Also Tom gibt es. Aber ich weiß nicht, ob es zählt, wenn er meine Existenz bestätigt?
Gruss,
Doc
Also Tom gibt es. Aber ich weiß nicht, ob es zählt, wenn er meine Existenz bestätigt?
Gruss,
Doc
beim Doc bin ich unsicher... Das Kerlchen is zu schön um wahr zu sein
ZitatOriginal von Ironie
beim Doc bin ich unsicher... Das Kerlchen is zu schön um wahr zu sein
*dodal rotwerd'*
Gruss,
Doc
ja, ich bin ne 1 im komplimente machen, näch?!
ZitatOriginal von Ironie
ja, ich bin ne 1 im komplimente machen, näch?!
Definitiv! Du gehst ganz schön ran.
Gruss,
Doc
*g* bist ja auch mir versprochen... muss dich ja bei laune halten, wie ich gesehen hab schauste dich schnell neu um....
ZitatOriginal von Ironie
*g* bist ja auch mir versprochen... muss dich ja bei laune halten, wie ich gesehen hab schauste dich schnell neu um....
Naja...Du bist noch jung, sprunghaft. Ich will mich nur absichern.
Gruss,
Doc
naja, also bisher hab ich mich doch nicht gerade als sprunghaft geltend gemacht oder?
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Gruss,
Doc
Da es mich laut Rabarat (gibts den eigentlich wirklich?) gibt, kann ich hiermit amtlich und sonstwie bestätigen, dass es Doc Hollywood gibt.
Gruß, Siegel und Stempel
Telefonhexe
ZitatOriginal von Ironie
naja, also bisher hab ich mich doch nicht gerade als sprunghaft geltend gemacht oder?
Touché.
Mea culpa.
Gruss,
Doc
ich mal wieder!!
*meld*
kann nur bezeugen, dass ironie nicht mehr jung ist.
uuuralt *seufz*
ZitatOriginal von Jeanne
*meld*
kann nur bezeugen, dass ironie nicht mehr jung ist.
uuuralt *seufz*
Ach? mit 18 setzt man dann schon Schimmel und Staub an oder wie? *Staubtuch hol*
gruß
Telefonhexe
(wirklich UUUUUURALT)
Aber Hexe! Du warst doch bei unserer beinahe-Toten-Klage dabei, wie kannst du dann soooo gemein sein!
Ironie, sag doch auch mal was!
ZitatOriginal von Jeanne
Aber Hexe! Du warst doch bei unserer beinahe-Toten-Klage dabei, wie kannst du dann soooo gemein sein!
Ironie, sag doch auch mal was!
Jaaaa - deshalb putz ich euch ja den Staub und Moder und sonstwas von der Nase - darunter sind sicher hübsche, junge Gesichter zu finden *vermut*
Außerdem zählt eh nur das innere Alter - und das ist bei manchen eh auf Kleinkindnivea *g*
Gruß
Telefonhexe
Danke viiielmals fürs Putzen
Ich fühle mich wieder jung. Hach ist das schööhööööööön. *träller*
Na ja von den vielen Eulen, kenne ich nur Iris persönlich - obwohl sie mich vergessen hat zu erwänen.
Aber ich nehms ihr nicht grum - oder doch, mal genauer darüber nachdenken.
Und mit einem Treffen, wollten das die Chefs nicht dieses Jahr einmal organisieren?
Micha !!!
Mal nachdenk.
Klar, ich kenne Hannah, Leseratte07 und natürlich Tanzmaus seit ihrer Geburt. Tja, den Rest der Eulen halte ich eigentlich mehr oder weniger nur für Postadressen oder virtuelle Schöpfungen.
Das stimmt. Mich gibt es nur virtuell.
Wie kommt es dann aber dass ich einige Eulen persönlich schon kennengelernt habe?
ZitatOriginal von hurz
Wie kommt es dann aber dass ich einige Eulen persönlich schon kennengelernt habe?
Vielleicht weil du dir einen mobilen holographischen Emitter ausgeliehen hast?