Das große Eulen Osterwichteln 2011

• Bei mir ist es auch egal. Ich nehm sie auch alle als TB. Ausnahme ist, wie schon gesagt, nur "Die Karte meiner Träume". :-]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Bei mir gibt es nur ein einziges HC auf der WuLi (Ferne Ufer) und das möchte ich auch als HC, weil ich es als TB schon habe und es nur auf der WuLi steht , um meine HC-Sammlung der Reihe zu vervollständigen. :wave

Wenn ich noch mehr HCs hätte, wäre es mir egal ob HC oder TB, solange es eben nicht in eine Reihe gehört, die ich schon in einem bestimmten Format gesammelt habe. :-)

Liebe Grüße :wave

Waldmeisterin

Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!

Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

• Zitat

Original von Nala

Ich habe eine wichtige Frage an euch: Wie wurde bisher die Frage Taschenbuch vs. Hardcover behandelt. Können eure Wichtelmamas und -papas davon ausgehen, dass ihr ein Buch ausschließlich als HC haben möchtet, auch wenn es bereits die TB Ausgabe davon gibt, wenn es auf eurer Wuli als HC angegeben ist?? Oder spielt das keine Rolle?

Bitte bitte kein HC von meiner Wunschliste nehmen!! Bei den meisten hat das schon einen Grund, warum ich die so auf meiner Wunschliste getan habe.

Aber ich habe ja genügend Taschenbücher auf meiner Wunschliste, da dürfte sich schon was finden. ;-)

• Ach was, da geht meins auch hin! :lache :grin

Bei meinem Paket fehlt nur noch das "Ostern" und ein Hinweis auf mich... da überleg ich noch. Dann einpacken und ab die Post nach .......... ;)

• Mein Wichtelpäckchen ist fertig gepackt. Aber ich werde mit dem Versenden noch warten, damit mein Wichtel es nicht so lange anschmachten muss. :grin

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Zitat

Original von Lili_Morinstal
    Mein Wichtelpäckchen ist fertig gepackt. Aber ich werde mit dem Versenden noch warten, damit mein Wichtel es nicht so lange anschmachten muss. :grin

Sehr rücksichtsvoll. :grin

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• wisst ihr was ich für künftige Wichteln klasse fände:

wenn man einen Thread anlegen würde, wo jedes Wichtelkind schreiben kann, was es gerne bzw. gar nicht mag an Beilegseln.

Ich würde mich viel wohler fühlen, wenn ich wüsste, dass ich mit meinen Sachen in etwa richtig liege und nicht z.B. ne rosafarbene Kerze mitschicken wollen, wenn mein Wichtelchen rosa absolut ätzend fände, oder ne Schokolade wenn es grade am Abnehmen ist :lache

• Zitat

Original von Lynnie
    Das kann ich nur unterstreichen. In einem anderen Forum wo ich bin wird das nämlich genau so gehandhabt. :wave

Ist das so? Link her, bitte... möcht ich mir ansehen. :grin

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• bleeding ja das ist so. Ich denk mir das nicht aus. Das haben wir sogar schön alles hinterher noch mit Fotos kommentiert.
    Den Link setze ich hier aber ganz sicher nicht rein. Wenn du mir nicht glaubst, dann eben nicht. :-]
    Hab auch nichts bestellt. Ist ja noch etwas Zeit und ich hab schon meine Vorstellungen. Aber ne Kleinigkeit hab ich natürlich schon besorgt. :grin

• Zitat

Original von Lynnie
    bleeding ja das ist so. Ich denk mir das nicht aus. Das haben wir sogar schön alles hinterher noch mit Fotos kommentiert.
    Den Link setze ich hier aber ganz sicher nicht rein. Wenn du mir nicht glaubst, dann eben nicht. :-]
    Hab auch nichts bestellt. Ist ja noch etwas Zeit und ich hab schon meine Vorstellungen. Aber ne Kleinigkeit hab ich natürlich schon besorgt. :grin

Ich denke nicht, dass sie dir nicht glaubt. Sie will es sich einfach nur anschauen. Du brauchst nicht gleich vom negativen ausgehen.