Das ist super!
Ich habe Jagdzeit grade doch schon mal bestellt. Ich musste noch andere Bücher bestellen und habe es dann direkt mitbestellt. Ob das klug war ;-)!? Nach der Auflösung des Rätsels bin ich jetzt super neugierig.
Das ist super!
Ich habe Jagdzeit grade doch schon mal bestellt. Ich musste noch andere Bücher bestellen und habe es dann direkt mitbestellt. Ob das klug war ;-)!? Nach der Auflösung des Rätsels bin ich jetzt super neugierig.
Ich hab auch schon geschaut, ob man bei amazon nicht einfach wählen kann, dass man es jetzt bestellt, aber es erst zu nem bestimmten Termin geliefert (und das Geld auch dann erst abgebucht) wird, aber geht das?
Weil, ab Dienstag bin ich nämlich erst mal in Irland, und wenn ich zurückkomme ist es zu knapp glaube ich, es rechtzeitig zu bestellen, aber jetzt schon ist auch blöd weil ich erst am 24. wieder Geld kriege
noani* : Also wenn du möchtest, schick ich dir aus Leipzig ein signiertes Exemplar und du überweist mir einfach zu Beginn der LR bzw wenn du wieder zurück bist das Geld. Nachdem ich einen Autorenpreis habe, muss ich keinen extra Versand verrechnen. Schreib mir eine pn wenn das für dich interessant wäre.
lg Claudia
Mein Goldprinz ist da Von mir aus kann es losgehen
ZitatOriginal von Tempe
@Noani: Bei amazon geht es nicht, nicht mal mit Geburtstagsbüchern. Ich hatte es auch mal versucht, aber da sind sie zickig. Verschickt wird nach Bestellung
Genau so wollte ich es probieren, dachte mir, wenn ich es einfach als Geschenk angebe bei amazon wird man das schon auswählen können. War aber leider nix
ZitatOriginal von noani*
Genau so wollte ich es probieren, dachte mir, wenn ich es einfach als Geschenk angebe bei amazon wird man das schon auswählen können. War aber leider nix
Nee, keine Chance! Das muß man sich schon selber hinzirkeln!
Die Funktion habe ich bei amazon auch schon öfter vermisst. Wäre definitiv eine Bereicherung.
Mein Buch ist grade angekommen. Ich habe das Paket aber noch nicht geöffnet. Das bleibt auch besser erst mal so. Sind ja nur noch ein paar Tage ;-)!
Mein Buch ist angekommen, vielen Dank, liebe Claudia!!!
Von mir aus kann es losgehen
Hat eigentlich schon jemand die Einteilung an Wolke geschickt? Claudia, Du kennst das Buch am besten, oder?
Ich würde auch sehr gerne mitlesen. Das Buch liegt auch schon auf meinem SUB
Nein, Claudia wollte die Einteilung machen. Ich hatte schon gefragt. Danach werde ich die Einteilung an Wolke schicken. Oder ist es sinnvoll, die LR erst mal ohne Einteilung anzumelden? Ich weiß nicht, wie viel Vorlaufzeit eine Anmeldung immer haben muss, da ich das noch nie "organisiert" habe.
@ Mike: Immer gerne! Ich trag dich ein
Ich schlage folgende Einteilung vor:
1. Teil 1 - Erster Tag und erste Nacht (Seiten 1-75)
2. Teil 1 - Zweiter Tag und zweite Nacht (Seiten 76-152)
3. Teil 1 - Dritter Tag und dritte Nacht (Seiten 153-221)
4. Teil 2 - Vierter Tag und vierte Nacht (Seiten 222-297)
5. Teil 2 - Fünfter Tag (Seiten 298-382)
6. Teil 2 - Epilog (Seiten 383-406)
Passt das so? Innerhalb der Tage zu unterteilen ginge auch noch, aber ich glaube, es ist besser, sie als Ganzes zu besprechen. Und den Epilog möchte ich gerne extra lassen, weil mich die Meinungen davor und danach interessieren.
lg Claudia
Danke! Klar geht das so! Werde ich dann gleich mal so anmelden.
Nur noch 9 x schlafen
Ich fange schon mal an, da ich am Wochenende einen etwas dickeren Wälzer lesen werde. ... (624 Seiten)
Mein Buch liegt auch schon hier, aber ich habe noch keine Zeit gehabt darin zu blättern bin noch in einer anderen Leserunde.
Ich auch, aber mit dem Buch bin ich pünktlich fertig, damit ich rechtzeitig mit Goldprinz anfangen kann.
Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, dass unsere Leserunde noch nirgendwo aufgeführt wird, obwohl ich sie schon am 22. angemeldet habe? Habe das zum ersten Mal gemacht und daher keine Ahnung, wie lange das dauert. Nur nicht, dass wir vergessen werden und keinen Platz zum Posten bekommen...
Ah, danke für den Tipp. Werde ich gleich mal nachholen
... und schon hat sie den Termin in den Kalender eingetragen....