Das große Eulen Osterwichteln 2011

• Ich war jetzt irgendwie total beschäftigt und hatte überhaupt keinen Kopf für mein Wichtelkind, aber heute werde ich mich ganz genau schlau machen und alles besorgen.

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• So jetzt hatte ich endlich Zeit zu stöbern und hab schon was gefunden. Total fernab meines Beuteschemas aber total interessant und es ist sogar eines meiner Lieblingsbücher dabei :lache

Das verschenke ich natürlich besonders gerne.

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

• Zitat

Original von Takanari
    Ich hab noch 13 auf meiner Liste, wobei sollhaben sich mit ihrer Aussage gerade sehr verdächtig macht :lache

Womit denn das? :gruebel :-)

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

• :wave Liebes Wichtelkind :knuddel
    Ich wollte heute dein Päckchen bei der Post abgeben, doch leider war sie heute morgen noch geschlossen, welch eine Frechheit.

Vielleicht schaffe ich das ja heute nach der Arbeit.

2 Sache: Ich habe vergessen dir in dem Päckchen eine Nachricht zu schicken das ich deine Wichtelmama bin.

3 Sache: Leider konnt ich eine Kleinigekit nicht richtig einpacken, da ich kein Tesa mehr hatte, gggrrrr.

Trotzdem hoffe ich es gefällt dir. Nur wer ist mein Wichtelkind, hier sind ja so viele.

• :waveLiebes Wichtelkind,

habe soeben dein Paket abgegeben. Es wird also in den nächsten Tagen bei dir eintreffen, denn die Reise führt ja von hohen Norden in den Süden Deutschlands.
    Leider habe ich nicht alles bekommen was ich wollte daher ist es etwas kleiner ausgefallen.
    Hoffentlich gefällt es Dir.

• Zitat

Original von Juliane
    :waveLiebes Wichtelkind,

habe soeben dein Paket abgegeben. Es wird also in den nächsten Tagen bei dir eintreffen, denn die Reise führt ja von hohen Norden in den Süden Deutschlands.
    Leider habe ich nicht alles bekommen was ich wollte daher ist es etwas kleiner ausgefallen.
    Hoffentlich gefällt es Dir.

Bin ich etwa dein Wichtelkind?? :grin

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

• Zitat

Original von verena

Bin ich etwa dein Wichtelkind?? :grin

Oder ich? :grin

Ich habe meins fertig gestellt und auch viel selber gemacht. Ich hoffe es gefällt meinem Wichtel. Es meldet sich ja hier nie. Ich hoffe es ist alles in Ordnung.
    Vielleicht auch schon ein Tip wer es sein könnte. :grin

• Also ich glaube nicht, dass du es bist, da Juliane mal den Hinweis gegeben hat, dass sie eine riesige Auswahl an Büchern hat..
    Und das ist bei dir ja nicht der Fall ;-)

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

• Liebes Wichtelkind,

ich möchte mich übrigens im Vorraus schonmal dafür entschuldigen, dass ich keine Naschereien mit ins Paket gepackt habe, obwohl du dich darüber sicherlich freuen würdest. Aber bei diesen Temperaturen hätte ich inzwischen Angst, dass du am Ende ein sehr schokoladiges (beschmolzenes) Buch in Händen halten würdest und das wollte ich dir lieber ersparen. :lache
    Dafür finden sich aber andere tolle Sachen um dein Buch herum...

• Zitat

Original von Dori
    Liebes Wichtelkind,

ich möchte mich übrigens im Vorraus schonmal dafür entschuldigen, dass ich keine Naschereien mit ins Paket gepackt habe, obwohl du dich darüber sicherlich freuen würdest. Aber bei diesen Temperaturen hätte ich inzwischen Angst, dass du am Ende ein sehr schokoladiges (beschmolzenes) Buch in Händen halten würdest und das wollte ich dir lieber ersparen. :lache
    Dafür finden sich aber andere tolle Sachen um dein Buch herum...

Mmmhh.. Das ist allerdings eine Überlegung.. :gruebel
    Habe bereits was Süßes gekauft, muss mir das nochmal überlegen..

• Zitat

Original von verena

Also ich glaube nicht, dass du es bist, da Juliane mal den Hinweis gegeben hat, dass sie eine riesige Auswahl an Büchern hat..

Ist doch aber auch egal von wem es ist. So oder so wird es schön sein. :-]

• Zitat

Original von verena

Also ich glaube nicht, dass du es bist, da Juliane mal den Hinweis gegeben hat, dass sie eine riesige Auswahl an Büchern hat..

Es war wirklich eine große Auswahl an Büchern, aber bis jetzt war der/die Richtige noch nicht dabei.

Mein Wichtelpaket ist heute schon angekommen. Es wurde aber gleich gut versteckt, damit ich auch bis Ostern durchhalte es nicht auszupacken.

Leute Schoki habe ich auch drin, hoffentlich passiert da nichts. Aber soll nicht auch wieder Schnee kommen, jedenfalls steht das bei uns im Wetter drin.