ZitatOriginal von bleeding
Ich auch!
Das ist doch klar, das wir uns freuen so wie du
ZitatOriginal von bleeding
Ich auch!
Das ist doch klar, das wir uns freuen so wie du
Meint ihr wir dürfen die Adresse von Beowulf nehmen obwohl er diesmal nciht dabei ist?
ZitatOriginal von Exene
Meint ihr wir dürfen die Adresse von Beowulf nehmen obwohl er diesmal nciht dabei ist?
Ja dürfen wir. Ich habe ihn gefragt!!
LG Nala
ZitatOriginal von Tilia Salix
Nur so eine Frage am Rande - welchen Absender gebe ich denn auf dem Päckchen an? Einfach weglassen finde ich ein bißchen riskant ...
Aber viele (Ich :D) kennen die wahren Namen der User nicht. Also von daher kann man doch den richtigen Namen angeben.
Also ich wäre auch dafür dass wir die Adresse von beowulf angeben - manche kennen sich ja mit wirklichem Namen und wenn beowulf schon zugestimmt hat
Ist zwar mein allererstes Wichteln aber meine Mama hat bei einem anderen Forum jedes Jahr mitgewichtelt und da haben die es auch so gemacht, dass die einen Absender für alle Pakete genommen haben
Ich finde auf jeden Fall dass es ein guter Vorschlag ist.
@ Nala: Vielleicht schreibst du die Adresse von beowulf gleich in die PN morgen mit rein?
Ich habe schon x mal hier mitgewichtelt, und immer meine richtige Adresse genommen. Mich kennt hier ja keiner persönlich.
Davon abgesehen ist es mir unangenehm die Adresse von jemand anderen zu benutzen. Egal, ob er oder sie damit einverstanden ist, oder nicht.
Aber es kann ja jeder so machen, wie er oder sie möchte.
So, liebes Wichtelkind, mal sehen, was ich mir aus deiner großen Auswahl so aussuchen werde...
Ich will auch endlich PN!!! *esnichtabwartenkann*
Ich hab meinen Wichtel schon.
Habe meinen Wichtel auch schon
Und nach einem kurzen Blick auf dessen Wunschliste weiß ich glaub auch sogar schon welches Buch ich kaufen werde
Das Buch für mein Wichtelkind ist ausgesucht und bestellt.
Tipp1: Die Wunschliste meines Wichtels hat ca. 1/4 der Länge meiner Wunschliste.
Ich habe meine PN auch. Danke! Ich weiß schon, welches Buch ich verschenken werde. Eines aus ihrer WL habe ich gelesen und fand es super. Das werde ich ihr schenken. Und ihre WL ist klein, im niedrigen zweistelligen Bereich.
Hab mein Wichtelkindchen auch schon.
Wollt mal eines los werden. Wenn das meine Wichtelmama liest.
Ich habe das City of Bones inzwischen.
Hätte gern was aus meiner WL.
Lieben Dank.
So, die meisten PN's sind raus. Ein paar müssen sich leider noch bis Montag gedulden. Muss das Büro wegen einer Veranstaltung räumen und habe daher keinen Internetzugang mehr. Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm!! Falls doch: Nicht böse sein, bitte. Sind nur mehr 2 Tage
Wie soll ich das bloss aushalten?!? ( ich werds schon überleben :chen)
Ich habe meine PN auch schon erhalten und schon mal die Wunschliste meines Wichtels überflogen...Das wird schwierig...Da sind einige Bücher, die mich reizen zu verschenken...aber ich muss mich ja auf eins beschränken
Ich freue mich schon...
Die WL meines Wichtelkinds ist schon um ein Vielfaches länger als meine. Es hat ein paar Bücher drauf, die ich auch schon gelesen habe und einige aus anderen Genres, die überhaupt nicht zu mir passen.
Edit: Dennoch ist meine Auswahl... recht gering...
*packt den MiniZaunpfahl wieder ein*
Ich hab meine Pn auch erhalten. Buch wird gleich gekauft.
ZitatOriginal von Leseratte87
Ich habe schon x mal hier mitgewichtelt, und immer meine richtige Adresse genommen. Mich kennt hier ja keiner persönlich.
Davon abgesehen ist es mir unangenehm die Adresse von jemand anderen zu benutzen. Egal, ob er oder sie damit einverstanden ist, oder nicht.
Aber es kann ja jeder so machen, wie er oder sie möchte.
Hmm.. Also ich habe bei manchen Eulen in der letzten Zeit Bücher gekauft, die kennen also meine Adresse und könnten die dann mit mir verbinden
Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen...
Ich habe mein Wichtelkind auch schon
Habe die Wunschliste schon durchgeschaut, kenne aber keines der Bücher. Also werde ich sie mir alle mal anschauen und dann entscheide ich mich mal für eins...