Heute habe ich die letzte Kleinigkeit für mein Wichtelkind geholt. Ab Montag geht das Päckchen auf reisen.
Das große Eulen Osterwichteln 2011
-
-
Ich habe in der letzten Woche mehr arbeiten müssen als geplant...darum ist mein Wichelpäckchen noch nicht unterwegs...wird aber in den nächsten Tagen auf die Reise gehen...
Bei mir ist auch noch nichts angekommen....da kann ich ja dann vielleicht den ein oder anderen schonmal von der "Wichtelmama"-Liste streichen.
-
Mein Wichelpaket ist am Samstag auf Reisen gegangen
-
Ich besorge morgen noch eine Kleinigkeit und dann wird das Päckchen auf die Reise geschickt!
Bei mir ist noch nichts angekommen, für den Fall dass das jemanden interessiert!
-
Ich habe mein Paket am Samstag erhalten
-
ich heute und mein Päckchen geht morgen mit Ostergruß auf die Reise.
-
Ab Donnerstag geht das Päckchen auf reisen. Früher kann das meine Mama nicht zur Post bringen. Alles ist soweit schon fertig verpackt. Jetzt fehlt nur noch ein persönlicher hinweis und dann kann es einen weiten Weg zurück legen. Immerhin geht es in den Norden.
Im Übrigen ist mein Päckchen auch noch nicht angekommen. Aber dann brauche ich wenigstens nicht so lange darauf zu warten, bis ich es auspacken kann.
-
Morgen kommt meine Buchbestellung hoffentlich an und dann kann ich alles verpacken. Den rest habe ich ja schon hier.
Dann kanns Mittwoch oder Donnerstag verschickt werden an mein Wichtel
-
Mein Wichtel müsste sein Päckchen schon haben, meldet sich aber nicht.
Ich hoffe es ist angekommen. -
Hab noch nüx.
-
Also, nur damit mein Wichtelelter ggf. bescheid weiß:
Ich hab noch nichts bekommen -
Das Päckchen ist gepackt. Jetzt muss es nur noch zur Post. Ich hoffe mein Wichtelkind freut sich darüber.
-
Ich habe auch noch nichts - und mein Wichtel meldet sich auch nicht, obwohl das Päckchen eigentlich schon angekommen sein müsste, nach einer Woche Oder bin ich zu ungeduldig?
-
Nur um mich auch mal wieder zu WOrt zu melden: Ich habe noch nichts bekommen. Und ob ich meines schon weggeschickt habe, wird nicht verraten...
edit: @Tilia: eine Woche finde ich schon recht lange (wenns nicht gerade ins AUsland geht), ich habe letztens meinem Patenkind ein Päckchen geschickt, das war nach einem Tag da!!!
-
Das Paket wird leider erst heute auf Reisen gehen. Die letzten Tage waren geprägt von Nervosität und Anspannung - ich konnte mich darauf konzentrieren, das Paket zu schnüren und zu verschicken.
Aber heute gehts wirklich und endgültig los.
Ich habe noch keine Paket erhalten - zur Info!
-
Ich packe gerade! Wann ich es verschicke wird sich aber noch zeigen...
-
Heute hat der Postbote was gebracht - und ich habe den Wichtelhinweis gerade noch rechtzeitig gesehen *uff*
Ich weiß jetzt nicht, wie ich das sagen soll, ohne meine Wichtelmama zu kränken, aber: ähm. Für's Wichteln ist ne Büchersendung ist nicht so toll. Nicht, weil die blinde Tilia sofort an Tauschticket denkt, wenn sie ne Büchersendung bekommt, sondern weil da nämlich wirklich nur ein (unverpacktes) Buch drin sein darf, keine Nachricht, nichts - sonst bezahlt der Empfänger Strafporto, wenn die Post das merkt. Hat sie aber nicht, ist also alles gut gegangen
-
Also auf meiner Liste stehen nun nur noch 6 Verdächtige
-
ich habe noch überhaupt keine Ahnung. Aber erst mal muss es kommen.
-
Das Paket ist gestern auf Reisen gegangen. Es sollte also bald ankommen.