Das große Eulen Osterwichteln 2011
-
-
Meins ist in nem Karton wo Wichtelpost draufsteht also nicht verpackt. Da gibt es nichts zu sehen.
-
Zitat
Original von Lynnie
Ich hab auch schon einen Verdacht. Königstochter, bist du meine Wichtelmama?Ohne meinen Anwalt sag ich nix
-
Ich hatte immer Dori als meine Wichtelmama im Verdacht.. Aber nachdem ich jetzt weiß dass beowulf's Adresse wohl auch in Leipzig ist...
Bei mir gibt es auch nicht soo viel zu sehen.. Mein Geschenk ist in einem ganz normalen gelben Paket von DHL
-
Meins ist auch grün, aber anders grün mit bunten Schmetterlingen drauf. Leider hab ich keinen Plan, wie das mit dem Foto einstellen geht, da muss ich mich mal in einer ruhigen Minute (ähh Stunde) damit befassen...
-
Ich hab bisher noch nichts bekommen!
-
Zitat
Original von Mary26_87
Ich hab bisher noch nichts bekommen!Oh das ist aber blöd - denn ich weiss, dass dein Wichtelkind schon was bekommen hat, oder????
-
Ich habe auch noch nichts bekommen, wo ich doch so sehr darauf warte
-
Zitat
Original von Waldmeisterin
Meins ist auch grün, aber anders grün mit bunten Schmetterlingen drauf. Leider hab ich keinen Plan, wie das mit dem Foto einstellen geht, da muss ich mich mal in einer ruhigen Minute (ähh Stunde) damit befassen...
Das ist ganz einfach. Du machst erst einmal das Foto. Dann lässt du es z.B.: hier. Dann müsste dein Bild in klein erscheinen. Darunter erscheint eine kleine Auflistung, welche Link man genau braucht. Du müsstest hier den Forum Link verwenden: Forums.
Wenn du den kopiert hast gehst du wieder zu den Büchereulen und klickst auf antworten. Unter der Schriftart, der Größe und der Farbe sind kleine Bildchen abgebildet. Eins davon heißt: Bild einfügen. Da klickst du drauf und kurze Zeit später müsste ein Fenster erscheinen. Dort fügst du den eben kopierten Link ein und klickst auf "OK". Dann musst du nur noch deine Antowrt erstellen und schon erscheint dein Foto hier bei den Büchereulen. -
-
Mein Paket sah genauso aus wie deines
Edit: Mein Wichtelkind hat sich noch gar nicht gemeldet, ob das Paket angekommen ist
-
Zitat
Original von Shotti
Ich hatte immer Dori als meine Wichtelmama im Verdacht.. Aber nachdem ich jetzt weiß dass beowulf's Adresse wohl auch in Leipzig ist...Sicher, dass Beos Kanzlei im Zentrum-Süd liegt? Nein, eigentlich kann ich es gar nicht sein, weil... äh... deshalb. Oder doch?
Mein Päckchen sieht auch ganz normal DHL-gelb aus und kommt aus Wuppertal. (Ich tippe übrigens auf Exene, Sanja77 oder buchratte... *füdelüt*)
-
Ich habe auch schon zwei drei in Verdacht laut PLZ ist es Ba-Wü
-
Zitat
Original von Waldmeisterin
edit sagt: ja, es klappt! Warum da allerdings noch die Zeichen drumrum stehen :gruebel? Naja, ich werde weiter üben...
Das ist die Quelle, wo du es hochgeladen hast.
Bei mir erscheint das auch immer, aber ich mache das immer weg. -
Mein Wcihtelkind hat sich auch noch nicht gemeldet, ob sie es erhalten hat, oder nicht.
-
Mein Wichtelkind hat sich generell schon lange nicht mehr gemeldet, hat sich hier nur angemeldet und dann nachdem es ausgelost wurde nie wieder was von sich hören lassen, habe Nala schon angeschrieben, aber die meldet sich auch nicht. Werd morgen mal ne Paketverfolgung machen, mal sehen ob bei meinem Wichtelchen was angekommen ist.
-
Na das is ja mal ein Ding. Ich hoffe für dich, das alles gut geht!!
-
Zitat
Original von Amber144
Mein Wichtelkind hat sich generell schon lange nicht mehr gemeldet, hat sich hier nur angemeldet und dann nachdem es ausgelost wurde nie wieder was von sich hören lassen, habe Nala schon angeschrieben, aber die meldet sich auch nicht. Werd morgen mal ne Paketverfolgung machen, mal sehen ob bei meinem Wichtelchen was angekommen ist.
Ich glaube, wir beide haben so ziemlich den gleichen Typ an Wichtelkindern. Meine meldet sich ab und zu mal, aber nicht so häufig wie z.B.: Dori, Lynnie, Du oder ich.
Es macht mich kirre, dass ich nicht weiß, ob mein Paket gut angekommen ist oder ob es noch unterwegs ist. Es hat zwar einen etwas längeren Weg vor sich, aber fast eine Woche braucht das Päckchen doch nie bis es zu seinem Empfänger gelangt. Nachher heißt es hier, ich hätte nur ein Buch abstauben wollen, ohne das ich selber ein Geschenk verschicke. Das mache ich aber nicht und es wäre schade, wenn dann so ein Bild von mir entsteht. -
Nico das versteh ich gut. Mein Wichtelchen äußert sich hier auch eher selten. Aber es hat sofort Bescheid gegeben, das es da ist und das lob ich mir.
Und meine Wichtelmama, die wo ich denke das sie es ist, meldet sich noch seltener und schreibt mir noch nicht mal klar, ob sie es nun auch ist.
Egal. Ich glaub das fest und darum recherchier ich jetzt auch nimmer weiter. -
Zitat
Original von Juliane
Bei mir stand ja auch die Adresse aus Leipzig drauf, aber da daneben ganz groß der Hub Aufkleber mit Spaichingen war, war es gar nicht so schwierig meine Wichtelmama zu finden.soso Wichtelmama aus Spaichingen.... die hat auch mich schon bewichtelt