... noch nichts angekommen ...
Das große Eulen Osterwichteln 2011
-
-
Ist dein Postfach vielleicht voll? - Obwohl, würde Nala da nicht eine Rückmeldung bekommen?
-
Also das Päckchen für mein Wichtelkind ist auch von außen ganz bunt
Und morgen werde ich es verschicken..
So, insgesamt habe ich nun wirklich genug Tipps gegeben
-
Ich glaube, dass mein Päckchen zu meinem Wichtelkind unterwegs ist :gruebel.
-
Bei mir ist noch nichts angekommen und mein Wichtel sagt nicht Bescheid ob was angekommen ist, hoffentlich ist es nicht verschütt gegangen
-
macht euch nichts drauß. Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Aber ich habe auch noch nichts verschickt. Am Montag muss ich einiges zur Post bringen. Dann werde ich mein Wichtelgeschenk wegbringen.
-
Hallo liebe Anja (lt. Absender),
das Wichtelpaket ist angekommen... Du hast also Schuhgröße 40???Danke schonmal. Ich freu mich schon aufs Auspacken!!! Nun mal schauen, wer Anja ist...
-
Mir fehlt im Prinzip nur noch das wichtigste. Belegsel hab ich heut gekauft. Buch folgt jetzt noch und dann geht auch mein Wichtelpaket auf reisen.
-
Zitat
Original von Mary
... noch nichts angekommen ...jetzt net weinen... Vorfreude ist die schönste Freude Und aufmachen hättet Ihr das eh noch net dürfen...
-
So wie ich Mary verstanden habe, wartet sie noch immer auf die PN mit ihrem Wichtel ...
-
-
Also, ich weiß, dass mein Päckchen schon angekommen ist
Bei mir ist soweit noch nichts in Sicht - neue Woche, neues Glück -
Da! DAAA! Mein Päckchen ist da!
Und ich weiß auch, von wem es ist. Japp. Doooooch!Als Absender steht eine gewisse Kanzlei B. drauf... :rofl -
Zitat
Original von Tilia Salix
So wie ich Mary verstanden habe, wartet sie noch immer auf die PN mit ihrem Wichtel ......oha....
-
Zitat
Original von Tilia Salix
So wie ich Mary verstanden habe, wartet sie noch immer auf die PN mit ihrem Wichtel ...nee oder?
-
mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen, schonmal ein herzliches Dankeschön an meine Wichtelmama.
-
Tahlia hat Bücher geschickt mein Wichtlemama wohl noch nicht Die hat ja noch etwas Zeit,bin aber trotzdem ziemlich aufgeregt.
-
Enschuldigt, dass es um mich so ruhig ist. Ich habe gerade beruflich/universitärischen Stress, der sich langsam löst. Leider hatte das gesundheitliche Folgen, sodass ich einige Wochen kaum eine Tastatur nutzen konnte.
Für mein Wichtelkind habe ich am Montag etwas besorgt.Ich glaube, darüber wird es sich besonders freuen.:gruebel Oder??(
-
@ Mary
Du weißt noch nicht wer dein Wichtel ist? -
Ich hab mich mit dem Buch nochmal umentschieden aber nun ist es bestellt.
Nächste Woche geht dein Wichtelpaket auf die Reise mein liebes Wichtelkind.