Meins wird morgen auf Reisen gehen.
Habe nun alles zusammen und kann das Wichtelpaket heut fertig machen.
Meins wird morgen auf Reisen gehen.
Habe nun alles zusammen und kann das Wichtelpaket heut fertig machen.
Mein Päckchen geht morgen auf die Reise...oder habe ich es doch gerade schon weggebracht?? Wer weiß das schon ausser mir :grin...aber der Weg ins Nachbarland ist ja nicht sooooooo weit
Bei mir ist auch noch nix angekommen...es wird also auch bei mir eine immer kleinere "Eltern"-Liste...
Es sind inzwischen bei mir auch nur noch zwei Verdächtige. Und auch das nur, weil keine der beiden irgendwelche Informationen über sich preisgibt.
*überlegt, wo die Residenz des Rechts ist*
Auf meinem Päckchen stand ja, dass es aus Wuppertal kommt. Und ich hab ein wenig recherchiert, Profile gestalkt und so und eine meiner beiden Verdächtigen kommt auch aus Wuppertal, hat aber nen anderen Namen als dem, der auf dem Päckchen stand.
Und meine andere Verdächtige gibt absolut niiichts preis, da passt nur das Absendedatum...
Ich hofffe, ich hab meiner Wichtelmama keinen Schrecken eingejagt, weil ich mich nicht gleich gemeldet habe
Das Päckchen ist schon vor einer ganzen Weile wohlbehalten bei mir angekommen und ich schleiche drum rum und bin brutal gespannt
Bei mir war heute ein Abholschein im Briefkasten!! Morgen... zum Glück hab ich morgen früh aus und kann es holen!!
Eigentlich hatte ich ja sollhaben im Verdacht.... aber dass die Post innerhalb eines Tages ein Paket zustellt, wirft meinen Verdacht über den Haufen XD Trau ich denen nicht zu...
Ich habe noch kein Päckchen, aber mal sehen wann eins ankommt^^
So das Päckchen ist Termingerecht weggegangen, an welchen Tag wird nicht verraten, aber mein Wichtelkind wir es ziemlich leicht haben zu erraten dass ich seine Wichtelmama bin.
Bei mir ist noch nichts angekommen, nur zur Info!
Der Postbote hat gerade geklingelt und mir ein schöööönes kleines Päckchen gebracht...mit Info "Osterwichteln" obendrauf...
Jetzt muss ich noch soooooooooooooooooooooooooooo lange warten bis zum Öffnen....
Vielen Dank schon mal an meine Wichtelmama...wo sie herkommt und wie sie heißt weiß ich jetzt schon mal
edit sagt:
Ich habe mich jetzt nochmal von vorne bis hinten durch diesen Thread gearbeitet. Bin ja neugierig :lache...und ich glaube ich habe meine Wichtelmama schon gefunden.
Mein Wichtelgeschnek ist auch noch nicht da. Aber mein Päckchen ist Termingerecht rausgegangen. Mal sehen, on sich mein Wichtelkind meldet. Viel blicken lassen hat sie sich ja bis jetzt noch nicht.
Habe mein Päckchen von der Post geholt holen lassen
Es steht drauf: Nicht vor Ostern öffnen... gemein!
Und da es aus Innsbruck kommt, sollt ich wohl der Post mehr zutrauen in Zukunft
Danke liebe Wichtelmama Kann es sein, dass wir uns kennen? Dein Name kommt mir bekannt vor (ich hab ja drei Jahre in Tirol gewohnt...)
Bei mir war heut wieder nichts da.
Leider gibt es überall schwarze Schaafe die auch nichts verschicken sowas ist schon unfähr oder?
Ich wollte vermelden, dass ich auch einen Abholschein im Postfach habe und das Paket heute noch holen werde.
Da ich nix bestellt habe oder was anderes erwarte, denke ich, dass es wohl das Wichtelgeschenk sein wird
@mein Wichtelkind: schön, dass es angekommen ist!!
Ich bin so traurig, denn ich habe noch kein Päckchen bekommen, ich wollte doch schon so gerne mein Päckchen angucken.
ZitatOriginal von Exene
Ich bin so traurig, denn ich habe noch kein Päckchen bekommen, ich wollte doch schon so gerne mein Päckchen angucken.
Mach dir nichts drauß. Meins ist auch noch nicht da. Aber bis Ostern ist ja noch ein bisschen hin.
@ Exene
Hier kannst du schon mal gucken:
ZitatOriginal von Tilia Salix
@ Exene
Hier kannst du schon mal gucken:
Du bist so gemein, mir diesen Rat zu geben, du fieser möpp
Bei mir ist übrigens auch noch nichts eingetroffen. Das macht aber rein gar nichts, so muss ich nicht ständig ungeduldig drauf schielen und mich vom den Hilferufen des Päckchens wahnsinnig machen lassen.