ZitatOriginal von Tina1803
ich bin erst ein paar tage hier angemeldet, würde aber auch gerne mitwichteln.
darf ich?
Hallo
Also ich hätte nichts dagegen!! Wurde das irgendwo schon mal diskutiert??
ZitatOriginal von Tina1803
ich bin erst ein paar tage hier angemeldet, würde aber auch gerne mitwichteln.
darf ich?
Hallo
Also ich hätte nichts dagegen!! Wurde das irgendwo schon mal diskutiert??
Ich glaube, dass man sich da generell auch an die 100-Beiträge halten sollte bzw. bisher gehalten hat, um auszuschließen, dass eine Eule dann leer ausgeht, weil sich jemand anmeldet, ein Paket absahnt und dann wieder verschwindet.
Aber beim Weihnachtswichteln hatte bleeding da auch schonmal für irgendjemanden eine Ausnahme gemacht...
Ich würde beim Osterwichteln auch gerne mitmachen...
PN schicke ich sofort raus.
Ich habe im letzten Sommer, kurz nach meiner Anmeldung hier, auch schon an einer Wichtelrunde teilgenommen. Das war damals überhaupt kein Problem...
edit: Verkehrt gepostet
ZitatOriginal von Dori
Aber beim Weihnachtswichteln hatte bleeding da auch schonmal für irgendjemanden eine Ausnahme gemacht...
... was aber nicht mehr nötig wurde, weil die liebe butterfly49 schon von ganz alleine ihre 100 Beiträge voll hatte. Ich hätte nur eine Ausnahme gemacht, weil ich sie eben persönlich kenne und für sie "gebürgt" hätte.
Ich schätze, das ist hier leider nicht der Fall. Leider gilt da dann wirklich die 100 Beiträge Regel.
ZitatOriginal von bleeding
... was aber nicht mehr nötig wurde, weil die liebe butterfly49 schon von ganz alleine ihre 100 Beiträge voll hatte. Ich hätte nur eine Ausnahme gemacht, weil ich sie eben persönlich kenne und für sie "gebürgt" hätte.
Ich schätze, das ist hier leider nicht der Fall. Leider gilt da dann wirklich die 100 Beiträge Regel.
Ich drufte damals auch nicht mitmachen, mit der Begründung, dass ich noch zu frisch bin und auch noch keine 100 Beiträge habe. Aber sollte sich das mittlerweile geändert haben, habe ich auch nichts dagegen.
ZitatOriginal von bleeding
...
Schade, denn ich wollte mich auch gerade anmelden. Freue mich dann auf das Weihnachtswichteln. Liebe Grüße an alle neuen Eulen.:wave
ZitatOriginal von Dori
Ich glaube, dass man sich da generell auch an die 100-Beiträge halten sollte bzw. bisher gehalten hat, um auszuschließen, dass eine Eule dann leer ausgeht, weil sich jemand anmeldet, ein Paket absahnt und dann wieder verschwindet.
ja das verstehe ich natürlich
glaub, die 100 schaffe ich nicht mehr. dann also bis weihnachten warten und fleißig schreiben
Nicht sauer sein. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Wichteln.
ich mach auch mit pn ist raus *freu*
Ich will auch wieder mitmachen.
Regenfisch und Tina1803
Bis zum Weihnachtsfest habt ihr ja genügend Zeit euch hier mit den Beiträgen auszutoben. Ihr werdet sehen, dass die 100 schnell voll sind.
...
Ich hab so im Gefühl, dass es dazwischen dem Oster- und Weihnachtswichteln ein Sommerwichteln gibt.
So lange ist es also nicht mehr hin...
ZitatOriginal von Nala
Nicht sauer sein. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Wichteln.
1
Ich kann das sehr gut verstehen. Kein Problem! Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude!
ich möchte auch gerne wieder mitmachen
Ich wäre auch gerne wieder mit dabei
Hallo ihr Lieben, ich hätte auch wieder Lust beim Osterwichteln mitzumachen, aber ich weiß ganz sicher, dass ich an diesem Wochenende an dem entwichtelt wird nicht da bin, darf ich trotzdem mitmachen???
Oh, hätte auch gerne mitgemacht, habe aber leider auch noch keine 100 Einträge...
Aber bis zum 11.03. hätte ich ja noch ein bisschen Zeit, oder?
Ich möchte auch gerne wieder dabei sein!
PN kommt gleich...
ich möchte mich ja nicht einmischen wegen der Regeln, nur eines:
ich kenne Tina seit längerem aus einem anderen Forum in dem wir auch immer zu Ostern und Weihnachten gewichtelt haben und habe Tina als absolut zuverlässig kennengelernt, vielleicht kann man das ja berücksichtigen ?