Ich habe jetzt alles zusammen für's Päckchen, muss nur noch ein Kärtchen schreiben und dann geht es morgen schon auf die Reise, weil mein Schatz für mich zur Post stiefelt.
Ich hoffe, mein Wichtelkind hat genau so viel Spaß beim Auspacken wie ich beim Einpacken
Das große Eulen Osterwichteln 2011
-
-
Zitat
Original von JustMeNico
Schön, dass ihr da schon soviele direkt ausschließen könnt. Ich habe noch nicht mal eine Ahnung, wer es sein könnte. Weil alle bisher genannten sachen passen nicht zu mirEs haben sich ja auch gar nicht alle hier mit Hinweisen gezeigt.
Bist aber nicht allein, ich habe die Hinweise noch gar nicht genauer unter die Lupe genommen. Obwohl einiges auf den ersten Blick passen könnte Ich warte lieber auf's Päckchen und mache mir dann eine Liste.
-
Mein wichtelchen hat auch noch keine Post bekommen.
Diese Woche hol ich alles damit es auch noch rechtzeitig bis zur Frist versand wird.
-
Lustig, wie ihr so vor euch hin ratet. Ich bin übrigens bestechlich und gebe gerne Tipps
-
Ich habe noch kein Paket bekommen und bin auch schon ganz aufgeregt. Mein Wichtel hat so glaube ich das Päckchen schon bekommen.
-
So, ich habe alles zusammen für mein Wichtelpäckchen. Muss jetzt nur noch einen Hinweis auf mich fertig machen...da habe ich aber auch schon so eine kleine Idee
Ich habe auch noch kein Päckchen erhalten...somit kann ich schonmal den ein oder anderen ausschließen.
Ich find es lustig, wie ihr alle mitratet...ich komme nach 4 Beiträgen schn wieder so durcheinander, dass ich es fast aufgebe es nachzuverfolgen *gg**...
-
Also mein Paket ist bereits fix und fertig..
Inhalt: ein Buch :-), was Süßes + etwas hilfreiches fürs Lesen
Im Verlauf dieser Woche werde ich es wegschicken... -
Zitat
Original von verena
Also mein Paket ist bereits fix und fertig..
Inhalt: ein Buch :-), was Süßes + etwas hilfreiches fürs Lesen
Im Verlauf dieser Woche werde ich es wegschicken...ECHT du willst ein BUCH schenken??? wäääää
-
Zitat
Original von sollhaben
ECHT du willst ein BUCH schenken??? wäääää
Super, nicht wahr?!
-
Zitat
Original von sollhaben
ECHT du willst ein BUCH schenken??? wäääää
-
Ich habe jetzt auch den Inhalt des Päckchens zusammen. Muss nur noch alles schön verpacken und gen Süden verschicken...
-
Zitat
Original von Glücksfee
Ich habe jetzt auch den Inhalt des Päckchens zusammen. Muss nur noch alles schön verpacken und gen Süden verschicken...
Eine weniger auf meiner Liste. -
Ich werde mein Päckchen im Laufe der Woche fertig machen und zur Post bringen... Weiß noch gar nicht was ich über mich schreiben soll......... hmm.....
-
Mein Wichtel hat sein Päckchen noch nicht bekommen
Das Buch liegt schon im Kartönchen und auch eine Nascherei liegt dabei... Leider bin ich noch nicht dazu gekommen eine Karte zu kaufen; beim Einkaufen laufe ich immer fleissig am Kartenständer vorbei...
Mein Päckchen hat nur eine kurze Reise vor sich... *Pst* genug jetzt -
Ich habe noch gar kein Wichtelchen bekommen Habt ihr mich vergessen???
-
Zitat
Original von Minerva1978
Mein Wichtel hat sein Päckchen noch nicht bekommen
Das Buch liegt schon im Kartönchen und auch eine Nascherei liegt dabei... Leider bin ich noch nicht dazu gekommen eine Karte zu kaufen; beim Einkaufen laufe ich immer fleissig am Kartenständer vorbei...
Mein Päckchen hat nur eine kurze Reise vor sich... *Pst* genug jetzt
Könntest du meine Wichtelmama sein -
Hallo ihr Lieben, hallo liebes Wichtelkind!
Ich habe leider noch nicht alles beisamen, aber es samelt sich langsam an!
Habe bis DO kein Internetzugang, also kann ich nur von der Arbeit aus kurz reinschauen.Ein kleiner Tipp schon mal vornweg... ich werde meine richtige Adresse verwenden!
-
Ich habe nun auch endlich alles für mein Wichtelkind beisammen, und werde daß Paket diese Woche noch losschicken!
-
Zitat
Original von Mary
Ich habe noch gar kein Wichtelchen bekommen Habt ihr mich vergessen???Eigentlich solltest du die PN schon lang bekommen haben Ich werde zu Hause auf meiner Liste mal nachsehen und schick dir dein Wichtelchen morgen nochmal!!
-
Anscheinend ist mein Päckchen noch nicht angekommen. Langsam mach ich mir Sorgen.