Nico, nehmen wir nicht immer beowulfs Adresse als Absender
Das große Eulen Osterwichteln 2011
-
-
Also ich nicht.
-
Jupp... eigtl verwenden die meisten beowulfs Adresse. Eine Anwaltskanzlei in Leipzig, also keine Panik.
abendsternchen
Ich hab mich auch gerade gefragt, ob schon alle ihr Päckchen haben?! Falls nicht, wird hier sicherlich noch bescheid gegeben. -
Zitat
Original von Lynnie
Also ich nicht.
Also ich auch nicht. Ich habe brav meine Adresse drauf geschrieben. Toll, also damit kann ich anhand von der Adresse also schon mal niemanden streichen -.-* -
Zitat
Original von Sandrah
Nico, nehmen wir nicht immer beowulfs Adresse als Absender
Ich mache das Wichteln das erste mal mit und wusste das nicht. Dann weiß ich ja für nächste mal bescheid. -
Achja... meine Wichtelpost hab ich heute abholen können!
Das Päckchen ist sehr süß mit Osternhasen und - eiern beklebt. Freu mich schon ganz arg.JustMeNico
Darf ich Mama zu dir sagen? -
Zitat
Original von JustMeNico
Ich mache das Wichteln das erste mal mit und wusste das nicht. Dann weiß ich ja für nächste mal bescheid.es ist ja nicht verpflichtend diese Adresse zu nehmen und stand glaube ich dieses Mal auch nicht im Startthread oder ? Ich hatte es nur von Weihnachten so im Hinterkopf und bin einfach davon ausgegangen dass es wieder so ist. Sory, ich wusste nicht dass Du das erste Mal mitmachst - aber immerhin weisst Du dass der Hinweis nicht stimmen muss
-
Zitat
Original von bleeding
JustMeNico
Darf ich Mama zu dir sagen?
Wer weiß -
Das Päckchen kommt aus Ulm und ich schwanke zwischen 3 Eulen.
-
Ich hab noch absolut keine Ahnung wer mich bewichtelt hat... muss mich mal auf die Suche machen....
-
Bei mir stand ja auch die Adresse aus Leipzig drauf, aber da daneben ganz groß der Hub Aufkleber mit Spaichingen war, war es gar nicht so schwierig meine Wichtelmama zu finden.
-
Zitat
Original von Juliane
Bei mir stand ja auch die Adresse aus Leipzig drauf, aber da daneben ganz groß der Hub Aufkleber mit Spaichingen war, war es gar nicht so schwierig meine Wichtelmama zu finden.
Was bedeutet denn der Hub Aufkleber?Bei mir ist auch so ein HuB aufkleber drauf und eine Nummer. Hub24
-
So, nachdem ich das mal mit dem Päckchen näher beschäftigt habe, habe ich festhestellt, dass es auch dem Norden kommt. Wer von euch kommt aus Flensburg?
Nur noch 4 Verdächtige
-
Ich hab eigtl gar nicht mehr so viele Verdächtige. Bin mir aber recht sicher, dass nicht Nico, sondern Snail1981 meine Mama ist! Ich glaub das jetzt zumindest solange bis ich es aufgemacht habe.
-
Zitat
Original von JustMeNico
Was bedeutet denn der Hub Aufkleber?Bei mir ist auch so ein HuB aufkleber drauf und eine Nummer. Hub24
Der HuB bedeutet, das man entweder genau sieht wo es abgegeben wurde ober eben wo das Lager ist und von da kann man ja auch etwas eingrenzen. Kannst ja bei der Post schauen wo HuB 24 ist.
-
Zitat
Original von bleeding
Ich hab eigtl gar nicht mehr so viele Verdächtige. Bin mir aber recht sicher, dass nicht Nico, sondern Snail1981 meine Mama ist! Ich glaub das jetzt zumindest solange bis ich es aufgemacht habe.
Was steht denn bei dir auf den Paket drauf, so dass es entweder Snail1981 ist oder ich? -
Zitat
Original von JustMeNico
Was steht denn bei dir auf den Paket drauf, so dass es entweder Snail1981 ist oder ich?Bei dir hatte ich eigtl nur einen Verdacht. Das Päkchen einmal näher betrachtet, stellt man schnell fest, dass es nicht aus NRW kommt. Snail ist aber aus NRW und meinte irgendwann, dass das Päckchen es nicht soooo sehr weit ins Nachbarland hätte. Damit ist sie völlig enttarnt.
-
-
Sag mal, mein liebes Wichtelkind ist mein Päckchen schon bei dir angekommen? Es ist eigentlich schon einige Tage unterwegs...
-
Meins ist in nem Umschlag drin. Also da gibt es nicht viel zu sehen.