Lesewochenende 18, 19, 20.02.

• Mein Buch für die Lesenacht mal sehen wie lang ich dieses mal durchhalte.

Kurzbeschreibung
    Was verbirgt sich wirklich hinter dem Video-Fluch, der binnen sieben Tagen tötet? In Spiral - The Ring II entdeckt der Pathologe Ando bei der Obduktion des im ersten Teil verstorbenen Ryuji ein zusammengefaltetes Zeitungsblatt, auf dem sechs Zahlen stehen. Gemeinsam mit einem Kollegen versucht er den Code zu entschlüsseln.

• Hallo Ihr Lieben,

jetzt kann ich mich wider Erwarten doch mal kurz melden :-)
    Ich werde zwar nicht online bleiben, aber immerhin habe ich jetzt doch etwas Zeit zu lesen.

Wünsche Euch allen viel Spaß, einen schönen Abend und spannende Bücher

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Du kannst doch trotzdem bei der Leserunde vorbeischauen und mitschreiben.

• Zitat

Original von schnatterinchen

Das Buch legst du nicht wieder aus der Hand Shadow

Na jetzt bin ich aber ziemlich neugierig :-)

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich schaue auch DSDS an und lese in den Werbungen bzw. schau ins Forum :) Nach DSDS bin ich wieder voll dabei.

Bin bei meinem Buch (Das Mädchen - Stephen King) mittlerweile auf Seite 183, es ist immer noch nicht viel passiert, nur dass sie sich verlaufen hat, aber ich glaube jetzt gehts dann wirklich bald spannend weiter :)

• Zitat

Original von Johanna

Noch ein Schummler :lache
    Ne, morgen beginnt doch die Leserunde und ich versuche mich zu beherrschen, obs klappt es dann auch erst zu beginnen, ist eine andere Sache :grin

Was heisst Schummler :lache, wer weiß ob ich nächste Woche soviel Zeit noch haben werde. Ausserdem habe ich in den Kalender geschaut und erstaunt festgestellt das morgen erst der 20. ist :grin

• Sodele, die 50 Seiten sind natürlich schon längst gelesen, so lange brauch ich dann auch nicht. Aber gibt halt noch so diverse Ablenkungen, abgesehen von Essen ;)

Werd mir jetzt noch ne Kanne Kirschtee machen und dann gehts mit Carpe Jugulum weiter mit der Scheibenwelt, lustigerweise schon wieder ein Hexenroman, hatte ich wohl Glück das die auch noch 2 passende da in billig hatten :-)

• Zitat

Original von Johanna
    Und - hast Du den Anfang des Tigers gesehen Shadow?
    Ich hab leider ein büschen spät reingeschaltet und muß erst mal gucken, was da überhaupt an Handlung ist - sofern es eine gibt :lache

Ja, und ich weiß echt nicht ob ich mir das noch länger antun soll. Der Film ist ziemlich, naja, sagen wir mal seltsam :grin

• Zitat

Original von Shadow91

Ja, und ich weiß echt nicht ob ich mir das noch länger antun soll. Der Film ist ziemlich, naja, sagen wir mal seltsam :grin

Soll ja wohl der Idee nach an Jurassic Parc erinnern, aber irgendwie war das ein Schuß nach hinten.
    Bisher find ich da noch nix spannend dran.

Hmm - ich laß ihn mal nebenbei weiterlaufen - les aber endlchi mein Buch weiter, nachdem ich nun pappsatt bin :grin

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Lies lieber Shadow :grin

Diesen weisen Rat werde ich nun wirklich befolgen :grin

Johanna : Jurassic Park kann man nicht kopieren, schon gar nicht mit solch katastrophalen Schauspielern, ganz ehrlich, da könnte ich sogar besser schauspielern :lache