Ich weiß jetzt auch wer mein Wichtelkind ist geh gleich mal stöbern... ach macht das Spaß.....
Das große Eulen Osterwichteln 2011
-
-
Ich hab mein Wichtelkind auch bekommen - allerdings hab ich erst am Wochenende wirklich Zeit mich mit ihrer/seinen WL zu beschäftigen.
-
Zitat
Original von buchratte
Na gezogen hat dich Nala
Und ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es.....*schautkurzaufdieliste*
-
Ich habe mein Wichtelkind auch schon seit Samtag, und dessen WL ist schöööön lang, da findet sich leicht etwas
-
Hab mein Wichtelkind jetzt auch und seine WL erfordert eine intensive Beschäftigung meinerseits ...
-
An meine Wichtelmama
Die Karte meiner Träume hätte ich ganz gern als HC. Also bitte alle anderen Bücher, außer eben dieses.
Sorry, ich hab vergessen das noch zu erwähnen. -
das buch für mein wichtelkind ist heute angekommen! jetzt brauche ich nur noch ein beilegsel
-
Ich habe alles bis auf das Buch. Das besorge ich in den nächsten Tagen.
-
Das Buch für mein WiKi ist geordert & sobald es eintrifft kauf ich auch den Rest.
Ich hoff, mein WiKi mag süßes?Zaunpfahlwink: Ich schon
-
Zitat
Original von Takanari
Ich hoff, mein WiKi mag süßes?
Immer her damit.
-
Zitat
Original von bleeding
An meine Wichtelmama
Die Karte meiner Träume hätte ich ganz gern als HC. Also bitte alle anderen Bücher, außer eben dieses.
Sorry, ich hab vergessen das noch zu erwähnen.tja leider zu spät
-
so... Lesestoff ist bestellt...
-
Zitat
Original von buchratte
tja leider zu spät
Wenn's so wäre, wär das auch kein Thema. Dann verkauf ich es eben wieder. -
Also ich liebe ja Schoki.
Ich hab schon alles zusammen.
Außer einer klitzekleinen Kleinigkeit noch.
-
Ich mache mich am Wochenende auf die Suche nach dem Buch was ich kaufen möchte. Welche weiss ich noch nicht, die Auswahl von meinem Wichtelkind ist nicht so groß, aber trotzdem werde ich wohl etwas finden.
-
Also mein Buch kam auch gestern an.. Nun benötige ich nur noch eine Kleinigkeit
-
so, das Buch habe ich ausgesucht und bestellt, jetzt werde ich gelegentlich noch ein bisschen durch die alten Beiträge meines Wichtelkindes "stalken" vielleicht finde ich noch etwas über die Vorlieben heraus, wegen dem Beilegsel.
-
Zitat
Original von verena
Also mein Buch kam auch gestern an.. Nun benötige ich nur noch eine Kleinigkeit
Mein Buch kam heute schon an. Ich hoffe, es gefällt ihr und sie hat es in der Zwischenzeit nicht selber gekauft. Das wäre natürlich blöd Jetzt fehlt mir auch nur noch eine Kleinigkeit. Was ist denn so ein typisches Beilegsel ? -
ne ich hab mir das Buch nicht zwischenzeitlich gekauft
Typische Beilegsel...sind: Schoki, Tee, Lesezeichen..
-
Mein Wichtel hat eine richtig schön lange Wunschliste, habe natürlich auch gleich eins bestellt.