ZitatOriginal von Iris
Vielleicht weil du dir einen mobilen holographischen Emitter ausgeliehen hast?
Möchte mal wissen wo er den her hat. Von mir nicht...und ich bin schliesslich der Doc.
Gruss,
Doc, Hologramm...naja...ehe Holokilogramm
ZitatOriginal von Iris
Vielleicht weil du dir einen mobilen holographischen Emitter ausgeliehen hast?
Möchte mal wissen wo er den her hat. Von mir nicht...und ich bin schliesslich der Doc.
Gruss,
Doc, Hologramm...naja...ehe Holokilogramm
ZitatOriginal von Iris
...mobilen holographischen Emitter ausgeliehen hast?
Kinners bin ich heute wieder doof. Wat is datt denn nu wieder???
ZitatOriginal von hurz
Kinners bin ich heute wieder doof. Wat is datt denn nu wieder???
Frag Mr. Data, der weiss das (Iris aber sicher auch :lache)
ZitatOriginal von Ako
Frag Mr. Data, der weiss das
Data? Wieso Data? Ich tippe da eher auf diesen schlitzäugigen Tüftler und auf Mr. Broccoli ...
ZitatOriginal von Iris
Data? Wieso Data? Ich tippe da eher auf diesen schlitzäugigen Tüftler und auf Mr. Broccoli ...
Die wissen das bestimmt auch
Jetzt bin ich nach Euren Antworten auch nicht wirklich gescheiter...
ZitatOriginal von hurz
Das stimmt. Mich gibt es nur virtuell.
Wie kommt es dann aber dass ich einige Eulen persönlich schon kennengelernt habe?
Vielleicht hat sich das Programm verselbständigt? Wenn ich da an "Schattenspiele" von Hohlbein denke.......
ZitatOriginal von hurz
Jetzt bin ich nach Euren Antworten auch nicht wirklich gescheiter...
Ist dir der Herr auf dem angehängten Bild ein Begriff?
Hier gibt's noch etwas über holographische Emitter: klick das ganze dann halt noch als Mobilversion
ZitatOriginal von Iris
Jetzt wo du es sagst, fällt mir das auch wieder ein. Die mobile Version haben die ja erst auf der Voyager entwickelt. Weiss jetzt aber nicht genau, wer das war. Harry Kim war aber sicher einer davon. Mr. Broccoli aber dann wohl ehr auch nicht
Herr Hurz hätte also einmal öfters ins Kino gehen sollen.
Aha.
Das ist aber nicht wirklich die Sorte Filme, die sich Frau und Herr Hurz im Kino ansehen...
ZitatOriginal von hurz
Herr Hurz hätte also einmal öfters ins Kino gehen sollen.
Aha.
Das ist aber nicht wirklich die Sorte Filme, die sich Frau und Herr Hurz im Kino ansehen...
Kino!?!
ALARM! BILDUNGSLÜCKE!
So was bekommt man nur in der Serie mit Die Kinofilme sind nur ne nette Ergänzung.
Serie???
Und das mir mit meinem wenigen gezielten Fernsehen???
Wenn es hochkommt, schaue ich zwei Stunden im Monat gezielt fern...
ZitatOriginal von Ako
Die mobile Version haben die ja erst auf der Voyager entwickelt.
Nee, haben sie nicht. Der ist sozusagen geklaut. Von diesem Agenten aus dem 29. Jahrhundert, ich hab leider den Namen vergessen. Harry Kim kümmert sich technisch um das Teil, kriegt aber nie ganz raus, wie es funktioniert.
ZitatMr. Broccoli aber dann wohl ehr auch nicht
Immerhin hat u.a. der hartnäckige Lt. Barclay den direkten Kontakt zur Voyager wieder ermöglicht, und er hat in einer Folge auch mit dem Holodoc zu tun, weiß aber wieder mal nicht den Titel der Episode ...
Ich muss gestehen, ich hab noch nicht alle Folgen von Voyager gesehen. Hab aber alle bisher erschienenen DVD-Boxen hier. Sollte ich vielleicht mal anfangen
Warum kann ein Tag keine 40 Stunden haben?
Um zum Thema zurückzukehren: Zumindest von Mr Broccoli weiß ich, daß es ihn gibt. Er muß auf einer Zeitreise oder so was vor etwa 20 Jahren irgendwo in dieser Gegend gestrandet sein. Jedenfalls läuft er bei uns auf der Straße herum, fährt jeden Tag 6, 7 Mal mit dem Bus in die Stadt und zurück und murmelt unentwegt unhörbar vor sich hin.
Vermutlich haben die von der Temporalen Ermittlung den armen Kerl dazu verdonnert, zu bleiben, wo er ist.
ZitatOriginal von Iris
Vermutlich haben die von der Temporalen Ermittlung den armen Kerl dazu verdonnert, zu bleiben, wo er ist.
Die Folgen, in denen die Kerls mitmachen, finde ich meist besonders spassig
Hallo Zusammen
Leider kenne ich noch keine Büchereule persönlich :cry, aber wer sagt das man dies nicht ändern kann.
Ich rufe einfach mal alle auf die in und um Hamburg leben, vielleicht kann man ja mal einen Klönschnack zusammen hinbekommen.
Und ich denke mal Themen zum Klönen haben wir ja wohl allemal was.
Wer hat denn dazu Lust und Laune??
Eigendlich weiss ich nur, das es Telefonhexe, Hexlein, Rabarat und mich gibt. Mit Telefonhexe und Hexlein bin ich verwandt, Rabarat habe ich in Nürnberg getroffen und mich muss es ja geben, sonst hätte ich das hier ja nicht schreiben können.
Herzliche Grüße
Hermine
ZitatOriginal von Hermine
mich muss es ja geben, sonst hätte ich das hier ja nicht schreiben können.
da könnte ja jeder kommen.
Scribo ergo sum
oder was?
ZitatOriginal von Rabarat
Heute habe ich in Nürnberg Telefonhexe getroffen; und ich kann sagen: Es gibt sie wirklich!
Wer kann denn sonst noch aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es diese oder jene Eule (oder Eulerich) wirklich gibt?
Aaaaaah sorry, dass ich von Thema abschweife, ABER
NÜRNBERG ist sooooooooooo toll! Wir waren da auf Klassenfahrt und wow es war absolut traumhaft in der Burg und die Atmosphäre klasse! Ich als kleine Kunstliebhaberin fand das Albrecht Dürer Haus so toll
Fahrt da unbedingt alle mal hin