Wollte eben nur vermelden: Ich habe ein Buch gefudnen.
ZitatOriginal von Exene
Laut und deutlich
Ich muss zugeben, dass ich noch nicht wirklich irgendwas gemacht habe für mein Wichtelpaket. Immerhin haben wir ja noch Zeit bis 7.4. ...
Also, liebes WK, sei bitte nicht böse, wenn dein Paket jetzt noch nicht ankommt.
Ich lass mein Kind auch noch ein wenig zappeln. Weil es ein Missverständnis gab. Aber vor dem 7. 4. soll es ja sein Packerl sowiso noch nicht öffnen. Also passt das dann schon.
Mein Geschenk kam gerade an. Nun ist alles verpackt und wird nächste Woche zur Post gebracht. Mal schauen wann ich es zeitlich schaffe.
Verkünde:
Buch und Kleinigkeiten gekauft, brauche es nur noch einpacken und wegschicken.
Mein Pake ist fertig und wird dann irgendwann auf die Reise gehen
Mir fehlt noch eine Kleinigkeit. Entweder hole ich ihr was aus Hamburg, oder ich kaufe ihr was schönes aus Köln
ZitatOriginal von Lynnie
Ich lass mein Kind auch noch ein wenig zappeln. Weil es ein Missverständnis gab. Aber vor dem 7. 4. soll es ja sein Packerl sowiso noch nicht öffnen. Also passt das dann schon.
Ich dachte, ausgepackt wird gemeinsam im Chat?
ZitatOriginal von Exene
Wo? Wo? Wo?
TIPPPPPPPPPPPPPPPP morgen werden Beilegsel besorgt.... ich konnte mich bei meinem Wichtelkind (auch wenn es eine überschaubere WL hat) nicht für ein Buch entscheiden. Es sind jetzt 2 geworden... was fürs Herz und was zum Lachen... Das war schon zu viel. Mehr Tipps gibts neda
ZitatOriginal von Tilia Salix
Ich dachte, ausgepackt wird gemeinsam im Chat?
Ups sorry, ich meinte natürlich, das die Packerl bis 7.4. da sein sollten. Und ausgepackt wird dann natürlich erst am 23.4! I´m so sorry.
Hallo liebe Wichteleulen
Ich habe eine wichtige Frage an euch: Wie wurde bisher die Frage Taschenbuch vs. Hardcover behandelt. Können eure Wichtelmamas und -papas davon ausgehen, dass ihr ein Buch ausschließlich als HC haben möchtet, auch wenn es bereits die TB Ausgabe davon gibt, wenn es auf eurer Wuli als HC angegeben ist?? Oder spielt das keine Rolle?
LG Nala
Bei mir spielt das keine Rolle.
Also bei mir spielt das auch keine Rolle. Aber ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt HC auf der Wunschliste habe.
ZitatOriginal von Nala
Hallo liebe Wichteleulen
Ich habe eine wichtige Frage an euch: Wie wurde bisher die Frage Taschenbuch vs. Hardcover behandelt. Können eure Wichtelmamas und -papas davon ausgehen, dass ihr ein Buch ausschließlich als HC haben möchtet, auch wenn es bereits die TB Ausgabe davon gibt, wenn es auf eurer Wuli als HC angegeben ist?? Oder spielt das keine Rolle?
LG Nala
Also ich kann ja nur von mir sprechen und mir ist das eigentlich egal. Die meisten Bücher habe ich als TB denn wenn ich viel liegen habe dann warte ich eigentlich immer auf die TBs. Damit ich nicht vergesse wie das Buch heißt wird es auch als HC gespeichert.
Ach ja, genau, also ich nehme alle von der WuLi, die da als HC sind, auch als Taschenbuch, außer die, bei denen es offensichtlich die Fortsetzung einer Reihe ist!
Mein Wichtel kann die Hardcover gerne auch als Taschenbuch kaufen.
Bei mir ist es das selbe. Alle HCs nehme ich auch gerne als TBs
Noch ein Tipp: Mein WK wird ein Buch von der WuLi bekommen, was ich selbst auch lesen gelesen habe.