Die Heyne-Hardcore-Eulen lesen: Joe R. Lansdale - Akt der Liebe (6.5.2011)

• Liebe zartbesaitete Eulen. :grin

Es ist wieder soweit! Da wir uns recht schnell auf ein Buch geeinigt haben, fehlt nur noch der passende Fred dazu. Ich übernehme schon mal diejenigen, die von der Idee von vornherein begeistern waren.
    Andere Eulen sind natürlich auch sehr herzlich willkommen! :wave

Wie wär es mit Freitag, den 6.5.2011

Kurzbeschreibung:
    Let there be Blood

Tod, Blut und Gewalt sind keine Unbekannten im Fifth Ward, einem berüchtigten Viertel von Houston. Doch die bestialische Hinrichtung einer Prostituierten stellt alles bisher Dagewesene in den Schatten. Ein perverser Killer sucht sich gezielt weibliche Opfer aus, um sein Verlangen nach Leidenschaft, Wut, Hass und Rache zu befriedigen. Für die Frauen beginnt ein Leben in ständiger Angst – für den Killer, der sich selbst als »Houston Hacker« bezeichnet, ist es ein Akt der Liebe.

Einteilung
    Seite
    000-092
    093-177
    178-Ende

Teilnehmer
    -abendsternchen
    -bleeding
    -Dany-Maus1986
    -(Gummibärchen)
    -Jasmin87
    -Kaycee
    -koob
    -Loeckchen
    -Motte
    -*Scylla*
    -Shadow91
    -Shotti
    -Syyskuu
    -Yellow
    -Zwergin

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 14 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Ich hab zwar am 1.5. schon eine Leserunde aber ich denk mal das wird schon gehen, 5 Tage sollten genügen, wäre mit dem 6.5. also einverstanden :wave

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shadow91 ()

• Es kann ruhig am 6. gestartet werden. Wenn ich mich ran halte kann ich das Buch aus der LR am WE schaffen. Es hat auch nicht viel mehr Seiten als dieses hier. Das ist machbar für mich. Wozu gibts die Lesenächte. :grin

• Wann habt ihr das denn beschlossen??? Da hab ich ja mal wieder was verpasst... das Buch klingt gut, aber das Cover ist echt gruselig. Ich weiß nicht, ob ich mich das traue... ich muss in meiner Wohnung jede Nacht (außer wenn bleeding hier ist) alleine schlafen. Ich würd ja schon gerne... aber... ANGST!!! Ich überlege es mir...

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Ja, das ging verflucht schnell. Ich sag nur: Nägel mit Köpfen. :-)

Dann komm ich dich im Mai besuchen, damit du dich nicht so fürchten musst. :grin

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von Motte
    Mir mir könnt ihr natürlich auch wieder rechnen. :grin
    Das Datum müsste auch passen.

Auf dich hab ich natürlich schon gewartet. :grin
    Fehlen nur noch ein paar Eulen, damit wir vollzählig sind.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Hm...das Buch hatte ich schon einmal auf der WL. Ich weiß aber jetzt gar nicht, wie es Mai bei mir aussieht. Kannst du mich bitte erstmal in Klammern dazuschreiben, bleeding? Danke.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von bleeding
    Schön, dass alle so schnell zufriedenzustellen sind. :grin

Gummibärchen
    Ich hab dich in Klammern hinzugefügt. :wave

Danke. Die Klammern sind wohl abhanden gekommen, aber macht nichts.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Danke bleeding! :wave

edit: Gleich mal die Termine notiert

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *Scylla* ()

• Danke, danke, dann bin ich mal gespannt. Klingt schon nicht schlecht das Buch.