Ich kann mich nicht so recht entschieden welche ich kaufen soll,ich glaube ich gehe nach dem Cover.
Ich kann mich nicht so recht entschieden welche ich kaufen soll,ich glaube ich gehe nach dem Cover.
ZitatOriginal von Minerva1978
haben denn jetzt alle einen wichtelpartner???
Nein, haben sie noch nicht. Der restliche Teil bekommt seine Wichtelpartner morgen zugelost.
Also ich weiß schon, welches Buch ich meinem Wichtelchen kaufen werde. Obwohl es so ganz fernab meines Genres liest, hat mir der Klappentext bei dem einen Buch doch irgendwie zugesagt.
Danke an Taka für die Beratung.
ZitatOriginal von Exene
Ich glaube, das werde ich auch so machen. Mein Wichtelkind hat viele spannende Sachen dabei, aber das, was preislich im Wichtelrahmen liegt, kenne ich nicht. Muss noch mal ein bisschen stöbern gehen.
Hach und ich würde jetzt auch schon gern die WL meines Wichtelchen stöbern gehen.
ZitatOriginal von bleeding
Also ich weiß schon, welches Buch ich meinem Wichtelchen kaufen werde. Obwohl es so ganz fernab meines Genres liest, hat mir der Klappentext bei dem einen Buch doch irgendwie zugesagt.
Danke an Taka für die Beratung.
Immer wieder gerne
Ich muss jetzt mal Wichtelelter-Forschung beginnen
@Taka: Hab ich auch schon, aber meine Liste ist immernoch 23-stellig...
Ooh, ihr seid aber früh dran. Ostern ist doch erst Ende April, oder liege ich da falsch?
Ja, schon, aber man kann nie früh genug damit anfangen, alle Tipps auszuwerten, die andere Eulen geben.
ZitatOriginal von Leseschildkröte
Ooh, ihr seid aber früh dran. Ostern ist doch erst Ende April, oder liege ich da falsch?
Ja, aber bis zum 7.4. sollen alle Päckchen verschickt sein.
So, alle PN's verschickt. Ich hoffe ihr seid mit euren Wichtelkindern zufrieden
Habe gerade mein Wichtelkind bekommen.
Die Auswahl war riesig. Habe jetzt ein Buch genommen, was auch mir gefallen würde, denn es ist gar nicht mein Genre.
Oh, oh.... gefährliche Sache - mein Wichtelkind hat Bücher auf der WL, die ich auch wollen würde...
So, die Amazonbestellung ist raus. Ich hoffe mein Wichtelkind wird sich darüber freuen. Immerhin ist es ein Buch von ihrer Wunschliste.
Ich hab eben schon mal einen kurzen Blick auf die WL meines Wichtelkindes geschaut.
Da muss ich in Ruhe mal ein Buch auswählen.
Die WL ist auf jeden Fall kürzer als meine.
Du hast Geschmack.
ich denke ich lasse meine WL jetzt auch so wie sie ist, habe sie aber noch ein bisschen erweitert.
Für mein Wichtelkind habe ich schon gewählt inzwischen. Es wird ein Buch das mir selbst auch in`s Auge sticht.
Wie kirre mich das jetzt macht, dass ich nicht weiß, wer mich gezogen hat
ZitatOriginal von JustMeNico
Wie kirre mich das jetzt macht, dass ich nicht weiß, wer mich gezogen hat
Na gezogen hat dich Nala
ZitatOriginal von keinkomma
Oh, oh.... gefährliche Sache - mein Wichtelkind hat Bücher auf der WL, die ich auch wollen würde...
da ist doch gut... kannst gleich paar Lesetipps holen