Das große Eulen Osterwichteln 2011

• Zitat

Original von Lynnie
    Nico das versteh ich gut. Mein Wichtelchen äußert sich hier auch eher selten. Aber es hat sofort Bescheid gegeben, das es da ist und das lob ich mir. :-)
    Und meine Wichtelmama, die wo ich denke das sie es ist, meldet sich noch seltener und schreibt mir noch nicht mal klar, ob sie es nun auch ist.
    Egal. Ich glaub das fest und darum recherchier ich jetzt auch nimmer weiter. :kiss

Wen hast du denn in Verdacht? :grin

• Zitat

Original von Takanari
    Mein Päckchen ist auch nicht spektakulär - ein brauner Luftpolsterumschlag. Aber ich bin sicher, der Inhalt wird umso toller - soviel konnte ich schon ertasten xD... :lache :knuddel

Ja wie bei mir. Hoffen wir das Beste. :lache

• Ich bewundere alle, die ihre Pakete so schön verpacken. Ich hab da immer Angst, dass die Hülle abgeht oder ähnliches.

Ich bin eher praktisch veranlagt. Ich will nicht, dass was kaputt oder verloren geht, deshalb Luftpolsterkuvert oder ähnliches! Dafür werden aber die Bücher verpackt, denn ein wenig Spannung muss doch sein.

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Ach, das heißt, ich könnte es theoretisch aufmachen? :grin :lache
    Meine Mama ist sowieso immer neugieriger als ich xD Sie meint immer, sie guckt rein, und machts dann wieder zu - dann muss ich kein schlechtes Gewissen haben xD...

• Zitat

Original von bleeding

Bei dir hatte ich eigtl nur einen Verdacht. Das Päkchen einmal näher betrachtet, stellt man schnell fest, dass es nicht aus NRW kommt. Snail ist aber aus NRW und meinte irgendwann, dass das Päckchen es nicht soooo sehr weit ins Nachbarland hätte. Damit ist sie völlig enttarnt. :grin

:sonnenbrille
    Ohne meinen Anwalt sag ich nix...ist ja nicht mehr lange bis Ostern...
    :schnellweg

• Zitat

Original von abendsternchen
    Ach schade das immer noch einige auf ihr Wichtelpaket warten.

Stimmt, ist echt schade.. So langsam müssten die letzten ja auch mal ankommen.... ;-)
    Naja, aber so richtige Sorgen würde ich mir glaube ich erst ab dem 18.04. machen.. Am 07.04. sollten die Pakete ja spätestens raus und ca. 1 bis 1,5 Wochen könnte es schon dauern, denke ich... ;-)

Mein Paket ist auch schon länger bei mir und mein verschicktes Paket ist auch schon länger bei meinem Wichtelkind angekommen...

• Zitat

Original von snail1981
    :sonnenbrille
    Ohne meinen Anwalt sag ich nix...ist ja nicht mehr lange bis Ostern...
    :schnellweg

Das brauchst du auch gar nicht. Ich weiß es so sicher wie das Amen in der Kirche. :knuddel1 :keks :chen

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• So wie es aussieht werde ich an dem Abend nicht mit auswichteln können, da wir da bei meiner Oma in Hessen sind und ich Abends auch nicht mehr ans Internet meiner Tante darf. Deswegen werde ich das einfach morgens auspacken und mal raten, wer mein Wichtel sein kann. Wenn das in Ordnung geht?

• Du auch ein Buch, wie verwunderlich :rofl

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original von Minerva1978
    ich war einige zeit nicht hier... weiss gar nicht, ob mein wichtelpäckchen schon angekommen ist... wird gar nicht, wie sonst üblich im ersten posting festgehalten, welche pakekte noch fehlen????

Die Nala erstickt gerade in Arbeit, deshalb muss es dieses Mal so gehen. Evtl setze ich mich nach dem Wochenende selbst dran und schaue, wer alles bereits seine Pakete bekommen hat. :-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul