Ich bin diese Wochenende nicht wirklich zum lesen gekommen.
Habe erst ein paar Seiten gelesen.
Mal sehen, ob ich heute Abend der ersten Abschnitt schaffe.

Die Heyne-Hardcore-Eulen lesen: Joe R. Lansdale - Akt der Liebe (6.5.2011)
-
-
Zitat
Original von Shadow91
Ich seh schon, bin nicht die einzige die bereits nach wenigen Seiten ziemlich beeindruckt ist
Klare Empfehlung aus den oberen Rängen. Sehr gut... da krieg ich nämlich direkt Lust es heute Abend zu beginnen. Muss ich leider auch zwischen schieben, weil es sonst nicht passt.
Zwergin
Bist du mit SdW schon wieder durch?yellow
Willkommen in der Leserunde. -
-
Ich hab es verpennt... da war die Bachelorarbeit... die Englischprüfung und ich war maßlos überfordert mit allem. Jetzt hab ich das alles hinter mir, aber das Konto ist leer... ich werde die Leserunde also einfach mal ausfallen lassen... bei der nächsten bin ich aber bestimmt wieder dabei. Viel Spaß euch allen noch!
-
Macht ja nichts, dany! Soll vorkommen...
Den Spaß hatten wir bereits!
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich hab es verpennt... da war die Bachelorarbeit... die Englischprüfung und ich war maßlos überfordert mit allem. Jetzt hab ich das alles hinter mir, aber das Konto ist leer... ich werde die Leserunde also einfach mal ausfallen lassen... bei der nächsten bin ich aber bestimmt wieder dabei. Viel Spaß euch allen noch!Hab mich schon gewundert, wo du bleibst.
Schade, aber das nächste Mal kommt bestimmt.
-
War das Buch denn gut??? Sollte ich es noch lesen???
-
Dany ich bin gerad noch bei und mir gefällts bis jetzt ganz gut.
-
Muss man nicht gelesen haben, aber gelungen ist es schon. Für Zwischendurch ziemlich gut
-
Ich stimme mit Shadow völlig überein.
-
Schließ mich da eigentlich an - man verpasst nicht viel, wenn man es nicht liest, aber wenn man Laymon mag, schadet es auch nicht.