Ich habe mein Wichtelkind geschickt bekommen
Freue mich tierisch,dann kann ichmich jetzt durch die Wunschliste machen und dann ein schönes Buch aussuchen, was ich kaufen werde.
Vielen Dank Nala
Ich habe mein Wichtelkind geschickt bekommen
Freue mich tierisch,dann kann ichmich jetzt durch die Wunschliste machen und dann ein schönes Buch aussuchen, was ich kaufen werde.
Vielen Dank Nala
Ich habe mein Wichtelkind auch schon, freu mich schon total auf das Wichteln!
An meine Wichtelmama: meine WL ist nun aktuell! Musste noch ein paar Änderungen machen, sorry!
ich habe mein Wichtelkind nun auch schon und freue mich schon aufs Durchstöber der Wunschliste,hoffentlich ist die gaaanz lang !
Eine Bitte an meine "Mama" habe ich noch:
meine Wunschliste muss noch aktualisiert werden, bitte gib mir noch 2 Tage.
So, ich bin jetzt fertig mit durchschauen der WL meines Wichtelkindes
Habe auch schon ein passendes Buch und ein schönes Beilegsel gefunden und gleich beides bestellt
ich habe diesmal leichtes spiel, das wichtelkind hat eine tolle wl und ich habe das buch schon bestellt.
Danke an Nala. Ich habe mein Wichtel erhalten. Jetzt werde ich mich mal auf seine Wunschliste stürzen.
Hier noch eine Info an meine Wichtelmama/meinen Wichtelpapa
Ich habe angegeben, dass ich gerne ein bestimmtes Buch hätte, aber wenn du willst, kannst du mir auch eins von meiner WL schenken, diese habe ich nun mal aktualisiert.
Wie du willst, ich lasse dir freie Hand
Meine Wichtelmama hat eine kleine Wunschliste. Ungefähr so eine große/kleine wie ich. Trotzdem habe ich mir schon ein Buch von ihrer Wunschliste ausgesucht, welches ich demnächst bestellen werde. Sie scheint auf Krimis zu stehen
Ich hab leider noch keine PN, aber ich habe bis auf das Buch schon ein paar Kleinigkeiten gekauft
wie schönnnn mein Wichtelkind hat einen stattliche Liste, da kann ich herrlich stöbern.
Ich muss scheinbar noch auf mein Wichtelkind warten.
Auf mein Wichtelkind muss ich auch noch warten, ach ich bin schon gespannt was ich denn für ein Buch kaufen darf.
Mein Wichtelkind hat eine sehr ansprechende Liste - und ich glaub, ich hab auch schon was gefunden - das bestell ich gleich zweimal
Ich hab noch kein Wichtelkind
Und meine WL muss ich mal kurz udaten.... hab ich total vergessen.....
ZitatOriginal von Minerva1978
ich habe diesmal leichtes spiel, das wichtelkind hat eine tolle wl und ich habe das buch schon bestellt.
Bist du meine Wichtelmama?
ZitatOriginal von Takanari
Mein Wichtelkind hat eine sehr ansprechende Liste - und ich glaub, ich hab auch schon was gefunden - das bestell ich gleich zweimal
das ist natürlich praktisch
ZitatOriginal von Sandrah
wie schönnnn mein Wichtelkind hat einen stattliche Liste, da kann ich herrlich stöbern.
ZitatOriginal von bleeding
Bist du meine Wichtelmama?
neine
haben denn jetzt alle einen wichtelpartner???
Ich habs auch schon bestellt.