Weils mir so gefiel?! Weils als Gag gedacht war?! Weil... muss man denn alles erklären? Weil alle Eulen (na ja, fast alle) im Jahres-Wechsel-Fieber sind? Wechseljahre einer Eulenhorde.
Da könnte ich stundenlang weiterschreiben, aber das hieße ja, Perlen vor die Eulen zu werfen. Oh Gott nein, nicht schlagen, das war auch ein Gag.
Es gibt sie wirklich!
-
-
Jane kennt euch auch... und zwar alle ganz genau....
*grins*
Nein, kennen tu ich bloß eine Handvoll
Melkat von einigen kleinen Miniminieulentreffen,
Morgana von einem gemeinsamen Openair Kinobesuch genauso wie auch Idgie samt Kinderschar und Mann,
Wolke hab ich bei einem Morganaeulentreffen getroffen....
und beim FF -Treffen in Frankfurt waren wohl auch einige Eulen dabei...Außerdem bekenne ich:
Ich habe mit Alexx geschlafen. -
Zitat
Original von Babyjane
Außerdem bekenne ich:
Ich habe mit Alexx geschlafen.Welcome im Club!
-
Zitat
Original von Heaven
Welcome im Club!
War nicht eure Kaiserliche Hoheit mit im Bunde?? -
Nein, die hat nicht mit uns geschlafen, aber sie war in Hörweite
-
Yep! Nun bleibt noch die Frage nach Nr. 4.
@Bj
Doch, sie hat, aber das war in Stuttgart. -
na da war ich ja nicht dabei....
allerdings macht mich die Formulierung von dir gerade stutzig...
Mit 3 und BEI einer...... hm.....da bleibt ja noch mehr Interpretationsspielraum, als bei Alexx und mir
-
Zitat
Original von Babyjane
na da war ich ja nicht dabei....allerdings macht mich die Formulierung von dir gerade stutzig...
Mit 3 und BEI einer...... hm.....da bleibt ja noch mehr Interpretationsspielraum, als bei Alexx und mir
Die eine Eule bot mir zwar ein Zimmer, aber nächtigte selbst in einem anderen.
grinst mal zum Wölkchen -
Ok... ich bin beruhigt...
-
Persönlich und/oder per Fon kann ich die Existenz folgendes Federviehs bestätigen:
Wolke, Batcat, Kathrin, Ronja, Idgie, Iris, Heaven
Zumindest eine gültige Postanschrift haben:
GastRedner, Demosthenes, Sterntaler
Ich hoffe mal, daß ich keinen vergessen habe.
Gruss,
Doc
-
Ich kenne auch ganz viele Eulen persönlich, per Mail/ICQ, vom Fon (XXL ist echt was Feines!) ... oder habe das Bett mit ihr geteilt
Auf einige weitere freue ich mich schon am 21.01.!
-
okay, bevor jetzt Tom mit seinem analytischen Vorgehen und mit diesen Daten zweifelsfrei feststellen kann, dass ich der einzige bin, den KEINER von euch je gesehen oder gehört hat, gehe ich selbst in die Offensive:
Ich bin eine virtuelle Eule
Ein reiner Forumsroboter. Pure Software. Es gibt mich nicht wirklich. Keine Postanschrift. Keine Telefonanrufe. Wolke und Morgana haben mich programmiert, um die Beitragszahlen etwas in die Höhe zu treiben .... Ursprünglich sollte mein Nick ja "HAL" lauten. Aber ihr seid eben zu schlau, um das nicht sofort zu durchschauen. ... -
Na bitte.. warum nicht gleich so? Geht doch!
-
Naja...also...hmmm...
Primär kenne ich mich
Dann kenne ich noch Marlowe, Kleeblatt, Juli, EndeMal sehen was die Zeit so bringt, und wen ich früher oder später der Liste hinzufügen kann
-
Zitat
Original von Delphin
Ich muss aber nicht mit Dir schlafen, oder?
Von müssen kann keine Rede sein, Honey!(Du weißt ja, wie man den kontern kann! :lache)
-
Tja, dann mal überlegen, wen ich alles so persönlich kenne...
Das Wölkchen natürlich und Iris, BabyJane, Melkat und MaryRead, Fritzi, Geli, Idgie samt Mann und Kinderschar und noch drei Eulen, die leider in letzter Zeit weniger bis gar nicht hier sind, das sind ToniO, Wolfen und Viabene...
Waren das jetzt alle???
Wenn mir noch welche einfallen, schreib ich sie noch dazu...
Ich bin aber noch soooo gespannt auf die anderen Eulen und würde Euch andere sooo gerne noch kennen lernen....
-
Wolfen, wie konnte ich den vergessen?? *zur Liste nachträglich dazu füg*
-
Zitat
Original von Iris
Von müssen kann keine Rede sein, Honey!(Du weißt ja, wie man den kontern kann! :lache)
Oh man, ich war schon panisch am Wühlen bei Platon, aber es geht auch einfach so:
lg Iris
-
Was ist denn FF?
Ich bin ja tief beeindruckt, kenne selbst nur die Catrin, die sich vor ein paar Tagen angemeldet hat persönlich.
Gibt es denn mal ein richtiges gigantisch grosses Eulentreffen?
-
Orlando FF ist das Freundin Forum.... ein ehemals sehr gutes Forum mit vielen lieben Usern, ich nutze es allerdings nur noch in Ausnahmefällen, weil mir der dort herrschende Ton nicht mehr gefällt.... aber bei einem FF-Treffen wäre ich vermutlich wieder dabei