Argumentieren - und wie man es gleich richtig macht - Anne Thomson

• Zitat

Original von dyke
    Du scheinst ja richtige WG-Erfahrungen zu haben :grin

Viel schlimmer: Hausbesetzererfahrung! Düsseldorf, Vollmerswerther Straße 41, 1981!

Die Müsli-Männer haben jeden Tag ein Plenum nach dem anderen durchgequakt und Arbeiten delegiert -- was aber insofern gut war, als ich das Inneneinrichtungshandwerk mal so richtig lernen konnte. Parkettböden abschleifen bis zur beidseitigen Sehnenscheidenentzündung. Putz abtragen, auftragen, tapezieren, sanitäre Anlagen installieren ... Ich mußte kurz vor der ersten Räumung wegen schwerer Bronchitis raus (die verdammte Heizung wollte einfach nie gehen!).

Wenn du das nächste Mal renovieren mußt, weiß du ja jetzt, wen du fragen kannst! :lache

• Zitat

aber der hat das Buch sicher nicht gelesen. gell Alexx :grin

Genau! :lache

Allerdings wurde ich wieder mal grünldich mißverstanden..natürlich muß man mal reden oder argumentieren können...aber ich halte es da wie so ein alter Grieche..*.Nicht viel, sondern wahr soll man reden.*

• Hmmm ... sollte man sich das Buch eigentlich nicht besser zulegen, damit andere Leute verstehen, was man tatsächlich sagen will ... und man so zu einer besseren Kommunikation miteinander kommt?

Ich glaub, ich werd doch alt! ...*trotzdemnotier*

Gruß
    Ikarus

P.S.:

Zitat

Original von Alexx61
    ..natürlich muß man mal reden oder argumentieren können...aber ich halte es da wie so ein alter Grieche..*.Nicht viel, sondern wahr soll man reden.*

... and I´m not the only one ... :grin @Alexx :knuddel1