...
-
So, die Hausarbeit ist geschrieben und nun habe ich mir ein Lesewochenende verdient
-
Ich bin auch wieder dabei. Ich werde wahrscheinlich irgendwann nach 21 Uhr einsteigen, je nachdem, wie viel Ablenkungen der heutige Abend noch bietet
Lesen werde ich höchstwahrscheinlich "Die Schatzinsel" von Robert Louis Stevenson.
-
Zitat
Original von Lynnie
Das Mädchen fand ich super!Und Cupido war auch gut. Aber wenn du nicht im EG wohnst!!
Es ist zwar brutal aber wirklich gut geschrieben.
Bis jetzt gefällt mir "Das Mädchen" echt richtig gut. Es ist zwar noch nicht viel passiert, aber mir gefällt die Schreibweise und es lässt sich eigentlich schön schnell lesen - bin auf Seite 47
-
So jetzt werd ich mal weiter lesen, ehe ich noch mehr im Internet rumsurfe ...
-
Hallole!
Bei diesem Buch hatte ich letztes Wochenende bereits die erste Hälfte gelesen, der Rest ging jetzt schnell.
26. C.S. Lewis: Prinz Kaspian von Narnia (191 Seiten, wird erst mal behalten)
Der vierte Band der Reihe, die Kinder kommen nach Narnia zurück, dort ist viel Zeit vergangen.
Note: 1,5 -
Weiter geht es mit dem nächsten Band, aber erst muß ich in der LR noch meinen Senf abgeben
-
Ich starte jetzt auch in die Lesenacht - obwohl ich nicht glaube, dass heute eine "Nacht" daraus wird, ich bin ganz schön müde.
Da ich momentan mehrere Bücher parallel lese, bin ich mit "Vergebung" immer noch nicht ganz durch. Habe noch etwa 300 Seiten, die möchte ich bis Sonntag durch haben, wenn die Verfilmung im TV läuft. Aber das sollte zu schaffen sein