Hallo miteinander
Mich würde es interessieren ob auch andere Eulen genau so Hello Kitty mögen wie ich? Wenn ja sammelt ihr auch noch was von Hello Kitty? Was habt ihr
alles vom dem Kätzchen?
lg lady
Hallo miteinander
Mich würde es interessieren ob auch andere Eulen genau so Hello Kitty mögen wie ich? Wenn ja sammelt ihr auch noch was von Hello Kitty? Was habt ihr
alles vom dem Kätzchen?
lg lady
Es gibt hier einige bekennende Hello Kitty Fans (zu denen ich mich aber nicht zähle ) - wir haben nämlich irgendwo sogar einen eigenen Thread
Ich hab mich da von den damals 4jährigen Zwillingen meiner Freundin anstecken lassen Ich habe aber nur ein Shirt, eine Kapuzenjacke, eine Figur im Auto, ein paar Unterhosen, ein Kosmetiktäschchen und einen Stapel Socken
Ich kaufe aber dann doch eher das schwarze Zeug davon
Ganz toll sind die Hello Kitty Taschentücher
Also ich habe Pantoffeln, die musste ich einfach haben. Aber sonst leider eigentlich nichts. Wir wohnen hier in der Einöde, aber es wird bestimmt noch mehr und bekennender Hello Kitty Fan bin ich schon seit meiner Kindheit.
Hier ist der Thread, von dem ich gesprochen hatte:
Hello Kitty Sammelalbum - Tauscht jemand mit mir?
edit:
Waaa, ist das genial!!!
Ich habe bloß den Link gepostet und dann kommt da auf einmal die Überschrift des Threads her! Haha, wie genial ist das denn?
Ich bekenne mich hiermit auch als Hello Kitty Fan. Wenn man das so nennen kann.
Da ich aber nicht so gerne überall Krimskrams rumstehen habe, sammle ich in der Richtung eigentlich nichts bzw. nicht viel. Ich habe drei Figuren, die reichen mir. Dann habe ich noch ein paar Magnete, die meinen Kühlschrank verzieren.
Das einzige was ich in dieser Richtung sammle, sind Briefpapier und Sticker.
Als Briefeschreiber kann ich davon nie genug haben, und die Mieze ist einfach so niedlich.
Ich kann ja mal Fotos einstellen, wenn jemand meine "Sammlung" sehen möchte.
Puh wenn ich so überlege was ich alles habe wo fange ich am besten an lach also muss aber davor noch sagen das ich Hello kitty Sachen kaufe wenn sie mal zufällig billig sind also runter gesetzt vom normalen Preis
Meine Liste
- Hausschuhe
- 2 Bettwäsche
- 7Figuren
- 1 kuscheltier
- Jojo
- Schmuck Schatztruhe
- Dina 4 Block
- 2 Teppiche
- Socken
- Schlüsselanhänger
- Herzdose
- Labello
- Notiz Block
ja denke das wars falls ich nichts vergessen habe
ZitatAlles anzeigenOriginal von Leseratte87
Ich bekenne mich hiermit auch als Hello Kitty Fan. Wenn man das so nennen kann.
Da ich aber nicht so gerne überall Krimskrams rumstehen habe, sammle ich in der Richtung eigentlich nichts bzw. nicht viel. Ich habe drei Figuren, die reichen mir. Dann habe ich noch ein paar Magnete, die meinen Kühlschrank verzieren.
Das einzige was ich in dieser Richtung sammle, sind Briefpapier und Sticker.
Als Briefeschreiber kann ich davon nie genug haben, und die Mieze ist einfach so niedlich.
Ich kann ja mal Fotos einstellen, wenn jemand meine "Sammlung" sehen möchte.
Auja mach mal bitte ein Foto, demnächst mache ich auch mal von mir welche was ich alles habe
Ich habe gerade zwei Fotos gemacht.
Foto 1: Mein Briefpapier, und die Magneten
Uploaded with ImageShack.us
Foto 2: Meine Sticker und die Figuren
Uploaded with ImageShack.us
Ich habe nur ein paar Figuren aus diesen Hello Kitty Überrauschungseiern. Das reicht auch
Ich habe meiner Nichte eine Hello Kitty Küche zu Weihnachten geschenkt
Danke Leseratte für die tollen Fotos ist ja voll schön auch so ein Brief papier zu haben da ich auch selber Briefe schreibe könnte ich sowas echt gut gebrauchen
Hello Kitty zieht mich so gar nicht an...ich mag den Snoopy viel lieber, da hab ich auch einiges von.
Schön das dir die Fotos gefallen, Lady.
ZitatOriginal von Cathrine
Hello Kitty zieht mich so gar nicht an...ich mag den Snoopy viel lieber, da hab ich auch einiges von.
Ich liebe sie auch, die kleine Katz.
Ich habe Hausschuhe, vier Figuren und zwei Schreibblöcke, Unterhosen, Haarspangen. Dann hatte ich auch mal Socken. Die allerdings nicht lang hielten.
Und den Snoopy liebe ich auch. Da habe ich auch viele Socken, Unterhosen und Schlafanzug. Von ihm kauf ich klamottenmäßig mehr weil erschwinglicher.
Ich trag nach wie vor Hello Kitty Socken und kauf mir jedes halbe Jahr das aktuelle Dreier-Paket bei H&M. Im Sommer sind das dünne und im Winter dicke Söckchen.
Ach ja ihr seit totale Hello Kitty Freaks lach
Ich persönlich mag das Vieh nicht. Sie geht mir irgendwie auf die Nerven, obwohl sie nichts macht
Aber letztens erst habe ich ein Hello Kitty Haus und ein Hallo Kitty Kondom gesehen und dachte mir nur: OMG!
Habe gestern hier den Fred gesehen und heute springt mich im aktuellen walz-kidz Katalog eine Hello- Kitty-Backform an. Vielleicht braucht jemand sowas?
Ich selbst mag Kitty gerne, aber habe eigentlich nichts von ihr - nur meine Töchter (T-Shirts, Kappen, etc)