Alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Katja hat Geburtstag heute :-)
-
-
Alles Liebe zum Geburtstag!
-
Hey noch jemand der heute Geburtstag hat.
Alles gute Katja zum Geburtstag.
Sozusagen von Geburtstagskind zu Geburtstagskind. -
Alles Gute
-
Alles Liebe auch von mir!
-
Happy Birthday
-
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Katja! Ich hoffe du hattest einen tollen ersten Tag wieder zu Hause und wünsche dir Gesundheit!
-
Liebe Katja, alles gute zu deinem Geburtstag und das es jatzt wieder schnell bergauf geht.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Katja und gesundheitlich alles Gute.
-
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche :-), nie war ein Geburtstag so schwer zu erreichen wie dieser- aber ich habe es geschafft :anbet.
Ich war Mitte Januar stationär um eine Bauchspiegelung machen zu lassen. Dabei ist der Ärztin 2 cm mein Darm perforiert, kam aber erst am nächsten Abend raus (keiner nahm meine starken Schmerzen ernst :bonk). Es folgte eine Not-OP unter Lebensgefahr....und ein erwachen auf der Intensivstation. Ich hatte wirklich alles vom ZVK über Drainagen, Überwachung, Magensonde....5 sehr schlimme Tage folgten. Ich musste mit Rollator laufen neu lernen :-(. Danach kam die Chirurgie und noch 2 OP´s, weil sich ein Bluterguss unter der Narbe gebildet hatte.... Ich war genau 4 Wochen da, ein Eierstock/Eileiter mussten raus durch den ganzen Stuhlgang im Bauch....
Ein Albtraum vor dem Herrn. Ich bin seit meinem Geburtstag zuhause. Sehr sehr schlapp, aber es wird jeden Tag besser. Nur Schmerzen hab ich noch, aber es ist kein Wunder ich hab einen großen Bauchschnitt......
Ich bin einfach nur dankbar das ich lebe. Die murksende Ärztin ha tsich bis heute nicht bei mir entschuldigt...
-
Nachträglich noch alles Gute, Katja - und Gute Besserung.
-
oh man, auch wenn ich Deinen KH Aufenthalt mitbekommen habe, beim lesen hab ich echt Gänsehaut bekommen - arme Maus! Darmperforation? Hat die Ärztin zum ersten Mal eine Bauchspiegelung gemacht? Tu mir einen Gefallen, auch wenn es vielleicht vergebene Liebesmüh ist: zeig die Tussi an!!!!
aber davon abgesehen, warst Du seeeehr tapfer und hast das super gemacht! ich hab Dich wirklich bewundert
und dein männe hat echt nen Oskar verdient
knutschi
Andi und Jungs -
Ich hatte auch gerade totale Gänsehaut, als ich gelesen habe, was du durchmachen musstest!
Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Liebe. Ich bin bei solchen Dingen immer sehr ungeschickt und weiß nicht, wie ich mich ausdrücken soll...
Alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zeit -
Mensch Katja, ist ja Wahnsinn! So schnell kann es einem so richtig dreckig gehen. Ich bin froh, dass es wieder aufwärts geht mit Dir und drück die Daumen, dass Du bald wieder ganz gesund bist
-
Vielen Dank :-). Bitte nicht falsch verstehen: Ich will absolut kein Mitleid. So etwas ist vielen vor mir passiert und wird (leider) auch noch vielen nach mir passieren. Ich bin einfach nur dankbar dafür, dass ich lebe.
Es ist anstrengend sich zurück zu kämpfen, aber nach und nach werd ich (hoff ich) körperlich die alte werden. Menschlich hat mich diese extreme Erfahrung sehr verändert. Mich mach mir keinen Kopf mehr um Dinge die man eh nicht ändern kann. Möchte einfach nur leben und dieses genießen. Man sieht vieles anders, wenn man mal so im KH lag. Was ich aber als positiv sehe.
-
Liebe Katja,
ich hab zwar gehört, dass du im KH bist, aber dass es so schlimm war, hätte ich nicht gedacht. Aber deine Einstellung gefällt mir ;-). Weiterhin und ganz schnell gute Besserung.
-
Arme Katja. Das klingt wirklich schlimm.
Ich wünsche dir von Herzen eine gute, und schnelle Besserung!!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Katja!
Weiterhin gute Besserung, auf das es Dir bald wieder gut geht! -
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Katja und ganz viel Gesundheit, damit Du schnell wieder auf den Beinen bist.
Das ist ja wirklich ein Albtraum.
-
Hab deinen Geburtstag leider krankheitsbedingt verpasst, daher nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
edit: ich lese jetzt erst,was dir passiert ist. Komm schnell wieder auf die Beine. Gute Besserung!