Das große Eulen Osterwichteln 2011

• Freu mich auch über alles was da kommt. Mein Beilegsel war was, erst war es nicht lieferbar und dann doch. Aber jetzt habe ich alles beisammen und schon verpackt und ich denke mal Mittwoch wird es dann verschickt.

Dori
    so Umschläge habe ich mir mal bei Arvelle gekauft und sie sind nicht schlecht. Meistens benutze ich sie zwar nicht, doch wenn ich zum Arzt oder so muss da werden sie dann um das Buch gemacht damit sie geschont werden.

• Sooooo...heute hatte ich endlich auch mal Ruhe und Lust mich um mein Wichtelkind zu kümmern. Ich habe gerade mit einer schönen Tasse Kaffee die Wunschliste durchstöbert...War garnicht so einfach, da das Lieblingsgenre meines Wichtelkindes doch nicht so ganz mein Geschmack ist...:-)
    Buch und Beilegsel sind jetzt aber bestellt und sollten somit in den nächsten Tagen bei mir eintreffen. Eine kleine Idee habe ich noch, das besorge ich in den nächsten Tagen noch und dann kann alles verpackt werden.

Als kleiner Tipp....bei mir geht die Reise des Päckchens es an ein angrenzendes Bundesland ;-)

• Ich habe heute auch alles fürs Wichtelpaket gekauft. Jetzt muss nur noch die Karte geschrieben und alles verpackt werden und dann kanns losgehen.

Das gekaufte Buch ist übrigens das einzige seines Genres, das ich in der WL meines Wichtelkindes finden konnte (soweit ich gesehen habe), und das einzige von der WL meines WK, was ich auch gelesen habe, da das Genre der restlichen Bücher so überhaupt nichts für mich ist. ;-)

*hofft, dass sich das WK diesen Hinweis merkt und beim Auspacken des Päckchens daran denkt*

• Zitat

Original von Dori
    Ich habe heute auch alles fürs Wichtelpaket gekauft. Jetzt muss nur noch die Karte geschrieben und alles verpackt werden und dann kanns losgehen.

Das gekaufte Buch ist übrigens das einzige seines Genres, das ich in der WL meines Wichtelkindes finden konnte (soweit ich gesehen habe), und das einzige von der WL meines WK, was ich auch gelesen habe, da das Genre der restlichen Bücher so überhaupt nichts für mich ist. ;-)

*hofft, dass sich das WK diesen Hinweis merkt und beim Auspacken des Päckchens daran denkt*

das kommt mir verdächtig vor :gruebel

• Mein Päckchen geht morgen auf eine ziemlich weite Reise. Oder hab ich es schon längst verschickt? Oder schick ich es später? :lache Jedenfalls hab ich Spaß dran gehabt, noch ein Beilegsel zu suchen. Und vom Wichtelbuch selbst konnte ich mich nur schwer trennen, denn das wär auch was für mich. Zack auf die WL damit. Ach ja - ich düse auch bald direkt am Wohnort von meinem Wichtel vorbei. Allerdings nach Ostern.

• So, habe gerade noch eine Kleinigkeit für das Päckchen besorgt...Jetzt warte ich in den nächsten Tagen auf die Post und muss mir noch Gedanken machen, für einen kleinen Hinweis auf mich...

Leider werde ich beim Entwichteln im Chat nicht dabei sein können. Ich muss nämlich arbeiten. Habe gestern endlich meinen Dienstplan für April bekommen.

• Danke. :kiss

Dann bring ich das heute noch zur Post.

Edit: So, Paket ist abgegeben. Ja, "Paket", da:

1. es versichert ist
    2. ich es online verfolgen kann

(Damit ich nicht so lange im Ungewissen bleiben muss wie meine Wichtelmama beim Weihnachtswichteln, sondern weiß, wann es angekommen ist)

Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

• Ich habe das Buch für mein Wichtelkind noch nicht besorgt, da ich mich noch immer nicht entscheiden kann. Ich hole es aber von der Buchhandlung also wird es nicht zu spät abgeschickt, keine Sorge mein Wichtelchen! ;-)

Ich freue mich über jedes Beilegsl! Ich hoffe dass sich mein Wichtel auch über das freut was es bekommt und dass ich ihr/sein Geschmack trifft.

Die HCs die ich auf meiner WL habe, sind so viel ich weiß Bücher die es zur Zeit nur als HCs gibt, aber ich besitzte überwiegend TB. Aber ich freue mich über jedes Buch dass ich von meiner WL bekomme! Vielen Dank schon im Voraus liebe/r Wichtelmama/papa! :knuddel1

• Zitat

Original von Shotti

Wie habt ihr das jetzt mit dem Absender gemacht? Welche Adresse schreibt ihr auf das Paket?

Ich habe meine richtige Adresse benutzt, da mich mein Wichtelchen nicht persönlich kennt, und wir vorher noch nichts miteinander zu tun gehabt haben. ;-)

• Zitat

Original von Leseratte87

Ich habe meine richtige Adresse benutzt, da mich mein Wichtelchen nicht persönlich kennt, und wir vorher noch nichts miteinander zu tun gehabt haben. ;-)

Danke Leseratte :)
    Mir ist auch grad aufgefallen dass ich mit meinem Wichtelchen noch nichts persönlich zu tun hatte und er/sie meinen richtigen Namen usw. nicht kennt ;-)

Dankeschön :)

• :bruell

:lacheEine kurze Nachricht an mein Wichtelkind: :lache

Ich habe mich gestern in die lange Schlange bei der Post gestellt, um ein Päckchen zu kaufen, damit ich die Sachen einpacken und zuschicken kann.

:bruell