Mein Päckchen ist auch da :-].

Das große Eulen Osterwichteln 2011
-
-
Zitat
Original von bleeding
Bei mir ist übrigens auch noch nichts eingetroffen. Das macht aber rein gar nichts, so muss ich nicht ständig ungeduldig drauf schielen und mich vom den Hilferufen des Päckchens wahnsinnig machen lassen.Na so lange überhaupt noch was kommt...
-
Das Päckchen für mein Wichtelkind ist auch schon unterwegs..... hätte fast vergessen es zu posten
-
Zitat
Original von Lynnie
Na so lange überhaupt noch was kommt...
#
Irgendwie habe ich davor am meisten Angst. Ich habe ein Päckchen verschickt. Alle bekommen ein Päckchen, außer ich. -
Zitat
Original von JustMeNico
#
Irgendwie habe ich davor am meisten Angst. Ich habe ein Päckchen verschickt. Alle bekommen ein Päckchen, außer ich.Ich hab davor auch Angst, ich hoffe ich kriege noch was, wobei ja noch genug Zeit ist.
-
Mir gehts grad genauso wie euch.
-
Zitat
Original von Amber144
Ich hab davor auch Angst, ich hoffe ich kriege noch was, wobei ja noch genug Zeit ist.
Ich gehöre eher zu dem Typ "Lieber-früher-etwas-bekommen-als-etwas-spät-zu-erhalten"
Das gibt mir ein Gefühl der Sicherheit -
Also mein Päckchen ist nun auch unterwegs zu mein Wichtelchen.
-
Na vielleicht kommt ja heut was.
-
Ich kann vermelden, dass mich heute der Postbote aus dem Bett geschmissen hat und ein hübsches, grünes Päckchen ablieferte! *freu*
So, und jetzt werde ich mal meine Liste eingrenzen gehen...
-
Ich bin grad aus der Stadt gekommen und da stand ein wunderschönes grünes Päckchen mit Maiglöckchen und Margeritten auf meinem Küchentisch. Vielen Dank Wichtelmama, allein die Verpackung ist echt super.
Absender ist eine Anwaltskanzlei in Leipzig, ich werd dann mal suchen^^ -
Mein Päckchen kam heute auch an. Es ist wunderschön verpackt.
-
Ich habe mein Päckchen auch bekommen. Ist auch bei mir wie eine Büchersendung verpackt.
Ich hab auch schon einen Verdacht. Königstochter, bist du meine Wichtelmama? -
Mein Paket ist heute auch gekommen. Auf dem Paket sind Gänseblümchen drauf gedruckt. Meine Wichtelmama scheint ein Herr zu sein und kommt aus Leipzig. Die Schrift sieht aber sehr weiblich aus. Jetzt werde ich mich mal auf die Suche machen.
-
Nico ich tippe ja bei dir auf Dori, die vielleicht zur Tarnung nur nen männlichen Namen auf geschrieben hat.
-
Oh nein, meine Doppelidentität ist enttarnt!
-
Bist jetzt bös mit mir?
-
Zitat
Original von Lynnie
Nico ich tippe ja bei dir auf Dori, die vielleicht zur Tarnung nur nen männlichen Namen auf geschrieben hat.
Ich hatte sowieso nur zwei Namen auf der Liste. Und da bin ich nach dem Wohnort gegangen.Unter anderem stand da auch Dori drauf. Sie kommt aus Leipzig.
Und beowulf kommt auch aus Leipzig und ist ein Herr. Aber von der Schrift her würde sagen, dass es Dori ist. Und Dori? Bist du meine Wichtelmama? -
Leider nicht, Nico.
Mein Wichtelkind hat sein Paket schon seit Mitte März...
-
Haben denn eigentlich jetzt alle ihr Wichtelpäckchen oder ist noch jemand ohne?