Das große Eulen Osterwichteln 2011

• Mein Wichtelkind hat sein Paket auch schon, bin gespannt ob es dann auch gefällt.
    So und jetzt warte ich auf mein Gummibärenpaket. Hoffentlich kommt die Post demnächst mal damit um die Ecke.

• Mein Wichtelkind hat sich schon länger nicht mehr gemeldet, ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Mein Paket ist daaaa! Und es kommt aus Wuppertal... :gruebel

Edit: Liebe Wichtelmama, es heißt übrigens Leipzig, nicht Leizip. :rofl Tschuldige, irgendwann bekommst du dafür ne kichernde Turboumarmung...

Edit2: habe jetzt aufgrund des Absenders nochmal ein bisschen aussortiert, sodass ich jetzt nur noch 7 Verdächtige habe und sich so langsam eine Person rauskristallisiert... :chen

Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

• Da bei mir ein Kleber von HUB drauf war, meine ich meine Wichtelmama erahnen zu können aber ich lasse mich mal Überraschen. Wenn ja dann kommt sie aus Ba-Wü meiner alten Heimat, die ich vor drei Jahren für die schöne Nordsee verlassen habe. :-]

• Vielleicht, vielleicht auch nicht... :grin

Warum denkst du, dass ich es bin? :kiss

• :knuddel1
    Ich hatte nur noch vier auf der Liste, weil mein Paket aus Bayern kommt, sagt Herr Google. Das hat schonmal kräftig eingegrenzt. Ich war der Meinung, das stand bei dir im Profil :gruebel
    Und als du jetzt noch geschrieben hast, daß dein Wichtel sein Paket schon hat, dachte ich, ich frag einfach mal :lache
    Wenn es stimm, dann sag ich jetzt schon: VIIIIEEEEHHHIIILEN DANK!!!!!!!! :kiss
    Ich weiß noch gar nicht, wie ich es bis Ostern aushalten soll!!

• Ja, ich bin es. Und ja, Bayern stand in meinem Profil. Aber ich dache, ich schreibe lieber Deutschland rein, damit mich keiner schnell erraten kann.

Hat wohl nicht geklappt. :rolleyes ;-)

Nichts zu danken, ich hoffe, dir gefällt auch der Inhalt! :knuddel1

• Zitat

Original von JustMeNico

Wieso würdest du dich freuen? :grin

*räusper* Jetzt werd ich a bisserl verlegen. :lache
    Nee aber ohne Mist. Du gefällst mir und bist mir einfach sympatisch mit dem was du so von dir lässt. :knuddel1 :grin

• Zitat

Original von Dori
    Nur noch 4 (!) Verdächtige... :chen

Schön, dass ihr da schon soviele direkt ausschließen könnt. Ich habe noch nicht mal eine Ahnung, wer es sein könnte. Weil alle bisher genannten sachen passen nicht zu mir :(