Es gibt sie wirklich!

• Ich kenne: keinen!
    Daher könnte es sein, dass es mich gar nicht gibt :gruebel

Beim Niedersachsen- Treffen hatte ich leider den Tag Uni und durch meine Anwesenheitspflicht konnte ich nicht dabei sein!

• Zitat

Original von Alexx61
    Also..hm..wie wäre es mit einem Treffen in Österreich.
    Würde den His doch gerne mal in Echt sehen.... :grin

Wenn ich ihn lese, habe ich immer das Gefühl einen anderen jungen Mann aus einem anderen Forum vor der Nase zu haben. Ich glaube du weisst schon... :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Zitat:
    Original von Jeanne
    Ich kenne auch keinen, da das Schwaben-Treffen bis jetzt ja leider noch nicht geklappt hat.

Rabarat:
    waren die wieder zu knausrig, unsere Schwaben Lachen ...

Wusstest Du nicht: Baden-Württemberg als solches ist nur eine Fiktion. Ein virtuelles Paradies. Traum aller Bundesländer. Eine von der Bundesregierung als unerreichbares Vorbild konstruierte Utopie. Daimler ist in Wirklichkeit ein südkoreanisches Familienunternehmen und die 911er werden in einer Hinterhofgarage in Castrop-Rauxel gebaut .... :grin :grin

• columbo

Zitat

Wusstest Du nicht: Baden-Württemberg als solches ist nur eine Fiktion. Ein virtuelles Paradies. Traum aller Bundesländer. Eine von der Bundesregierung als unerreichbares Vorbild konstruierte Utopie. Daimler ist in Wirklichkeit ein südkoreanisches Familienunternehmen und die 911er werden in einer Hinterhofgarage in Castrop-Rauxel gebaut ....

Ja. So ist es wohl. Alles nicht echt.

• Ich kenne leider noch keine der Eulen persönlichdaher finde ich Orlando´s Idee, ein NRW - Treffen zu starten, gar nicht schlecht:hop

:waveEmilia

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Zitat

Original von columbo

Wusstest Du nicht: Baden-Württemberg als solches ist nur eine Fiktion. Ein virtuelles Paradies. Traum aller Bundesländer. Eine von der Bundesregierung als unerreichbares Vorbild konstruierte Utopie. Daimler ist in Wirklichkeit ein südkoreanisches Familienunternehmen und die 911er werden in einer Hinterhofgarage in Castrop-Rauxel gebaut .... :grin :grin

musst du hier alles ausplaudern! :fetch

Wir geben Unsummen aus, um die Illusion aufrecht zu erhalten und dann so was!

• Es gibt euch WIKLICH????
    Ich bin echt enttäuscht.
    Ich hatte so gehofft, endlich in einem Traum aufgewacht zu sein.
    Sagt, daß es nicht wahr ist.
    magali (tief frustriert)

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Zuerst einmal bekommt Heaven mein Nudelholz zu spüren...
    mich einfach so zu vergessen *heul*

Dann habe ich mit "nur" mit 3 Eulen zusammen geschlafen...

Aber kennen tue ich auch so einige: Heaven, Batcat, Wolke, Alexx, Markus 98, Behrnie (mein erstes "Blind-Date"sozusagen), LadyDuck, Melkat, BabyJane, Hurz, Jade, Stadtmusikantin, MaryRead, Fritzi, Iceangel, seufz. - Wobei einige davon recht selten hier sind - mir unverständlich, aber na ja..

Ich plädiere für ein Treffen in Salzburg! Gebt zu, da wolltet ihr schon immer mal hin. - Städt, die man schon kennt, sind uninteressant!! ;-) - Billigflieger machens auch möglich, für Leute vonner Küste :lache

• Du kennst Catrin persönlich? Wie das??