25. März Spanierabend in Verbindung mit dem Eulentreffen

• Wenn ich richtig hingeschaut habe sind wir jetzt 16.

Das ist ganz prima, denn dann werde ich wieder die Querseite reservieren, das ist kuscheliger :grin

kuschlige Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Ich werde wieder 20 Plätze buchen, wir hatten das schonmal und es bietet sich an, weil wir dann wenig zerstreut zusammen sitzen.

Außer natürlich es melden sich noch deulich mehr an, dann muss ich anbauen.

flexible Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Ich geh mal davon aus, daß noch eine Anmeldung kommt. Und wenn ich meinen Fuß zur Hilfe nehmen muß um in einen gewissen Hintern zu treten :chen

• Um welche Uhrzeit werdet Ihr Euch denn beim Spanier einfinden? Damit ich überlege, ob ich es zum Essen schaffe oder später auf ein Getränk. Vermutlich seid Ihr bei Pan y vino - Hannoversche Str. 54 oder reserviert ihr im El Cortijo - Hannoversche Str. 34? Doch "Ja" - ich will auch einen reservierten Sitzplatz.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Im El Cortijo, das ist genau neben dem Hennies, wo ja fast alle übernachten.
    Außerdem kann der mehr :grin

Die Uhrzeit haben wir noch nicht festgemacht, aber ich denke es wird wieder gegen 19.00h sein.

Später ist immer blöd, weil wir soviel Sitzfleisch haben..

ausdauernde Grüße von Elbereth :wave

― Bill Watterson

• Da wir jetzt Anfang März haben, werde ich beim Spanier jetzt die Plätze buchen.
    Es werden 20 werden, da ich wieder versuchen werde, die Konstellation zu bekommen, die wir vor zwei Jahren hatten und die sich bewährt hat: Quer an der Wand bis zum Wein :grin.

endgülitige Grüße von Elbereth :wave

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Elbereth
    Da wir jetzt Anfang März haben, werde ich beim Spanier jetzt die Plätze buchen.
    Es werden 20 werden, da ich wieder versuchen werde, die Konstellation zu bekommen, die wir vor zwei Jahren hatten und die sich bewährt hat: Quer an der Wand bis zum Wein :grin.

endgülitige Grüße von Elbereth :wave

Nimm mal einen Platz mehr - ich bin da noch so naiv zu glauben, daß ich das nachher hinbekommen und den Fußtritt zur Anmeldung verteilen kann :grin

• Keine Ahnung, da die Liste nur bis 14 geht :grin

01. Wolke
    02. Elbereth
    03. streifi
    04. ottifanta
    05. SteffiB und harimau
    07. Johanna
    08. Rita
    09. Paradise Lost
    10. Eska
    11. Arno
    12. Büchersally und Jupp
    14.

Norfet & Nicole = 15+16
    Voltaire = 17
    Gumminbärchen = 18
    Kuschelhundchen & Cockerspaniel= 19+20
    SamtpfoteXL = 21
    Den Anmeldungsfaulen = 22

Stimmt - ich komm auch auf 22 :lache

Edit - ne 23 - Steffi und Harimau sind 2 statt einer Person :schaem
    Noch mal Edit - hab grad gesehen, daß Du ja immer eine Nummer ausgelassen hast :grin
    Also 21 - oder? *verwirr*

• Ich habe mich hier auch für den Spanierabend am Freitag gemeldet, also dann doch 22 Pers. :wave. Werde zwar vermutlich es nicht mit 19 Uhr schaffen, aber ich bemüh mich. Ist doch für mich als Neue schon einmal eine gute Gelegenheit einige Eulen kennenzulernen. (Habe sogar am WE schon mal einen Karton Tauschbücher fürs Treffen gepackt.)

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Tisch ist reserviert, wir werden wieder unten "quer" sitzen...
    Die Reservierung war auch grad mal kurz auf knapp, hat aber alles noch geklappt, ich freue mich.

endgültige Grüße von Elbereth :wave

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Elbereth
    Tisch ist reserviert, wir werden wieder unten "quer" sitzen...
    Die Reservierung war auch grad mal kurz auf knapp, hat aber alles noch geklappt, ich freue mich.

endgültige Grüße von Elbereth :wave

Wie schööön. Das wird bestimmt weider richtig lustig :grin
    Danke fürs reservieren

Ich freu mich schon

• Den letzten beißen die Hunde?
    Ich werde so früh wie irgendwie möglich hier in MD losdüsen und hoffe, mit ein wenig Glück doch so gegen 19:30 - 20 Uhr im Hennies aufzuschlagen.

Darf ich mich dann noch rüber zum Spanier trauen? Rückt ihr zusammen oder auf welchen Schoß darf ich? :grin