Vielen Dank :wave!
LR-Vorschlag: "Goldprinz" - Claudia Toman - mit Autorin (31.03.2011)
-
-
Noch 1 x schlafen ;-)!
-
Zitat
Original von Groupie
Noch 1 x schlafen ;-)! -
Ich werde irre, erst freue ich mich total aufs Lesen und dann brauche ich für ein 700-Seiten Buch mindestens 2 Wochen.... Ich werde später einsteigen, denn ich habe das aktuelle Buch noch nicht durch. Ich mag nicht parallel lesen.... *seufz* Es liegt aber schon bereit.....
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich werde irre, erst freue ich mich total aufs Lesen und dann brauche ich für ein 700-Seiten Buch mindestens 2 Wochen.... Ich werde später einsteigen, denn ich habe das aktuelle Buch noch nicht durch. Ich mag nicht parallel lesen.... *seufz* Es liegt aber schon bereit.....Nur zwei Wochen?? Ich muß mein Lesetempo unbedingt mal steigern, glaub ich
Habe heute in jeder freien Minute gelesen, um mein aktuelles Buch zu schaffen, und kann morgen hier loslegen
-
Wenn ich am Wochenende Zeit habe, brauche ich einen Tag. Normalerweise aber eine Woche. Irgendwie war jetzt der Wurm drin, was aber nicht an dem Buch liegt. Denn das ist wirklich toll. Meine Zeit ist eher spärlich
-
Ich habe gestern Jagdzeit fertig gelesen und kanns kaum noch abwarten, anzufangen
-
Ich werde mich jetzt schon mal so langsam mit dem Buch ins Bett verziehen. Ich denke, jetzt anzufangen dürfte ja wohl schon erlaubt sein. Zum Posten komm ich ja ohnehin nicht mehr vor 12, wenn ich nicht sogar schon vorher einschlafe. Eigentlich bin ich wirklich müde. Aber ich bin so neugierig.
-
Mit gar nicht allzulanger Verspätung fange ich heute abend an
-
-
Ich hab' das Buch erst vor kurzem bekommen und werde einfach mal absolut und total verspätet in die archivierte Leserunde hüpfen.
Falls das gestattet ist?
Und falls überhaupt noch jemand hier reinschaut?
-
Ich bin da, falls du Fragen hast!
lg Claudia