Würd so gern mit machen.
Das große Eulen Osterwichteln 2011
-
-
trotzdem würde ich um diese Jahreszeit nicht so was zweideutiges wie "Weihnachtswichteln" aufs Päckchen schreiben
-
Ich auch, ich auch, ich auch!!
ACHTUNG ich bin in Österreich daheim!
-
-
Zitat
Original von beowulf
trotzdem würde ich um diese Jahreszeit nicht so was zweideutiges wie "Weihnachtswichteln" aufs Päckchen schreiben
Ich wollt auch noch nach den Fehlern suchen, die sie sicher mit übernommen hat. Wie ich sehe, hat sie auch tatsächlich. -
Zitat
Original von bleeding
Ich wollt auch noch nach den Fehlern suchen, die sie sicher mit übernommen hat. Wie ich sehe, hat sie auch tatsächlich.Uuuppsssi Schon geändert.
Ich werde die Anmeldungen heute am Abend nachtragen. Bin schon wieder am Sprung
-
Oh, ich möchte auch gerne wieder mitmachen, das Weihnachtswichteln hat mir sooo viel Spaß gemacht (und hat nebenbei bemerkt auch in meinem Bekanntekreis Beachtung gefunden :grin).
Was das Entwichteln angeht, weiß ich allerdings noch nicht, ob ich dabeisein kann, bzw. weiß ich auch gar nicht ob jetzt der Samstag, 23.4. oder Sonntag, 24.4. gemeint ist
ZitatOriginal von Nala
Zum Entwichteln
Wenn möglich ist das Ziel, dass wir alle gemeinsam entwichteln und zwar am Sonntag, den 23.04.2011 um 20:00Uhr im Eulenchat.Samstag ist bei mir wahrscheinlich nicht möglich (Geburtstag in der Familie, bei dem es zwar jedes Jahr heißt, er würde nicht gefeiert werden, so gegen 17 Uhr dann aber meist der Anruf kommt, ob wir nicht doch zum Abendessen kommen wollen :chen).
Sonntag sollte kein Problem sein.
-
Ich überlege noch. Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, wie ich es organisieren will, da ich in den Osterferien bei meinen Eltern bin und ich weiß nicht so recht, ob ich mir das Päckchen dann dorthin schicken lasse oder doch lieber zu mir in die Wohnung, wo ich sicher sein kann, dass es ankommt. (Außerdem ist meine Mutter solchen Aktionen und dem Internet gegenüber misstrauisch - ich will mir nicht die ganzen Ferien irgendwelchen Quatsch über Datenschutz usw. anhören müssen.)
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Beim Buchkaufverbot darf man doch Bücher für andere kaufen, oder? Und man darf auch welche geschenkt bekommen. Oder ist das jetzt strenger? Gut...es ist hier so ne Grauzone, würd ich schätzen, aber ich würde mal sagen, du darfst.
Na dann melde ich mich doch mal an, zur Not muss mein Freund das Buch kaufen
-
Zitat
Original von Amber144
Na dann melde ich mich doch mal an, zur Not muss mein Freund das Buch kaufen
Bei mir wäre es meine Mama -
Ja !! Ich mache wieder mit
PN ist unterwegs....
-
... Bin gerade schon voller Vorfreude dabei, meine WuLi zu aktualisieren...
-
Zitat
Original von Dori
... Bin gerade schon voller Vorfreude dabei, meine WuLi zu aktualisieren...Meine wächst stündlich...
-
Ich möchte auch wieder
PN kommt in Kürze! -
Ich möchte auch.
-
Oh supi, ich bin auch wieder dabei
-
Zitat
Original von Waldmeisterin
Meine wächst stündlich...
bin total facebook gestört.. wollte gerade unter deinen Kommentar "gefällt mir" drücken :rofl... aber es gefällt mir
-
Oh, da wäre ich auch gerne wieder dabei. Das Weihnachtswichteln hat mir auch sooooo gut gefallen
PN folgt heute Abend, wenn ich mehr Ruhe hab.
LG
-
ich bin erst ein paar tage hier angemeldet, würde aber auch gerne mitwichteln.
darf ich?
-
Ja mal wieder ein Wichteln, das wär doch was
Schick gleich die PN los.